Big_Boss Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 sind die spielstände kopierbar? musste ne neue ps3 kaufen und auf der alten hatte ich schon ca.30 stunden verbracht und bin kurz vor einen ende und nochmal alles machen ist mir zu blöd... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Mal ne Fragen da ich relativ neu mit dem Spiel bin1. Gibt es iwo ne Taste um eine Karte anzusehen? Habe jetzt die Pulverbanditen in GoodSprings getötet und jetzt in Primm angekommen, ist das so richtig oder habe ich was vergessen? 1. Du musst den Pip Boy aufrufen und dann mit R1 in das entsprechende Menü gehen, da findest du die Weltkarte und die lokale Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidVall Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 hi..ich bin neu hier:-P kann mir vllt jemand mit NV helfen..habe es mir vor einer woche gekauft und jedesmal, wenn ichs starte Kommt fehlercode 80010514...es muss am spiel liegen alle anderen spiele gehen ohne probleme..was kann ich da tun?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 hi..ich bin neu hier:-Pkann mir vllt jemand mit NV helfen..habe es mir vor einer woche gekauft und jedesmal, wenn ichs starte Kommt fehlercode 80010514...es muss am spiel liegen alle anderen spiele gehen ohne probleme..was kann ich da tun?? Der Fehler hat nichts mit NV direkt zu tun sondern weist auf einen Laufwerksdefekt/ allg. Probleme mit dem BR Laufwerk hin, der mehrere Ursachen haben kann : 1. Deine PS3 ist alt und der Laser ist kurz vorm verrecken, manche Disks kann er dann noch lesen, andere nicht mehr. 2. die Disk ist eine Fehlpressung, falls möglich mal mit einer anderen Disk probieren (ggf Videothek, Freunde etc.) 3. die Disk ist arg verschmutzt bzw mit Fingerabdrücken übersäht,versuche mal die Disk vorsichtig zu reinigen. Die BR hat zwar eine gute Fehlerkorrektur, aber zaubern kann sie nicht. sind die spielstände kopierbar? musste ne neue ps3 kaufen und auf der alten hatte ich schon ca.30 stunden verbracht und bin kurz vor einen ende und nochmal alles machen ist mir zu blöd... AFAIK ja, ich habe mir auch wichtige Spielstände von NV zusätzlich auf USB Stick gesichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Der Fehler hat nichts mit NV direkt zu tun sondern weist auf einen Laufwerksdefekt/ allg. Probleme mit dem BR Laufwerk hin, der mehrere Ursachen haben kann :1. Deine PS3 ist alt und der Laser ist kurz vorm verrecken, manche Disks kann er dann noch lesen, andere nicht mehr. 2. die Disk ist eine Fehlpressung, falls möglich mal mit einer anderen Disk probieren (ggf Videothek, Freunde etc.) 3. die Disk ist arg verschmutzt bzw mit Fingerabdrücken übersäht,versuche mal die Disk vorsichtig zu reinigen. Die BR hat zwar eine gute Fehlerkorrektur, aber zaubern kann sie nicht. AFAIK ja, ich habe mir auch wichtige Spielstände von NV zusätzlich auf USB Stick gesichert witzigerweise, hab ich ab und zu auch diese Meldung, jedoch nur bei Fallout: NV. Ich gehe mal davon aus, dass der BR-Laser bald den Geist aufgibt, aber ist schon komisch, dass es anscheinend häufiger vorkommt und dann nur bei diesem Spiel. naja, Bug-out New Vegas! :emot-raise: dazu passt ja dann auch die Fehlpressung... Ich nehm das Spiel dann raus und mach's wieder rein und dann gehts meistens... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidVall Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Vielen Dank ich Probiere einfach mal alles aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fopus Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ... gibt es einen "point of no return" an dem man sich nicht mehr für eine der fraktionen entscheiden kann. alle trophys bekommt man ja nicht beim einmaligem durchspielen. im moment sind mir noch alle gut gesonnen außer der Pulverbande ... habe aber auch schon Mr. House besucht und diese Mission angenommen. Thanx for help Mr House Missionen -> Alles oder Nichts, Es geschah am hellichten Tag, Der House gewinnt immer Ceasar Missionen -> "Veni, Vidi, Vici", Arizonakiller, Gebt Caesar, was ihm gebührt RNK Misionen -> Heureka!, Es geschah am hellichten Tag, Für die Republik! Eigener Weg -> Freiheit zu, Freiheit von, Es geschah am hellichten Tag, Wildcard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 gibt es irgendwo ein Liste für Fundorte spezieller oder seltener Waffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 gibt es irgendwo ein Liste für Fundorte spezieller oder seltener Waffen? Ja hier hast du mal ne kleine Übersicht Schusswaffen/Energie WaffenAlien Blaster Von Wildes Ödland aus starten und dann nach Vegas und Richtung Norden und immer links an der Steinwand lang bis man 3 Aliens sieht Pui Pui Laserpistole, 50 Sternenkronkorken sammeln und zu Sunset Hauptgebäude gehen dort den Quest beenden und in dem nun geöffneten Raum gehen und dort einem Toten die Waffe abnehmen (kisten dort sind voller Kronkorken) Die Knarre Im Dorf mit dem Riesen Dino und genau in diesem Dino inder Abstellkammer Vances 9mm MP Von H&H Tools Factory aus etwas südlich in einer Blechhütte, in einem Safe,entweder die leute dort überreden oder aus dem Safe Klauen Gnade Todwindhöhle bei einem Toten Paladin Gobi Kampagne Spähergewehr Fundort Scharfschützennest in der nähe von Cottonwood Cove, ein gutes Scharfschützengewehr Rattentöter In der Broc Blumen Höhle, eventuell nur mit Wildem Ödland als ich die Höhle betrat war das Zeichen zu sehen, kann aber im normalen game evt. auch zu finden sein, die waffe liegt wenn man dem rechten weg folgt unter einem Toten Prospector Plasmawerfer Im Silver Rush vom Tisch klauen (mit Stealth Boy sehr einfach) Multiplasgewehr Im Silver Rush zu stehlen, kann aber auch gefunden werden, verbessertes Plasmagewehr Q-35 Materienmodulator In Robco im EG die Tür knacken oder in den 3ten Stock und Schlüssel holen (muss man Bruderschafts bedingt sowieso wegen einer Mission hin), eine Verbessertes Plasmagewehr Tesla Beaten Prototyp Fundort ist der abgestürzte Virtibird, in der nähe des Atomtestgebietes ganz südlich auf der Karte, ist eine alte Version der Tesla Kanone aus Fallout 3 Panzerbüchse Zu finden bei den Waffenschiebern, ansonsten sehr schwer aufzutreiben Rums Bums Spezieller Granatwerfer zu finden bei den Rumsern in der Air Force Base, in ihrer Solaranlage einfach die Mission dort machen wo man die Ameisen in der Solaranlage killen soll Annabelle Bei der Mutanten Radio Station (Black Mountain) von dem Mutanten auf der Plattform mit den 4 Schaltpulten abnehmen, ein verbesserter Raketenwerfer CZ57 Avenger Devil's Throat Nördlich von Bitter Springs in einem Krater und da in einem Laster, eine echt nette Minigun Prototype Lasergewehr Vault 22 (die mit den Pflanzen) ins 5te Stockwerk mit dem Fahrstuhl und dann ins Treppenhaus, da liegt sie bei einem Skelett Euclids C-Detektor (Solar Gun) In Freeside von einem Jungen,der ein Mädchen jagt abkaufen, und dann bei Helios die Energie in die Super Waffe leiten Schlag und Wurfwaffen Oho Baby Superhammer aber sehr viel Stärker als normal wahrscheinlich die stärkste Schlagwaffe, zufinden in Charleston Höhle (Supermutanten Dorf Mission im selben Raum wie der Zerkaute Stealth Boy) Drängler Ruby Hill Mine, verbesserte Powerfaust relativ stark Messers Schneide In einem Grab (Schaufel) is nur ein kleines Messer Heilige Splittergranate Im Dorf welches von der Legion verstrahlt wurde, im Keller der Kirche 3 Stk.Haben über 300 Schaden. Paladin Grill Powerfaust mit EMP-Effekt, zu finden in der Black Rock Höhle unter Black Rock Mountain bei einem Toten Prospektor Machetengladius Cottonwood Cove von einem der dortigen Legionsführer erbeuten, wie der Name schon sagt-eine Machete Love and Hate Kleine Faustschlag Waffe in einen zerbombten Dorf vor Red Rock Rüstungen Chinesische Tarnrüstung ohne Tarnung -im Hover Staudamm in einem Raum mit Giftmüllfässern in einer Kiste Versprengten Rüstung Beim Camp Folorn Hope nach rechts laufen bis zum großen Fuss und da die rechte seite absuchen bis man auf ein Gebiet mit massig Todeskrallen kommt, dort liegen ein Versprengter und ein Paladin mit besseren waffen und Rüstungen Power Helm der Versprengten Silver Peak Mine, vorsicht Legendäres Monster und diese Fliegenden Skorpionfliegen T-51b Powerrüstung Bruderschaftsmission von einem der Toten Paladine oder bei den Brüdern kaufen, vorteil gegenüber der der Bruderschaft man bleibt neutral und ist nicht verkleidet RNK Veteranen Rüstung kommen erst später im Spiel oder wenn man genug positiven Ruf bei der RNK hat, hab sie noch nicht zu kaufen gesehen, man wird wohl einen der Träger töten müssen Teslarüstung und Helm der Familie Gannon einfach Arcade´s Mission machen und dann von