Sebastian1175 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Aces Theater? Ich hab im Tops nur den Aufzug zum Resturant und zu den Suites gefunden.Ja in Novac, da hab ich aus Versehen ein umgenietet und ich vermute das es einer der Entertainer war. Wurde aber nix angezeigt, dass eine Mission fehlgeschlagen ist.. Wenn du ins Topps kommst direkt die Treppe nehmen, eigentlich immer gerade aus. Wenn nichts angezeigt wurde kannst du nichts verbockt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Wenn du ins Topps kommst direkt die Treppe nehmen, eigentlich immer gerade aus.Wenn nichts angezeigt wurde kannst du nichts verbockt haben Wegen dir mach ich die Playsie jetzt doch nochmal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Wegen dir mach ich die Playsie jetzt doch nochmal an. Also sollte man wirklich nicht verfehlen, wenn man nicht Blind ist oder im Falschen gebäude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Also sollte man wirklich nicht verfehlen, wenn man nicht Blind ist oder im Falschen gebäude Wohl eher ersteres. Aber ich kann bei dem Kerl keine Quest starten. Ist doch der Tommy Torini, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 okay dann leg ich mir mal n paar speicherpunkte. allerdings hasst mich die legion und wenn ich zum fort komme wollen sie mich kaltmachen(verständlich) ich muss dann wohl nochmal spielen und mich mit denen gut stellen um an diese trophäen zu kommen wa? ähm nochne frage: was ist eich des ziel bei dem spiel karawane? welchen wert muss ich erreichen um zu gewinnen und wann hab ich gewonnen? ich zudem keine weiteren karten mehr. zumindest nicht die erforderlichen um die karawanen trophäen zu erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 okay dann leg ich mir mal n paar speicherpunkte. allerdings hasst mich die legion und wenn ich zum fort komme wollen sie mich kaltmachen(verständlich) ich muss dann wohl nochmal spielen und mich mit denen gut stellen um an diese trophäen zu kommen wa? Du musst ja eh 4x durchspielen, für jede Fraktion einmal. Am besten legst du dir in der Sekuriton Vault einen, dass ist die da wo du den Platinchip einsetzen musst. Von dem Punkt aus, kannst du nachher wieder laden und nochmal in eine andere Richtung spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Du musst ja eh 4x durchspielen, für jede Fraktion einmal.Am besten legst du dir in der Sekuriton Vault einen, dass ist die da wo du den Platinchip einsetzen musst. Von dem Punkt aus, kannst du nachher wieder laden und nochmal in eine andere Richtung spielen. naja, deswegen muss ich ja nicht 4-mal durchspielen. nur vier enden erspielen und keine 18 wie bei HEAVY RAIN:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Wohl eher ersteres. Aber ich kann bei dem Kerl keine Quest starten. Ist doch der Tommy Torini, oder? Eigentlich schon, komisch :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ich hab jetz bestimmt schon 2 mon. nicht weiter gemacht aber im mom hab ich da kein lust drauf.aber bald geht es weiter. wann kommt den das dlc raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ich hab jetz bestimmt schon 2 mon. nicht weiter gemacht aber im mom hab ich da kein lust drauf.aber bald geht es weiter. wann kommt den das dlc raus? meines wissens nach ist es draussen und bereit gekauft und gespielt zu werden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoyd Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ich hab jetz bestimmt schon 2 mon. nicht weiter gemacht aber im mom hab ich da kein lust drauf.aber bald geht es weiter. wann kommt den das dlc raus? 22 Februar wenn ich mich nicht täusche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Eigentlich schon, komisch :emot-raise: Schön wäre es. Aber leider hab ich nur zwei Antworten zur Auswahl, dann erzählt der mir das zwischen 8 Uhr und Mitternacht dieses RAD Trio da singt und tanzt, aber das war es auch. War schon vor 8 Uhr dort und auch innerhalb der besagten Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 bin mal gespannt was da noch alles kommt ail zusatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich habe die Quest gestern problemlos machen können. Allerdings hat mir irgendwer auf dem Strip den Tip gegeben, dass der Torini neue Talente sucht. EDIT: Es war Swank , am Empfang im Tops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich habe die Quest gestern problemlos machen können. Allerdings hat mir irgendwer auf dem Strip den Tip gegeben, dass der Torini neue Talente sucht.BIn mir nicht sicher, aber evtl. war es die Tante im Vault 21 Bei mir war sicher das Problem, dass ich vorher schon einen Entertainer getötet habe. Ich weiß es nicht genau aber ich nehme es an, naja die Quest kann man ja nochmal machen, hab hoff noch nen alten Spielstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MemphisReynes Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 kann mir jemand helfen?? suche nach einem ort wo viele terminals stehen, die gehackt werden können! habe aktuell 17 gehackt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 kann mir jemand helfen??suche nach einem ort wo viele terminals stehen, die gehackt werden können! habe aktuell 17 gehackt!! In der Securiton Vault hängen am Anfang 3 Terminals an der Wand. Oder in der RNK Botschaft gibt es auch 3 Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 kann mir jemand helfen??suche nach einem ort wo viele terminals stehen, die gehackt werden können! habe aktuell 17 gehackt!! In den Vaults gibts immer bestimmt so 10 Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 In den Vaults gibts immer bestimmt so 10 Stück mh, also ich war bis jetzt in drei vaults und hab maximal 4 gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hier wird dir geholfen: https://fallout.wikia.com/wiki/Hack_the_Mojave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.