evil-knievel66 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 ich geb ma ne 4. bedingt dadurch das ich der kurier der die bank sprengte zweimal machen musste und zu oft vorkommende freezes. von der story her relativ einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 hast es mir komplett von der zunge genommen nur noch hinzufügen sollte ich, dass mir das spiel super gefallen hat ! fallout 3 wurde von mit gedisst, dieses game liebe ich, ich überleg fallout 3 goty eine chance zu geben ^^ Das solltest du echt. Fallout 3 ist echt geil und bei der goty kannst nix falsch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ich hab ja bei 3er schon platin, das spiel hat mich damals gelangweilt ^^ new vegas hat mich wie gesagt überrascht ^^ leider ist mein save weg von FO3 ^^ ist es schlimm für die add-onn trophies ? Für drei trophies auf jeden fall. Da brauchst level 30 bei allen karma arten für point lookout wären sehr gute waffen auch recht hilfreich aber zurück zum thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.