Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

hallo,

im leitfaden wirds zwar beschrieben wie mans machenkann aber hat jemand n anderen besseren tipp? ich muss noch 50 taschendiebstehle begehen und bekomms einfach net hin. werd immer erwischt. mein schleichen ist grottenschlecht dafür aber mein glück sehr hoch. ischs nachts besser zu klauen?

hallo,

im leitfaden wirds zwar beschrieben wie mans machenkann aber hat jemand n anderen besseren tipp? ich muss noch 50 taschendiebstehle begehen und bekomms einfach net hin. werd immer erwischt. mein schleichen ist grottenschlecht dafür aber mein glück sehr hoch. ischs nachts besser zu klauen?

Versuch es mit Stehlt Boys, Il Fantoma-Heften und beim nächste levelaufstieg alle Punkte auf Schleichen legen.

Ich komm leich am Anfang nicht weiter, ich will Ringo helfen kann aber nur Sunny überreden. Bei den anderen erscheint beim Reden ar nicht die Option. Wenn ich Ringo dannholen will, sagt er er ist bereit, dann redet sunny mit mir und verschwindet.

Was muss ich tun?!

Ich komm leich am Anfang nicht weiter, ich will Ringo helfen kann aber nur Sunny überreden. Bei den anderen erscheint beim Reden ar nicht die Option. Wenn ich Ringo dannholen will, sagt er er ist bereit, dann redet sunny mit mir und verschwindet.

Was muss ich tun?!

deine sprachfertigkeit ist zu niedrig und zwar eindeutig. hast du geklaut oder jemanden angegrifffen in goodsprings. und des trainingsprogramm gemacht?

Hab heut grüne und orangene ''Nuca-Cola'' gefunden. Sind nur 40 kronkorken wert. Hab aber genug geld. Bringen die noch was anderes?Ansonsten stell ich sie als Lavalampen auf :D.

Die orangene hiess glaub ich victory und war 75 wert.

Und die grüne quartz und ist 40 wert. Hab selbst erst nen dutzend von der brause gefunden.

Die wahren immer hinter türen wo du dietrichfähigkeit von min 80 brauchst.

ich hab jetzt drei partien karawane gewonnen aber nur durch zufall. ichhab immer noch keinen blassen wann ich gewonnen hab. es hat was mit der zahl zu tun ja, aber was?

Du musst mit deinem Stapel Karten höher sein als dein Gegenüber, aber maximal 26 (und mindestens 21).

Wie genau die Bildkarten gezählt werden und mit welcher man den Gegnerischen Stapel "zerstören" kann, weiß ich selbst noch nicht so genau.

Du musst mit deinem Stapel Karten höher sein als dein Gegenüber, aber maximal 26 (und mindestens 21).

Wie genau die Bildkarten gezählt werden und mit welcher man den Gegnerischen Stapel "zerstören" kann, weiß ich selbst noch nicht so genau.

den gegner sabotieren tust mit nem buben. und der könig verdoppelt den wert der karte wo du ihn drauflegst. naja, ich versuchs weiter auf gut glück viellleicht komm ich ja dahinter:)

man sollte vielleicht auch erwähnen das man mit allen drei karawanen höher sein muss wie dein gegenüber

den gegner sabotieren tust mit nem buben. und der könig verdoppelt den wert der karte wo du ihn drauflegst. naja, ich versuchs weiter auf gut glück viellleicht komm ich ja dahinter:)

man sollte vielleicht auch erwähnen das man mit allen drei karawanen höher sein muss wie dein gegenüber

also mein blatt besteht fast nur aus 10ern, 6ern, 8er, könig und bube. beim könig immer 10 oder 8 verdoppeln dann die 6 und der bube und andre könige um gegner zu sabotieren

also mein blatt besteht fast nur aus 10ern, 6ern, 8er, könig und bube. beim könig immer 10 oder 8 verdoppeln dann die 6 und der bube und andre könige um gegner zu sabotieren

und wo hasch du die karten alle her? ichhab jetzt grad mal 6 mal 6 5 mal 10 6 mal könig und 4 mal bube

mh, okay. muss wohl mehr shoppen und nicht die korken bunkern wie dagobert:)

Die geizigen kommen nie ans Ziel, und wenn du schnell viel Geld brauchst dann sammel alle Schneekugeln (nach Leitfaden) und dann kannst du sie für jeweils 2000 Korken bei der "Frau" von Mr. House verkaufen.

Bei der Mission "Es fährt ein Zug nach nirgendwo", da muss ich ja nachts um 1 Uhr in den Kontrollturm.

Muss ich da nochwas beachten, weil da ist immer niemand, sodass ich wen bloß stellen kann. :D

Ich glaub im Computer vor dem Gebäude steht das der "attentäter" nur am Mittwoch (?) und Donnerstag (?) kommt.. einfach in das Terminal schauen ;)

@SEBASTIAN1175

? ich bin fast fertig:) hab implantate gekauft geh bei de waffenschieber einkaufen und immer noch fast 70.000korken. also geld isch dem teil nicht das problem. durch die kugeln hab ich am wenigsten geld gemacht.

die taschendiebstehle lassen mich haare raufen. wenn ich doch hinter einer person hocke ohne das jemand mich beobachtet steht doch [versteckt] oben im bildschirm. heisst, keiner sieht mich. trotzdem gehts immer schief. ich komm da nich klar:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...