krest25 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich habe ein Problem bei der Mission:Es fährt ein Zug nach nirgendwo.Und zwar dringe ich um Mitternicht in den Turm ein,aber da drinnen ist niemand.Ich habe auch den Computerdraußen gehackt.Ist das ein Bug.Ich hoffe,ihr könnt mir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ist das die Mission in Camp McCarran? Der Täter soll um 1 Uhr nachts kommen. Bei mir war sie aber wohl verbuggt. Habe zwar mit der Zeit herausgefunden, wer es ist, aber bei mir ist sie da auch nie erschienen, weshalb ich die Mission nie erledigen konnte. Btw gibts zwei Wege, die Mission zu bestreiten. Alternativ kann man sie für die Legion machen. Dachte mir dann da: "Hey, jetzt kann ich sie ja doch machen." Aber auch der Teil war verbuggt, da ich nicht auf den Mülleimer zugreifen konnte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krest25 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ist das die Mission in Camp McCarran? Der Täter soll um 1 Uhr nachts kommen. Bei mir war sie aber wohl verbuggt. Habe zwar mit der Zeit herausgefunden' date=' wer es ist, aber bei mir ist sie da auch nie erschienen, weshalb ich die Mission nie erledigen konnte.Btw gibts zwei Wege, die Mission zu bestreiten. Alternativ kann man sie für die Legion machen. Dachte mir dann da: "Hey, jetzt kann ich sie ja doch machen." Aber auch der Teil war verbuggt, da ich nicht auf den Mülleimer zugreifen konnte....[/quote'] Ja,das ist die im Camp McCarran.Um 01:00 war der Täter aber immer noch nicht da.Hoffentlich wird das gepatcht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Wurde der Bug, der Speicherstände löscht eigentlich mit dem letzten Patch beseitigt? Wenn man in einen von den Flugsimulatoren in Nellis gehen will steht da ja, dass man einen Code benötigt. Ist es irgendwie möglich so einen herzubekommen, sprich den Flugsimulator zu benutzen? War zwar ziemlich sicher, dass es nicht geht aber warum hat man dann überhaupt die Option ihn (wenn auch nur mit Code) zu benutzen? Gibt es bei Nellis auch noch unterirdische Anlagen? Wenn ja wo/wie komm ich da rein? Kann doch nicht sein, dass eine Nachbildung von Area 51 so langweilig ist, da muss doch noch was spannendes sein. Vielleicht auch außerhalb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Das mit dem Simulatoren habe ich auch schon mal hier gefragt, aber da wurde gesagt, dass man damit wohl wirklich nichts machen könne. Entweder war das ne Fehlinfo oder es ist wirklich so. Möglicherweise haben sie sich da was für dlcs freigelassen, mit sowas muss man ja heutzutage leider immer rechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich habe ein Problem bei der Mission:Es fährt ein Zug nach nirgendwo.Und zwar dringe ich um Mitternicht in den Turm ein,aber da drinnen ist niemand.Ich habe auch den Computerdraußen gehackt.Ist das ein Bug.Ich hoffe,ihr könnt mir helfen. ich habe auch mal eine Frage zu der Mission gestellt das war die Antwort hatt auch sofort geklappt: https://forum.trophies-ps3.de/1816208-post1429.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hallo zusammen, hab da ma ne frage hab die mission ring a ding dong oda wie die heißt abgeschlossen nun hab ich mit dem Ja-Sager gesprochen, Benny ist geflohen... Mittlerweile habe ich 10000 offene quest.... weiß jetzt nicht was ich als nächstes machen soll... hab gelesen, dass jetzt bereits ein evtl. Ende vorbereitet wird... Will nur schnell die Hauptquests fertig machen, weil ich den hardcore modus aus machen will... lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevy_o Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich hab da mal eine Frage... Und zwar ich bin jetzt schon soweit das ich Mr. House getroffen hab und ich nun mit Benny geredet hab, der ist jetzt ins Fort geflüchtet und Ceasar erwartet mich. Aber habe noch immer keinen Begleiter.... Was ist da los?! (Bin jetzt Level 11 welches Level wart ihr damals?) Wow, schon so spät, Fallout fesselt mich wie damals F3! (Wobei mir Fallout 3 besser gefiel(Umgebung). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Die Begleiter musst schon du suchen, die rennen nicht einfach zu dir ^^ Ich hab 2 Begleiter durch Zufall gefunden aber den Rest musste ich suchen, schau mal hier: https://www.beastieguides.de/fallout-new-vegas-komplettloesung/grundlagen/die-begleiter/ Ist eine schöne übersichtliche Seite, damit solltest du keine Probleme mehr haben einen Begleiter zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krest25 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ich habe auch mal eine Frage zu der Mission gestellt das war die Antwort hatt auch sofort geklappt:https://forum.trophies-ps3.de/1816208-post1429.html Danke für die Antwort.Ich werde die Quest beim nächsten Durchgang machen,weil ich ausversehen meinen älteren Spielstand überschrieben habe.Jetzt spiel ich als Nahkämpfer auf der Seite von Ceasar's Legion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Wegen den "10.000 Lebenspunkten mit Nahrung heilen", gilt das nur wenn man Punkte heilt die auch weg sind oder zählt das auch wenn ich komplett geheilt bin und mir einfach nur den Bauch vollschlage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ich möchte mir als extra nerdwut holen dafür braucht aber wissenschaft 70 gibt es eine möglichkeit wissenschaft mit essen oder so kurzzeitig zu erhöhen? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Es gibt ein Magazin mit dem man seine Wissenschaft erhöhen kann, das findest du z.B. in der Schule von Goodsprings aber beim Level up zählt das mit ziemlicher Sicherheit nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freya Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Habe eine Frage: Bei mir ist die Ausdauer verbuggt. Ich habe neu angefangen und wenn ich meine Audauer hochmache, dann gehen nur die Punkte für Nahkampf hoch, aber nicht für Überleben. Kann man das irgentwie mit einem Patch oder so beheben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Wegen den "10.000 Lebenspunkten mit Nahrung heilen", gilt das nur wenn man Punkte heilt die auch weg sind oder zählt das auch wenn ich komplett geheilt bin und mir einfach nur den Bauch vollschlage? Ne geht also nur wenn deine Leiste leer ist, alles was du dann heilst wird gezählt! Alles dadrüber nicht! Am besten innen See bis auf paar Punkte "ertrinken" dann hoch, essen einehmen (am besten vorher in etwa ausrechnen wie viel reinpasst), dann ne Stunde WARTEN und das wieder von vorne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 hi, hab das spiel noch nicht, aber wollte mal fragen zum thema bugs. sind die mittlerweile durch patches gelöst ? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Nein, bei mir hängt sich das Spiel jeden Tag auf Ist echt sehr schade, ich hoffe die bringen bald einen Patch raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 also ich hab keine probleme damit,hab das mal bei dem 3 teil gehabt ewig aufgehangen habs nach Gamestop gebracht auch da gekauft gehabt die haben es umgetauscht gegen ein anderes und ECHT ohne Flachs es lief super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 heute kam mm werbung, dort gibts das spiel für 27 €, bin echt am überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich bin auch am überlegen mir Fallout New Vegas zu kaufen. Muss man die vorherigen Teile gespielt haben oder findet man auch so ins Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.