Turbiii Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 Schwierigkeit: 2 Das schwerste bzw schlimmste ist das Game ansich. Verbuggt ohne Ende. Von glitches, Grafikfehler, Freezes (Das war am Ende echt schlimm) oder stecken bleiben der NPC ist alles dabei. Mein Tipp für Platinjäger: Guckt euch die Trophäen an und schreibt sie euch auf, damit ihr für einige frühmöglichst schon anfangen könnt. Ich hab eine "Notizblock" App im Handy und sowas ist gut Am ende musste ich nur Ca. 40x Taschendiebstahl machen, wobei von 10x stehlen nur 5-6 gewertet wurde - komisch und 10.000 Schaden mit Essen heilen. Mit den 10.000 Schaden von Waffen hatte ich schon abgeschlossen. Erst Schusswaffen, dann Nahkampf, Energie, Waffenlos und dann mit Annabelle (Spezial Raketenwerfer) und HE Raketen auf viele Gegner oder Menschen geschossen Sonst sind eigentlich alle Trophäen sehr einfach, selbst Hardcore Modus. Man findet trinken/essen genug und genauso wie Schlafmöglichkeiten und nur Durst steigt schneller als Essen/Müde. Man kann das ganze zudem auf "Sehr Leicht" zocken. Allerdings sollte man nicht ganz durchrennen, weil am Ende kommen viele gepanzerte Gegner und ohne Panzerbrechende Muni oder gute Waffe, kann es schwer werden. Ich hab normal gezockt bis ins Strip und machte soweit mit Quests, wie mich alle noch mögen bzw Neutral zu mir stehen, bereiste die Welt, erkundete, sammelte etc. also nur gute Sachen, nix negatives oder sinnloses Morden. Dadurch erreichte ich gut und schnell Level 30 - Sprache, Schleichen, Dietrich, Wissenschaft auf 100. Bedenkt an den Ultra Speicherstand, womit man alle anderen 3 Enden holen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.