Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

267 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 102.23

Recommended Posts

Geschrieben

habe etwas mehr als 150std gespielt. erster durchgang: hardcore, sämtliche quests etc. wildcard weg 134std. anschliessend die anderen storyabschlüsse und herausforderungstrophäen gemacht. ist natürlich alles viel schneller zu holen aber bei mir stand der spass im vordergrund.

Geschrieben

Hab um die 85 Stunden gebraucht weil ich es ein zweites mal durchzocken musste. Habe die Hardcore beim ersten mal nicht bekommen.:emot-raise:.

Um alle Missionen zu machen braucht man aber locker 150 Stunden!!

Geschrieben

Hab ca 70 Stunden gebraucht :smile:

Wenn man aber die ganzen Spielstillstände und Freezes mitzählt vllt um die 80 Stunden! :eek6:

Ich hoffe das sie das mit den Bugs, etc beim nächsten Fallout verbessern!!

Also ich werds jetzt trotzdem noch weiterzocken und wer weiß vllt kommt ja doch noch ein Patch :biggrin5:

Geschrieben

Hab mal 81-120 gesagt... ewiges Erkunden ohne EntdeckerSpecial....

Spiel ein zweites Mal komplett im Hardcore Mode durchzocken, die Sternkorken und alle verschiedenen Enden + Freezer und abstürze sind dann doch schon zeitaufwendig

Hammergame mit Hammeruserunfreundlicher Stabilität...

Geschrieben

Hab ebenfalls für 81-120 gevotet. Hab 2mal durchgespielt da ich das Legionsende im ersten Durchgang nicht gespielt habe. Die Platin ist auch in 30-50h locker zu holen aber dann ohne Spielspaß weil man nur die "Pflichtaufgaben" erledigt ohne sich Zeit für die ganze Wüste zu nehmen.

Geschrieben

Ich habe auch mit 81-120 gestimmt. Was bei einem rpg nichts negatives sein sollte eher positiv angerechnet werden muss.

Für die reine Platin ist es wie schon mehrmals geschrieben in 21-30 stunden durch

Geschrieben

65h.

Habe so gut ich konnte alle Quests erledigt, weil Fallout trotz der Abstürze noch immer eins der besten RPGs für die PS3 ist. Von Anfang an im Hardcore Modus gespielt und diesen bis zur Platin beibehalten ( Ausser schnell für die StimPak Trophy ).

Habe gespeichert nachdem ich die Sekuritron Vault gesäubert hab und dann von dort aus die einzelnen Enden freigespielt.

Wenn mans rein auf Platin absieht ist es wohl in ca 40h machbar ( Persönliche Abschätzung ).

Geschrieben
hab mit 81 - 120 gestimmt. also ich finde schon das new vegas schneller geht als fallout 3. bei fallout 3 hatte ich weit über 200 stunden. trotzdem ein sehr geiles game wie sein vorgänger :smile:

Ich habe auch mit 120 gestimmt; wie gesagt muss noch ca. 20 Orte "entdecken".

Fallout 3 hatte ich auf 230 Stunden gespielt; allerdings die G.O.T.Y!!!

Wolf

Geschrieben

75 Stunden für einmal durchspielen,

10 Stunden für die restlichen 3 Enden.

4 Stunden für Trophäen-Boosten (Essen, Stimpack, Taschendiebstahl, 10000 Schaden mit Explosivwaffen).

3-4 Stunden: Konsole neustarten und Programmierer verfluchen, da das Spiel mal wieder gefreezt ist.

Also alles in allem knapp über 90 Stunden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...