SoulHunter21 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Eine 4 hat das Spiel schon verdient, wenn man nicht genügend Speicherpunkte anlegt,kann man Pech haben und muss einen zweiten Anlauf starten. Vorallem weil es mehrere Enden und somit auch Schlusstrophies gibt.. Hat doch an sich nix mit dem Game selbst zu tun oder?^^ Trifft auf viele andere Games auch zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 So genug vom Ödland fürs erste. Zumindest vom Moajave^^ Hab wieder Lust auf Teil 3 bekommen. Also demnächst die Goty holen^^ Zum Thema: Von mir eine 3. Man kann auf sehr leicht spielen, die trophäen selbst kommen fast alle mehr oder weniger von selbst wenn man genügend durchs Land zieht und der HArdcore ist mehr nervig als schwer. Lediglich das trinken stellt ein Problem dar. Essen findet man genug. Und zur Not trinkt man zweimal aus nem See oder so^^ Die Enden selbst waren auch nicht so dramatisch. Wobei ich es mir auch einfach gemacht habe mit Sprache auf 80 und Sprache Bücher dabei um die letzten Kämpfe zu umgehen^^ Wie schon der Vorgänger eine recht lockere Platin. Hätten nur wegen mir ein paar Nebenquest Trophäen mehr sein können. Zumal die Story selbst sehr schnell durch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.