Prototype1994 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich frage mich gerade wie ich jeweils auf die 10.000 Schadenspunkte kommen soll. Hat hier jemand gute Tipps? Was ist daran denn schwierig bzw. nicht zu verstehen? Man wählt sich eine 10000 Schadenspunkte Trophäe aus und arbeitet darauf hin. Ein Blick in den Leitfaden bezüglich der Trophäen und alle Fragen zu den Schadenspunkte sollten vergessen sein. Dort ist alles gut erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 kann mir einer sagen wie ich in der voult 11 unter wasser weiter komme? gibt es einen anzug oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 also ich weis wie man unendlich atmung bekommt geh zu den rumsern und mach alle aufgaben irgendwann sollst du das flugzeug bergen dann hast du die option atem gerät nehmen oder nich anders bekommst du das nicht hast auch nur einmal die chance dazu also ich hab das schonmal gepostet bei repcon gibt es 13 stealthboys also die ich gefunden hab könnten vllt noch mehr sein denke aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 warum werde ich von der rnk angriffen obwohl ich so gekleidet bin, wie kann ich das ändern, nervt halt weil ich die mission mache mit den sender-signalen ? steh bei den auf hönischer halunke und hab jetzt 3 tage zeit, sonst werde ich gehohlt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ganz einfach welches outfit trägst du? pulverbanditen oder von irgend einer fraktion? legionäre oder sonst was hast du zum bsp rnk kleidung an wirst du von der legion angegriffen also zieh dich um und ta da sie lassen dich vorausgesetzt du hast nich zu viele umgelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 gibt es eine möglichkeit überschüßiges zeug irgendwo zu lagern ohne das es jemand"klaut". ne kiste oder n spind oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 gibt es eine möglichkeit überschüßiges zeug irgendwo zu lagern ohne das es jemand"klaut". ne kiste oder n spind oder sowas? Na klar. Ich habe mein überschüssiges Zeug in der Tankstelle von Goodsprings untergebracht, ohne das es jemals geklaut wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ganz einfach welches outfit trägst du?pulverbanditen oder von irgend einer fraktion? legionäre oder sonst was hast du zum bsp rnk kleidung an wirst du von der legion angegriffen also zieh dich um und ta da sie lassen dich vorausgesetzt du hast nich zu viele umgelegt das doofe ist ja das ic hwahrscheinlich welche umgelegt habe, aber weiß auch nicht warum sie mich angegriffen haben. wie kann ich jetzt der ruf bei der rnk verbssern, damit ich die mission auch richtig beenden kann (Alpha Sender usw. mission) muss ja in das camp um zu beenden, aber geht ja so nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Na klar. Ich habe mein überschüssiges Zeug in der Tankstelle von Goodsprings untergebracht, ohne das es jemals geklaut wurde. und der typ namens ringo lässt des auch echt in ruhe? weil dann könnt ich des in diesen sack in der ecke packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 und der typ namens ringo lässt des auch echt in ruhe? weil dann könnt ich des in diesen sack in der ecke packen Ja, tut er. Hilf ihm doch einfach gegen die Pulverbanditen, dann verschwindet er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ich hab mein zeug in lucky 38 und vorher in der hütte in good springs bis ich gemerkt hab das der opa klaut der hatte alle präzision gehwehre und scharf schützen karabiner die ich hatte im inventar also muss schon sagen hat geschmack der kerl ihr müsst auf passen das niemand vorbei geht dann klaut niemand was du solltest eigentlich nicht mehr angegriffen werden wenn du rnk kleidung trägst solltest du mal versuchen den ruf verbessern ist schwer bei der rnk such dir mission wie in camp searchlight oder in vault 34 wenn du zum schluss nicht die leute rettest steigt den rnk ruf oder überrede die rumser wenn ihr ringo helft überredet den händler die lederrüstung ist am anfang echt gut nur so ein tipp am rande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hab gerade mal die Fallout-Wiki durchstöbert. Anscheinend gibt es zwei Möglichkeiten:Entweder ist er in Primm, wo Du ihn repariert hast. Oder er ist in der Vault 22. Hier kann er aber erst auftauchen, wenn die Quest mit dem Ghul Keely abgeschlossen ist. Auftraggeber hierzu ist der Doktor in Camp Carren, man kann die Mission aber auch direkt in der Vault starten. Sobald man Keely gerettet und die Vault 'umdekoriert' hat muss man mit dem Fahrstuhl auf irgendeine Ebene fahren, wo der Bursche dann wieder auftauchen sollte. Quelle: https://fallout.wikia.com/wiki/ED-E Habs probiert in Vault 22. Mission dort erledigt und alle Stockwerke abgefahren. Leider tauchte ED-E auch da nicht auf. Muss wohl oder übel neustarten weil ich sonst nicht in Caesars Zelt kommen werde, solange der Roboter noch als Begleiter angezeigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas88 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hi kann mir jemand helfen ich muss das spiel nur noch auf hardcore durchspielen, gibt es vielleicht eine schnelleren weg als alles von vorne zu wieder hollen z.B, irgendwie direkt nach vegas zu gelangen video oder so? Vielen Dank im Voras Lg Spezi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hi kann mir jemand helfen ich muss das spiel nur noch auf hardcore durchspielen, gibt es vielleicht eine schnelleren weg als alles von vorne zu wieder hollen z.B, irgendwie direkt nach vegas zu gelangen video oder so?Vielen Dank im Voras Lg Spezi Auch dafür gibt es einen Thred in diesem Unterforum. Hier, das müsste helfen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=zQRo3685hak]YouTube - Fallout New Vegas - Speedrun (practice run), part 1/3[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas88 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Danke prototype 1994 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddin84le Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ich versuche alle leute zu rekrutieren.mir fehlt nur noch einer. Arcade Gannon aus dem fort mammon.der will nicht mit mir mit.verstehe nicht wieso.habe die mission von julie (Hoch zeit) gemacht.aber will nicht mit mir reisen.wer kann mir helfen??? die auswhl ist da um ihn zu fragen ob er mit mir reisen will.aber er will nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ich versuche alle leute zu rekrutieren.mir fehlt nur noch einer.Arcade Gannon aus dem fort mammon.der will nicht mit mir mit.verstehe nicht wieso.habe die mission von julie (Hoch zeit) gemacht.aber will nicht mit mir reisen.wer kann mir helfen??? die auswhl ist da um ihn zu fragen ob er mit mir reisen will.aber er will nicht. Bist du schon bei den Anhängern aufgenommen worden? Oder stellst dich gut mit der Legion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Arcade folgt dir doch wenn du ihn mit nem Sprachwert von 75 überzeugst, oder? Ich meine bei hätte es so funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 du darfst bei der legion nicht beliebt sein sonst mag er dich nicht und kommt nicht mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 du darfst bei der legion nicht beliebt sein sonst mag er dich nicht und kommt nicht mit Ja, genau. Arcade ist auserdem sehr Stark mit seiner Plasma Waffe und man bekommt cooles Zeug wenn man seine Quest gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.