Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

318 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.66

Recommended Posts

hab dem spiel ne 4 gegeben weil ich mit überwindung die trophäe das große fressen machen musste ^^

musste mich immer wieder neu überwinden den kack im see zu machen obwohl ich keine lust hatte :D

naja vom spiel her selbst isses sehr einfach bloß der aufwand von kleinen bronze trophäen ist schon groß

hab eine 3 gegeben. mit der richtigen skillung und den begleitern ist es sehr sehr einfach.

"das grosse fressen" war mit dem tipp in der anleitung auch eine sache von ca. 30minuten. ansonsten nix schweres zu machen. das game war jedoch wie jedes fallout klasse

Habe mit 3 Gestimmt da es lediglich etwas durchhalte vermögen braucht um hier Platin zu holen, Wirklich schwer ist eigentlich nichts. Der Hardcor modus erfordert etwas Planung damit man nicht auf einmal ohne genug Wasser in der Wüste steht, und wenn die Gegner mal zu schwer sein sollten Levelt man halt etwas und versucht es dann noch mal, spätestens ab lvl 20 ist jeder Gegner leicht schaffbar auf Normalem Schwierigkeitsgrad.

Hab sofort mit dem Hardcore-Modus angefangen und habe nicht wirklich meinen Char gut geskillt, weil ich ziemlich viele Perks in "intensives Training" reingehauen hab, weil ich nicht wusste, dass man sich später Implantate kaufen kann. Habe mich also ziemlich dumm angestellt auf Hardcore und gebe deshalb eine 5.

Ein klares "leicht", also eine 3. Allerdings würde ich nicht unbedingt empfehlen, das Spiel gleich im Hardcore-Modus zu spielen, da man die Orte bzw. Schauplätze noch nicht kennt, somit auch nicht weiß, welche Missionen mit welchen "Gefahren und Anforderungen" verbunden sind und sich bei falschem Vorgehen dann vielleicht das Leben in der Mojave Wüste selbst zur Hölle macht; Alle Herausforderungen sind machbar, nur Geduld und Durchhaltevermögen sind gefragt!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...