DneroK Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Kann hier nicht mehr als ne 2 voten. Die Schwierigkeit bewegt sich gleich 0 (trotz "Hardcore Mode") in anbetracht der Tatsache das nach jeder Tür die durchschritten wird der Autosave greift!Fast alle Trophies sind reine Fleissarbeit. Das einzige worauf man achten sollte ist bevor man nen moderates Level erreicht hat nicht in die Fänge von Todesklauen oder Casadore zu geraten. Die einzige Schwierigkeit lag darin die zahlreichen Freezes zu ertragen die mich locker 3 - 5 mal täglich heimsuchten. Aber wegen der häufigen Autosafes auch wiederum halb so wild. hast es mir komplett von der zunge genommen nur noch hinzufügen sollte ich, dass mir das spiel super gefallen hat ! fallout 3 wurde von mit gedisst, dieses game liebe ich, ich überleg fallout 3 goty eine chance zu geben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Das solltest du echt. Fallout 3 ist echt geil und bei der goty kannst nix falsch machen ich hab ja bei 3er schon platin, das spiel hat mich damals gelangweilt ^^ new vegas hat mich wie gesagt überrascht ^^ leider ist mein save weg von FO3 ^^ ist es schlimm für die add-onn trophies ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.