Luki777 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ist das Spiel eigentlich aus Ego-Perspektive? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Kannst wie in Fallout 3 zwischen Ego- und Third Person-Ansicht beliebig wechseln. Weil ein haufen Dialog Optionen, Personen und Skins geladen werden und das Spiel anders nicht zurecht kommt. Kann ja sein das es Sachen verwechseln würde, würde es nicht immer Nachladen. Was natürlich irgentwann ziemlich auf den Sack geht... Dann sollten sie lieber die Gebäude etwas kleiner machen. Ein paar identische Räume weniger hätten nicht gefehlt. Und verbuggt ists ja auch trotz der vielen Laderei schon von vorne bis hinten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Kannst wie in Fallout 3 zwischen Ego- und Third Person-Ansicht beliebig wechseln. Ok das ist gut ich bin grßer Ego-Shooter Fan glaubst du das mir das gefallen wird? mir gefiel auch Borderlands was ja auch RPG Elemente hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Also das Ballern an sich ist lustig. Gibt sehr viele unterschiedliche Waffen. Nicht nur Schusswaffen, auch Schlagwaffen (kannst aber auch nur Schusswaffen benutzen, wenn du auf Schlagwaffen keine Lust hast). Von Karabinern über Sturmgewehre und Laserwaffen bis hin zu Miniatombombenwerfern ist da alles dabei;). Allerdings ist das Spiel nicht so schnell wie Borderlands. In letzterem holt man sich ja schnell die Mission vom Auftraggeber und ballert sich durch. In Fallout kanns auch mal passieren, dass du mehrere Stunden am Stück nur am Labern bist. Wobei du natürlich jederzeit auch Questorte verlassen und dich durch die Mojave Wüste ballern kannst, wenn dir danach ist:smile:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ich hab ed-e beim tops verloren und kann ihn nicht mehr finden. wo bekomm ich ihn wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Also das Ballern an sich ist lustig. Gibt sehr viele unterschiedliche Waffen. Nicht nur Schusswaffen' date=' auch Schlagwaffen (kannst aber auch nur Schusswaffen benutzen, wenn du auf Schlagwaffen keine Lust hast). Von Karabinern über Sturmgewehre und Laserwaffen bis hin zu Miniatombombenwerfern ist da alles dabei;). Allerdings ist das Spiel nicht so schnell wie Borderlands. In letzterem holt man sich ja schnell die Mission vom Auftraggeber und ballert sich durch. In Fallout kanns auch mal passieren, dass du mehrere Stunden am Stück nur am Labern bist. Wobei du natürlich jederzeit auch Questorte verlassen und dich durch die Mojave Wüste ballern kannst, wenn dir danach ist:smile:.[/quote']Wie mehrere Stunden nur labern? So lange Sequenzen oder nur so larifari Missionen ohne größere Action?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ne, Videosequenzen gibts leider wieder überhaupt keine bzw. eine kurze am Anfang. Es gibt halt oft Leute, die sagen dir, dass du etwas für sie tun musst, dann musst du mit anderen sprechen usw. und zusammen mit den ultra Ladezeiten kommt da schon gut was an Zeit zusammen. Gibt aber natürlich auch viele Quests, bei denen man kämpfen muss. Oft aber dann nur gegen ein paar wenige Gegner. Aber die Quests an sich sind schon super und abwechslungsreich. Abgesehen von einigen Ausnahmen wie die, die ich oben beschrieben habe, als ich mich über die Ladezeiten aufgeregt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Sagen mir mal so. Der Hauptpunkt des Spiels liegt nicht aufm Schiesen. Man kann nen haufen Quests auch durch reden schafen oder indem man sich einfch an den Gegnern vorbei schleicht. Fallout hat nix mit Borderland gemeinsam. Borderland is mehr nen Hack'n Slay mit Knarren und Fallout nen Elders Scroll mit Knarren. Würde dir empfehlen das Spiel mal irgentwo auszuleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hmmm...ok danke für eure Meinungen ich überlege es mir mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ich hab ed-e beim tops verloren und kann ihn nicht mehr finden.wo bekomm ich ihn wieder? weiss keiner rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ich hab ed-e beim tops verloren und kann ihn nicht mehr finden.wo bekomm ich ihn wieder? Normalerweise müsste Ed-E doch auf deiner Karte angezeigt werden. Gehe dahin zurück wo du ihn zuletzt gesehen hast und suche auf der Karte nach ihm. Oder ist er abgeschossen worden? Dann ist er