Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

267 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 102.23

Recommended Posts

Geschrieben

hab 81-120h gegeben.Hab bis auf Hardcore alle Trophys im normalen Modus geholt und dann als letzte Hardcore durchgerusht.Und schließlich darf man sich ja bei so einem Teil ruhig Zeit lassen wie bei Fallout 3 :D

Geschrieben

100-120 Stunden

ca. 60 Stunden bis zu meinem Hauptspeicherpunkt, von dem ich anschließend die 4 Enden gespielt habe.

Diese haben dann jeweils auch nochmal 3-5 Stunden in Anspruch genommen.

Dazu kommen ein paar addierte Stündchen für die Zeiten, die man neu laden musste, weil man gestorben ist, bei irgendwas erwischt (z.B. Pickpocket) wurde oder einfach eine Entscheidung doch anders treffen wollte.

Die langen Ladezeiten und vielen Freezes kann ich zeitlich nicht bewerten, da einem sowas immer länger vorkommt, als es ist, aber es war nervig.

Geschrieben

Hab ca. 100 Std. für den ersten Durchgang gebrauchtmit allen Trophies und dann Hardcore in 2:30 Std. durchgeschruppt :smile:

Geschrieben

Ich hab ca. 75 - 80 Stunden gebraucht. Einmal normal durchgespielt...soweit das bei den ständigen Buggs möglich war, und am Ende alle Trophies geholt und für Hardcore gerushed. Wer nur die Trophäen will schaft das ganze auch nochmal deutlich schneller.:cool2:

Geschrieben

Hab insgesamt sicher mehr als 200 Stunden gebraucht.

Allerdings hab ich für die letzten 2 Trophäen Neu begonnen

und nicht nur die Hauptmissionen gemacht.

Die Sternkorken und 10.000 Sprengstoff waren für mich am langwierigsten.

Geschrieben

Habe mit 81-120std gestimmt, weil Fallout für mich eines der Besten Spiele ist und ich mir daher zeit gelassen habe.

Außer im hardcore Modus da wollte ich nur durch :D

Ansonsten ist es nix schwieriges wenn man es auf Leicht spielt, wenn man es auf schwer spielt ist es da schon härterer :)

Geschrieben

Hab mit mehr als 151 Stunden gewertet, da ich das Spiel 3 mal von anfang an für die Fraktionen durchgespielt habe. Nur für ja-sager einen alten spielstand geladen. Hab auch fast alles in der Mojave erkundet und nun ist bald der neue dlc Dead Money dran ;)

Geschrieben

knappe 50stunden gebraucht. im ersten durchgang alle trophäen geholt ausser die für die legion die hab ich dann in durchgang zwei gemacht. wenn man weiss wer wie wo wann is und wichtig ist gehts echt zügig

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...