-->Blunt<-- Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Man findet auch so ins Spiel:smile:. Hier und da gibts ein paar Dinge, die sich auf die Vorgänger beziehen, aber nichts, was man verstehen muss. Eher spaßige Sachen, die man ohne das Vorwissen natürlich nicht versteht, aber auch nicht merkt, dass man da gerade was nicht verstanden hat, da es nichts mit der Story von Vegas oder Nebenquests direkt zu tun hat:biggrin5:. Wie ein paar Seiten zuvor schon gesagt, kann ich auf Grund der Instabilität aber vom Kauf eher abraten, obwohl das Spiel inhaltlich echt super ist. Anfangs hat man wenig Probleme, aber je weiter man im Spiel kommt, desto mehr Abstürze und bugs hat man. Anfangs kam bei mir "nur" alle paar Stunden ein Absturz, später dann drei, vier Stück pro Stunde. Die zwei Patches haben da auch nichts dran geändert und ich bezweilfe, dass sie das mit weiteren Patches in den Griff bekommen. Ist einfach schlampig produziert. Die ultra Ladezeiten schießen den Vogel dann endgültig ab. Vermutlich haben sie es nur auf high end-Rechnern getestet, wo die Ladezeiten vielleicht nicht so extrem sind und auf der Konsole hat man dann das Nachsehen. Die PC-Version wäre von daher eventuell eher zu empfehlen. Da kann man auch viele bugs umgehen, was auf der Konsole nicht funktioniert (z.B. verschwundene Questpartner und -Items herbeicheaten). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Danke für die ausführliche Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Folgendes Problem: Ich hab nun vor, für die Legion die Quests zu lösen. Habe alles perfekt abgespeichert und co. Ich komme aber nicht ins Ceasars Zelt rein, weil die Begleiter draußen bleiben müssen. Tja, das Problem ist, ich hab ED-E vor langer Zeit verloren und er ist nie wieder aufgetaucht. Leider ist er aber noch als Begleiter bei mir gelistet samt Fähigkeit. Gibts ne Möglichkeit das zu Umgehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Probier mal in dieser Vault in der alles mit Pflanzen zugewachsen ist in den untersten STock zu gehen. EIgentlich stehen dann immer alle Beglieter neben dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 oder geh einfach mal wieder nach primm da hab ich ihn auch wieder gefunden hab ihn ausversehen weggeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Probier mal in dieser Vault in der alles mit Pflanzen zugewachsen ist in den untersten STock zu gehen. EIgentlich stehen dann immer alle Beglieter neben dir. Warum sollte das so sein? Hab´ nämlich auch meinen Begleiter verloren. Finde ich den so wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Man findet auch so ins Spiel:smile:. Hier und da gibts ein paar Dinge' date=' die sich auf die Vorgänger beziehen, aber nichts, was man verstehen muss. Eher spaßige Sachen, die man ohne das Vorwissen natürlich nicht versteht, aber auch nicht merkt, dass man da gerade was nicht verstanden hat, da es nichts mit der Story von Vegas oder Nebenquests direkt zu tun hat:biggrin5:.Wie ein paar Seiten zuvor schon gesagt, kann ich auf Grund der Instabilität aber vom Kauf eher abraten, obwohl das Spiel inhaltlich echt super ist. Anfangs hat man wenig Probleme, aber je weiter man im Spiel kommt, desto mehr Abstürze und bugs hat man. Anfangs kam bei mir "nur" alle paar Stunden ein Absturz, später dann drei, vier Stück pro Stunde. Die zwei Patches haben da auch nichts dran geändert und ich bezweilfe, dass sie das mit weiteren Patches in den Griff bekommen. Ist einfach schlampig produziert. Die ultra Ladezeiten schießen den Vogel dann endgültig ab. Vermutlich haben sie es nur auf high end-Rechnern getestet, wo die Ladezeiten vielleicht nicht so extrem sind und auf der Konsole hat man dann das Nachsehen. Die PC-Version wäre von daher eventuell eher zu empfehlen. Da kann man auch viele bugs umgehen, was auf der Konsole nicht funktioniert (z.B. verschwundene Questpartner und -Items herbeicheaten).