Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich geb dem Spiel eine 3. Nichts wirklich schwieriges dabei und man kann schliesslich jederzeit speichern. Auf Harcore halten die Gegner mehr aus und man kämpft mit Hunger, Durst und Müdigkeit. Aber es ist doch zeitweise eher nervig als wirklich schwierig. Ohne Hardcoretrophy würde ich dem Spiel eine 2 geben. (Die 1 ist und bleibt für immer einem Hannah-Montana-Spiel vorbehalten) Manche Sammeltrophys sind etwas langwieriger: Sternkronkorken sammeln vor allem. Und 25 Computer sind auch dünner gesät als in Fallout 3. Musste zum Ende ein paar friendly Terminals hacken. Technisch ist das Spiel leider eine Katastrophe. Las Vegas läuft schon in der Standardversion so schlecht wie Fallout 3 mit DLCs. Nervfaktor 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Geb auch ne 3 (auch mit Hardcore wäre es normalerweise ne 2), aber diese "Freeze- und Bugorgie" (bitte versteht mich nicht falsch, denn ich liebe dieses Spiel) durchzustehen ist relativ nervenaufreibend und wenn Speicherstände weg sind und du nicht auf den Strip kannst und du nochmals 2 Stunden spielen musst, dann ists halt nicht mehr ganz so lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferox Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 schliesse mich dem an, da man auf sehr leicht spielen und platin bekommen kann, ist das spiel nicht allzu schwer. eher sind ein paar trophies recht nervig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Eine 4 hat das Spiel schon verdient, wenn man nicht genügend Speicherpunkte anlegt, kann man Pech haben und muss einen zweiten Anlauf starten. Vorallem weil es mehrere Enden und somit auch Schlusstrophies gibt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Von mir gibt es eine 3, mal abgesehn von den Taschendiebstählen, mit denen ich mich schwer getan habe, bin ich recht leicht durch das Spiel gezogen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hab dem ganzen ne 2 gegeben,da im Prinzip die Trophys schon leicht sind,wenn man weis wie man sie angehen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Eine 4 hat das Spiel schon verdient, wenn man nicht genügend Speicherpunkte anlegt,kann man Pech haben und muss einen zweiten Anlauf starten. Vorallem weil es mehrere Enden und somit auch Schlusstrophies gibt.. Hat doch an sich nix mit dem Game selbst zu tun oder?^^ Trifft auf viele andere Games auch zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 gebe auch maximal eine 3 nix Schweres dabei gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 ich hab auch mit einer 3 gewertet. alles in allem nichts schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich hab 3 gewertet, weil ich es net sehr schwer fand nur etwas Zeitaufwändig und ich habe sehr viel Frust weggeraucht was manche Trophäen angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Von mir gibt es eine 2. Für Fallout braucht man keinen Skill sondern nur Ausdauer. Trotzdem ein sehr gelungenes Spiel. Ich freue mich schon auf die DLC's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerison83 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Eine 2 von mir, nix wirklich schwieriges dabei nur zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Gebe mal eine 4 ab, da ich leichte Probleme bei Ceaser hatte. Ansonsten gab es keine großen Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich gebe dem Spiel ein 7. War sogar kurz davor ne 10 zu geben. War mehrmals kurz vorm aufgeben. Sowas verbugtes habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Um es bis zur Platin zu spielen brauch man stahlharte Nerven. Da farme ich doch lieber 100h einen Gegenstand der selten droppt das zehrt nicht so sehr an den Nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starij Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ah,leichter platin,die schwieriges trophy war taschendiebstal,eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeilo Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 gebe hier ne 3, nichts schweres dabei, nur Zeitintensiv! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ich habe mit 3 gevotet. Ich finde es ist vergleichbar mit Teil 3 vom Schwierigkeitsgrad. Der Hardcore-Modus macht die Sache etwas schwerer, aber ist immer noch vergleichsweise einfach. Das schwerste war jedesmal meine Playstation neu zu starten, wegen der ganzen Abstürze MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaderFromHell Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 3 absolut nicht schwer, geht nur auf zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 hab ne 2 gewotet. die trophies sind alle nicht schwer. und mit der hilfe hier aus dem forum auch für jeden machbar. nervig war halt nur immer dieses miese gefreeze. und eeeeeeeeeeeeeewig hats gedaurt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.