FRIZZO Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 hab dem ne 4 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craygan Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich vergebe eine 3, es ist eigentlich nichts schweres dabei wer aber so wie ich oft unter den Bug's gelitten hat weiß wieso ich mit einer 3 gewertet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_1234 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich hab auch ne 3 gegeben. Ich find man hätte den hardcore modus schwerer machen sollen, ich hab den einfach auf sehr leicht gespielt und hatte keine probleme damit. Glücklicherweise wurde ich größtenteils von bugs verschont. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 hab dem spiel ne 4 gegeben weil ich mit überwindung die trophäe das große fressen machen musste ^^ musste mich immer wieder neu überwinden den kack im see zu machen obwohl ich keine lust hatte naja vom spiel her selbst isses sehr einfach bloß der aufwand von kleinen bronze trophäen ist schon groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 hab eine 3 gegeben. mit der richtigen skillung und den begleitern ist es sehr sehr einfach. "das grosse fressen" war mit dem tipp in der anleitung auch eine sache von ca. 30minuten. ansonsten nix schweres zu machen. das game war jedoch wie jedes fallout klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 hat ne 4 von mir bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Geb dem Game genau wie dem vorgänger (Fallout3 gemeint) eine 3. Schwer war nix noch nichtmals der Hardmode. Aber ein klasse Game. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Geb dem Game genau wie dem vorgänger (Fallout3 gemeint) eine 3.Schwer war nix noch nichtmals der Hardmode. Aber ein klasse Game. :-) Ich geb eine 3. War schon sehr einfach! Nur Zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 2. Alles sehr einfach und so megazeitintensiv wie andere Spiele, wars im Vergleich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranke-Schwester Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hab dem Spiel mal eine 3 gegeben. Schwer ist was anderes, es war lediglich Zeitaufwendig und nervig durch die ganzen Abstürze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hab den spiel eine 4 gegeben, ohne bugs waere es ne 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 nix erwähnenswert schweres bei daher 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich geb auch ne 3 da selbst Hardcore net wirklich ein problem ist,zumindest im Speedrun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEDestroyer967 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Naja das Spiel ist cool aber eine echte Herausforderung habe ich nicht erlebt, klar gibt es hier und dort ein paar Sachen bei dennen man den ein oder anderen Anlauf benötigt ansonsten ist es aber eine recht einfache Platin. Wertung: 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost871 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ziemlich leichte Platin.Nur dauert es ein wenig,bis man sie hat.Deswegen ne 4 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Habe mit 3 Gestimmt da es lediglich etwas durchhalte vermögen braucht um hier Platin zu holen, Wirklich schwer ist eigentlich nichts. Der Hardcor modus erfordert etwas Planung damit man nicht auf einmal ohne genug Wasser in der Wüste steht, und wenn die Gegner mal zu schwer sein sollten Levelt man halt etwas und versucht es dann noch mal, spätestens ab lvl 20 ist jeder Gegner leicht schaffbar auf Normalem Schwierigkeitsgrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 hab mit ner 3 bewertet.bis auf die trophäe mit dem diebstahl hatt ich keine probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hab sofort mit dem Hardcore-Modus angefangen und habe nicht wirklich meinen Char gut geskillt, weil ich ziemlich viele Perks in "intensives Training" reingehauen hab, weil ich nicht wusste, dass man sich später Implantate kaufen kann. Habe mich also ziemlich dumm angestellt auf Hardcore und gebe deshalb eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bocat_73 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ein klares "leicht", also eine 3. Allerdings würde ich nicht unbedingt empfehlen, das Spiel gleich im Hardcore-Modus zu spielen, da man die Orte bzw. Schauplätze noch nicht kennt, somit auch nicht weiß, welche Missionen mit welchen "Gefahren und Anforderungen" verbunden sind und sich bei falschem Vorgehen dann vielleicht das Leben in der Mojave Wüste selbst zur Hölle macht; Alle Herausforderungen sind machbar, nur Geduld und Durchhaltevermögen sind gefragt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich geb ne 4 ab. Alles machbar dauert eben nur seine Zeit (ist es aber wert bei dem guten Spiel). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.