[/quote'] Also bei mir ist dsa genau anders herum, ich hatte Anfangs sehr viele Abstürze und war schon jetzt so gut wie überall und irgentwie werden meine Freezes immer weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Folgendes Problem:Ich hab nun vor, für die Legion die Quests zu lösen. Habe alles perfekt abgespeichert und co. Ich komme aber nicht ins Ceasars Zelt rein, weil die Begleiter draußen bleiben müssen. Tja, das Problem ist, ich hab ED-E vor langer Zeit verloren und er ist nie wieder aufgetaucht. Leider ist er aber noch als Begleiter bei mir gelistet samt Fähigkeit. Gibts ne Möglichkeit das zu Umgehen ? Bei mir leider auch so, seit knapp 10 -15 Spielstunden. Aber hab noch keine Möglichkeit gefunden. Er war nicht in Primm und in der Pflanzen Vault ist er auch nicht wieder gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Bei mir leider auch so, seit knapp 10 -15 Spielstunden. Aber hab noch keine Möglichkeit gefunden. Er war nicht in Primm und in der Pflanzen Vault ist er auch nicht wieder gekommen. Das gleiche bei mir. Er taucht nicht mehr auf. Komischerweise wird ED-E nicht auf der Karte angezeigt trotz Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Das gleiche bei mir. Er taucht nicht mehr auf. Komischerweise wird ED-E nicht auf der Karte angezeigt trotz Patch Welche Karte ist denn damit gemeint? Die Weltkarte? Die lokale Karte oder die Minimap? Also auf der Minimap wurde er bei mir angezeigt, aber das bringt mir ja null weil er da ja nur angezeigt werden würde wenn ich in seiner Nähe stehen würde oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Er wird auch auf der Weltkarte angezeigt, macht jedoch nur Sinn wenn er weit genug entfernt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 OK dann schau ich da heute mal, aber ich habe ehrlichb gesagt nicht mehr viel Hoffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Warst du schon da, wo du die jeweiligen Begleiter gefunden hast? Vielleicht sind sie ja zurückgekehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 so nun bestellt bei amazon 26,99 € hab ich mir fast gedacht, dass die nachziehen freu mich auf das spiel, hab ja der dreier platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Warst du schon da, wo du die jeweiligen Begleiter gefunden hast?Vielleicht sind sie ja zurückgekehrt. Jo hab da auch schon geschaut... Hab ED-E im Tops verloren. Die ganze Bude abgesucht und ihn nicht wieder gefunden. Heute Abend schau ich mal auf die Weltkarte und hoffe dass er da irgendwo angezeigt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich bräuchte mal dringend hilfe. Ich versuche das "Wildcard" Ende und bin soweit das ich ins Fort soll und dort Benny den Chip abnehmen. Das Problem ist nur, die Karte führt mich nach Cottonirgendwas, von wo aus das Schiff gehen müsste. Nur kommt es nicht. Wie komme ich denn jetzt ins Fort??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich bräuchte mal dringend hilfe. Ich versuche das "Wildcard" Ende und bin soweit das ich ins Fort soll und dort Benny den Chip abnehmen. Das Problem ist nur, die Karte führt mich nach Cottonirgendwas, von wo aus das Schiff gehen müsste. Nur kommt es nicht. Wie komme ich denn jetzt ins Fort??? Hast Du von Vulpes die Einladung zu Caesar erhalten und Caesars Zeichen bekommen. Dann gehe nach Cottonwood Cove und auf dem Pier steht Cursor Lucullus der mit einem dann die Reise zum Fort unternimmt wenn man ihn anspricht. Und im Fort angekommen kannst Du dann auf unbewaffneten Rambo machen oder -besser- Caesars Anweisungen folgen und in der Wetterstation den Chip einsetzen. Du solltest bei Wildcard die Securitrons upgraden. Wie Du mit Benny verfährst (falls er Dir entkommen ist) kannst Du Dir überlegen, fordere ihn doch in bester Spartakus Manier zu einem Duell heraus:smile:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich habe das Problem, dass ich den Caesar Weg gehen will. Aber egal ob ich Benny am Leben lasse oder nicht, ich werd immer angegriffen von den Männern Caesars. Was kann ich machen, bzw hab ich falsch gemacht? Kann mir da einer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich habe das Problem, dass ich den Caesar Weg gehen will.Aber egal ob ich Benny am Leben lasse oder nicht, ich werd immer angegriffen von den Männern Caesars. Was kann ich machen, bzw hab ich falsch gemacht? Kann mir da einer helfen? Du hast wahrscheinlich einen negativen Ruf bei der Legion. Zieh dir ne Fraktionsrüdtung von denen an dann solltest du nicht mehr angegriffen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Du hast wahrscheinlich einen negativen Ruf bei der Legion. Zieh dir ne Fraktionsrüdtung von denen an dann solltest du nicht mehr angegriffen werden. Eigentlich hab ich einen Neutralen Ruf bei denen. Aber ich versuchs mal mit der Rüstung. Danke schonmal EDIT: Hab den Fehler gefunden: Hatte Boone dabei ^^ den mögen sie nicht sonderlich ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.