Arcade im Bunker der Versorgenten bekommen (vorsicht bei mir gab es dort einen bug als ich ihn wieder als Begleiter hatte hat er den Bunker trotzdem nicht mehr verlassen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Mal ne Frage, ich bin grad bei der Quest "Jenseits des Fleisches" oder so. Ich suche ein Mitglied der Feinschmecker der für mich bürgt. Ich denke es is Majorie oder wie die heisst, weiß jemand wo ich die finde? Im Gourmand ist die nicht mehr. Und kann ich mit ner Fraktionskleidung der Feinschmecker in den Mitgliederbereich? PS: Vances 9mm MP Von H&H aus etwas südlich in einer Blechhütte, in einem Safe, entweder die leute dort überreden oder aus dem Safe Klauen Was ist H&H? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ja hier hast du mal ne kleine Übersicht Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Mal ne Frage, ich bin grad bei der Quest "Jenseits des Fleisches" oder so. Ich suche ein Mitglied der Feinschmecker der für mich bürgt. Ich denke es is Majorie oder wie die heisst, weiß jemand wo ich die finde? Im Gourmand ist die nicht mehr. Und kann ich mit ner Fraktionskleidung der Feinschmecker in den Mitgliederbereich? PS: Was ist H&H? Der H&H Tools Factory genau neben dem North Vegas Square und dem Freeside North Gate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Der H&H Tools Factory genau neben dem North Vegas Square und dem Freeside North Gate Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hey hab da mal ne Frage... Also bin jetzt grade das erste mal nach Nipton gekommen und wollte dann weiter gehen aber bei mir ist es total oft so, dass ich von irgendwelchen Leuten angegriffen werde und dann iwie keine chance habe,...meine stärkste waffe ist momentan das cowboy-repetier-gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hey hab da mal ne Frage...Also bin jetzt grade das erste mal nach Nipton gekommen und wollte dann weiter gehen aber bei mir ist es total oft so, dass ich von irgendwelchen Leuten angegriffen werde und dann iwie keine chance habe,...meine stärkste waffe ist momentan das cowboy-repetier-gewehr. Also in Nipton gibt es 2 Fraktionen einmal die Powder Gang und einmal die Leute von der Caesars Legion.Es kommt drauf an wie du gekleidet bist und wie du zu den jeweiligen Fraktionen stehst.wenn du gehasst wirst oder im falscher Rüstung dann wirst du automatisch angegriffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 kann mir wer sagen was besser ist wen ich ED aufrüsten soll broterhood oder der apocalypse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 kann mir wer sagen was besser ist wen ich ED aufrüsten soll broterhood oder der apocalypse. Willst Du dass Ed nen stärkeren Laser bekommt - dann die Anhäger der Apokalypse. Willst du dass Ed ne bessere Rüstung bekommt - dann die Bruderschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobihomi Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 mal ne frage wo findet/bekommt mein ein haus in vegas freeside oder strip ist mir egal. Die Hotelsuite von Benny ist ja nicht so gut da man vorher alle waffen abgeben muss und man die dann nicht bunkern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hab gerade mal die Fallout-Wiki durchstöbert. Anscheinend gibt es zwei Möglichkeiten:Entweder ist er in Primm, wo Du ihn repariert hast. Oder er ist in der Vault 22. Hier kann er aber erst auftauchen, wenn die Quest mit dem Ghul Keely abgeschlossen ist. Auftraggeber hierzu ist der Doktor in Camp Carren, man kann die Mission aber auch direkt in der Vault starten. Sobald man Keely gerettet und die Vault 'umdekoriert' hat muss man mit dem Fahrstuhl auf irgendeine Ebene fahren, wo der Bursche dann wieder auftauchen sollte. Quelle: https://fallout.wikia.com/wiki/ED-E Vielen Dank! Werde es gleich mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 mal ne frage wo findet/bekommt mein ein haus in vegas freeside oder strip ist mir egal. Die Hotelsuite von Benny ist ja nicht so gut da man vorher alle waffen abgeben muss und man die dann nicht bunkern kann. Nachdem du mit Mr. House gesprochen hast bekommst du die Präsidenten Suit, da kannst du alles bunkern. In Novac (die Ortschaft mit der Dinosaurier-Statue) kannst du auch ein Zimmer kaufen, in dem du dauerhaft etwas bunkern kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.