Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

267 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 102.23

Recommended Posts

Habe für 100% (mit DLCs) circa 110 Stunden gebraucht.

Bin allerdings auch häufig in die Richtung des nächsten neuen Ortes gelaufen, ohne die aktuelle Quest zu beachten.

Im Hardcoremodus habe ich dann nur stumpf nach Questreihe gehandelt und nur gelevelt um Sprache auf 100 zu bringen und mir am Ende die Kämpfe gegen den Legaten und den NCR-Typen zu sparen. Da ging es dann in knapp 12 Stunden.

Ich habe mit 81 - 120 h gestimmt. Ich habe das Spiel damals bei Release gleich gekauft, aber nicht auf Trophäen gespielt. Ich hab mir Zeit gelassen und jede Aufgabe, die möglich war gelöst. Allerdings habe ich das Spiel nie beendet, weil es beim Kampf um den Hoover Damm ständig abstürzte und ich dann irgendwann die Lust verloren habe. Letztes Jahr hab ich dann ein paar Trophäen nachgeholt aber bald wieder aufgegeben. Nachdem ich mir anfangs dieses Jahres nun die Ultimate Edition geholt habe, hab ich's nochmal probiert und endlich geschafft. Durch die vielen Unterbrechungen kann ich nicht mehr genau sagen, wie lange es bis zur Platin gedauert hat, aber mit meiner Wahl werde ich sicherlich ganz gut liegen.

81-120h. Denke es könnte auch schneller gehen, wenn man sich nur auf die Trophäen spezialisiert. Ich selbst habe eine Spielzeit von 180h. Habe auf mittlerer Schwierigkeit plus Hardcore begonnen und alle Dlcs gemacht. Bin vermutlich einfach zu viel sinnlos im Ödland herumgelaufen und habe versucht fast alle Quests zu erfüllen, aber auch die ganzen Freezes waren echt nervig und zeitaufwendig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...