Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

267 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 102.23

Recommended Posts

Ich habe mit allen Enden, DLC's um die 100 Stunden gebraucht um New Vegas nicht nur die Trophäe für Platin zu erhalten sondern auch es mit 100% abzuschließen.

Hätte das Spiel nicht so oft aufgehanden oder massive FPS Einbrüche so das man das Spiel neustarten musste wäre es wohl weniger Stunden gewesen.

PS.: Nutzte die Ultimate Version von Fallout New Vegas.

81 - 120 Stunden musste ich schon dafür spielen. Sehr nervig dass das Spiel oft hängen bleibt. Auch Caravan spielen ist nicht gerade eine meiner Lieblingsbeschäftigungen gewesen (ich habe alle 30 Spiele erst am Schluss gespielt). Auch die vier verschiedenen Enden sind extrem zeitraubend, auch wenn man mit ein und demselben Spielstand spielt.

Dafür, dass dieses Spiel eigentlich nicht viel mehr war, als ein sehr ausgebreitetes Add-on zu Fallout 3 war es viel zu zeitintensiv.

mein save sagt 52 std 18 min. allerdings muss man da noch ca. 10 std draufrechnen für die verschiedenen enden! und ich habe nebenbei die trophies für das gun runners dlc gemacht was auch so 12-13 std gedauert hat! ergo 52 std+10 std die verschiedenen endings - 12-13 std für das dlc da dieser ja nicht in die wertung einfließt, also komme ich zu einen ergebnis von ca 50 std! deswegen habe ich mit 41-50 std abgestimmt! und die ganzen bugs und freezes von der goty haben sicherlich auch einiges an zeit beansprucht!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...