MR-CRUZC4MPO Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Das "schwierigste" an dem Spiel war für mich Karawane, was sich dann aber als extrem easy rausstellte wenn man ein wenig über sein Deck bzw. Taktik nachdenkt. Alles andere war leicht zu erledigen, sogar sämtliche Dlc Trophäen waren ein Selbstläufer. Was ich hier zum ersten Mal in diesem genialen Forum erlebt habe, ist kurz gesagt der schlecht geschriebene Leitfaden. Fallout New Vegas bekommt von mir eine 3. Übrigens, ich hatte mir die Ultimate Edition gekauft und zählte insgesamt 14 Mal einen Freeze und 23 Mal einen beinahe Stillstand, bei dem man aber mit etwas Geduld, da alles sehr, sehr langsam läuft noch sein Spiel speichern kann. Komischerweise war alles angenehm zu spielen, sogar bei den Dlc's kaum Freezes, aber als ich dann auf Level 50 zuging und alle Enden erspielen wollte kamen die meisten Freezes vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.