verloren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Normalerweise müsste Ed-E doch auf deiner Karte angezeigt werden. Gehe dahin zurück wo du ihn zuletzt gesehen hast und suche auf der Karte nach ihm.Oder ist er abgeschossen worden? Dann ist er verloren... Jo das schon, aber welche Karte meinst du? Die Minimap? Hab ihn irgendwo im Tops verloren, und hab auch noch sein Extra "verstärkte Sensoren". Also tot dürfte er nicht sein. Aber wahrscheinlich Lade ich einfach einen älteren Spielstand. War eh nur eine Stunde. Noch ne andere Frage, wie soll ich mit Benny verfahren? Trauen will ich ihm eigentlich nicht, aber "versperr" ich mir nicht irgendwelche "Wege" wenn ich ihn gleich töte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Noch ne andere Frage, wie soll ich mit Benny verfahren? Trauen will ich ihm eigentlich nicht, aber "versperr" ich mir nicht irgendwelche "Wege" wenn ich ihn gleich töte? Das ist eine Entscheidung die jeder Spieler allein treffen sollte. Auser du spielst stur so wie andere es dir sagen und der Spass und Überraschung ist gleich null. Die Entscheidungen selber zu treffen machen doch grad den Reiz aus. Und nur einmal durchspielen würde ich auch nicht. So kann man das Spiel auf andere weiße immer Wieder entdecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Das ist eine Entscheidung die jeder Spieler allein treffen sollte. Auser du spielst stur so wie andere es dir sagen und der Spass und Überraschung ist gleich null. Die Entscheidungen selber zu treffen machen doch grad den Reiz aus. Und nur einmal durchspielen würde ich auch nicht. So kann man das Spiel auf andere weiße immer Wieder entdecken. Das ist mir klar, ich hab Fallout auch 4 mal durchgespielt, aber diese Entscheidung ist echt extrem schwer, deswegen wollte ich nen kleinen Stubs von euch um mich auf die richtige Fährte zu bringen. Aber egal, ich hätte es jedem anderen auch so gesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Das ist mir klar, ich hab Fallout auch 4 mal durchgespielt, aber diese Entscheidung ist echt extrem schwer, deswegen wollte ich nen kleinen Stubs von euch um mich auf die richtige Fährte zu bringen. Aber egal, ich hätte es jedem anderen auch so gesagt... Ist doch schon oft erklärt und diskutiert worden,fand es am Anfang auch ziemlich kompliziert,aber wenn man sich 1mal da rein versetzt hat^^ Ausserdem gibt es doch alles bis ins kleinste Detail auf https://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Wiki nach zulesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich habe ihn zuerst laufen lassen. Aber als ich gesehen hatte, was kurz darauf passiert ist, habe ich neu geladen und ihn mit Blei vollgepumpt;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich hab bei mein zweiten durchgang, mit ihm geschlafen und dann wurde er erschosen:D. Wenn man schon den Perk ''Schwarze Witwe'' nimmt, muss man das auch so machen wie das Insekt:lol:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich habe ihn zuerst laufen lassen. Aber als ich gesehen hatte' date=' was kurz darauf passiert ist, habe ich neu geladen und ihn mit Blei vollgepumpt;).[/quote']So hab ich es auch gemacht. 2 mal verarscht mich der Typ nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Genau das habe ich mir auch gedacht:biggrin5:. Gibts eigentlich im Spiel Stellen, an denen man schnell Gesundheit verliert? Feuer scheint einem ja nichts abzuziehen. Zumindest nicht als Lagerfeuer oder in Tonnen, glaube ich. Gibts da was anderes oder sowas wie Stromzäunde oder so? Brauche noch 4000 Schaden, den ich mit Stimpacks heilen muss und bin zu stolz, mich die ganze Zeit von einem Gegner verprügeln zu lassen:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Genau das habe ich mir auch gedacht:biggrin5:.Gibts eigentlich im Spiel Stellen' date=' an denen man schnell Gesundheit verliert? Feuer scheint einem ja nichts abzuziehen. Zumindest nicht als Lagerfeuer oder in Tonnen, glaube ich. Gibts da was anderes oder sowas wie Stromzäunde oder so? Brauche noch 4000 Schaden, den ich mit Stimpacks heilen muss und bin zu stolz, mich die ganze Zeit von einem Gegner verprügeln zu lassen:biggrin5:.[/quote'] Am Besten machst du das mit Sturtzschaden denk ich, oder du läufst in deine eigenen Granaten oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.