Doc.Zinit Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ich hab dem Spiel eine 2 gegeben, aus Frust wegen Freezes wäre es beinahe eine 8 geworden Aber naja Freeze gehört eben nicht zur echten Schwierigkeit eines Spiels. Und Zeitaufwand ist hier im Forum ein extra Kriterium (was auch gut ist), somit fällt das auch weg. Außerdem kann man das Spiel auch schnell platinieren wenn man auf die ganzen Nebenquests, Fraktionen und Begleiter verzichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Naja, wer kein Save Game mehr hat, der gehe Anfangs sofort in das Add on "Operation Anchorage". Das erinnert sehr an einen herkömmlichen Ego Shooter, geht recht fix da sehr linear, ABER die Belohnung ist der winterized T-51b Power Armor. Dieser kann unabhängig vom Power Armor Training getragen werden, also theoretisch schon ab Level 1. Ein weiterer gigantischer Vorteil: Das Teil geht nicht kaputt und muss daher nie repariert werden. Holt man sich den am Anfang, muss man sich nie wieder um eine Rüstung kümmern. Außerdem sind die Werte der Rüstung recht hoch, kommt man also auch zügig durchs Spiel. Anchorage ist glaube auch unabhängig vom Level, sprich Gegner skalieren mit einem. Ich hatte das mal am Anfang meines zweiten Durchlaufs gemacht und das ging ohne Probleme. RüstungSchadensresitenz: 45 Wert: 1000 KK Gewicht: 40 Pfund Sonstige Effekte: +25 Strahlungresistenz Helm Schadensresitenz: 10 Wert: 120 KK Gewicht: 4 Pfund Besonderheiten: +1 Charisma +8 Strahlungsresitenz Hier mal der Link zur Rüstung: https://de.fallout.wikia.com/wiki/Winterfeste_T-51b_Powerrüstung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.