Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

Der neue Patch ist raus und naja...

- ED-E ist bei mir verschwunden. Ich habe aber nach wie vor den Perk "Verbesserte Sensoren" und die Menschen geben nach wie vor Kommentare zum Roboter ab. Jedoch ist er auch nicht auf der Weltkarte zu sehen. Ich weiß leider nicht wo ich ihn verloren haben könnte. Ist mir einfach ein Rätsel

- Dafür wird mir Victor, der tolle Securiton angezeigt, der angeblich irgendwo in der Wüste stehen soll. Geht man dorthin, ist niemand da. Das Symbol verschwindet auch daraufhin, aber taucht wenige Zeit später wieder auf

- Die Bugs/Lags in großen Lagern oder bei großen Vorkommnissen sind immer noch nicht behoben. Die Freezes dagegen schon! :)

Weiß jemand was ich machen könnte? Ich muss nämlich noch Rex rekrutieren zwecks der Trophäe!

- ED-E ist bei mir verschwunden. Ich habe aber nach wie vor den Perk "Verbesserte Sensoren" und die Menschen geben nach wie vor Kommentare zum Roboter ab. Jedoch ist er auch nicht auf der Weltkarte zu sehen. Ich weiß leider nicht wo ich ihn verloren haben könnte. Ist mir einfach ein Rätsel

- Dafür wird mir Victor, der tolle Securiton angezeigt, der angeblich irgendwo in der Wüste stehen soll. Geht man dorthin, ist niemand da. Das Symbol verschwindet auch daraufhin, aber taucht wenige Zeit später wieder auf

- Die Bugs/Lags in großen Lagern oder bei großen Vorkommnissen sind immer noch nicht behoben. Die Freezes dagegen schon! :)

Weiß jemand was ich machen könnte? Ich muss nämlich noch Rex rekrutieren zwecks der Trophäe!

:dozey: Du weißt schon ganz zufällig, dass der Patch erst nächste Woche rauskommt...?

https://trophies-ps3.de/ps3-news/1571-patch-fuer-falout-new-vegas-kommt-naechste-woche.html

Also die Position der Begleiter wird jetzt tatsächlich im PipBoy angezeigt mit nem schönen Namensmarker auf der Globalen Karte, und wenn man irgendwohin schnellreist kommt er tatsächlich sofort mit nur bei mir fliegt er einem nicht mehr hinterher er bleibt einfach stehen obwohl "Folgen" eingestellt ist :banghead:, den gleichen Bug hatte ich schon bei 1.01 mit Veronica als sie nach ihrer Queste das gleiche Verhalten an den Tag legte.

Wie denn das, der kann doch niemals Begleiter werden ? Bist Du sicher dass das Victor ist ? Steht da wirklich Victor auf dem Marker im PipBoy ? :eek6:

Ich fürchte wenn die üblichen "Hausmittel" wie eine Woche schlafen etc. nicht fruchten und Du ihn auch nicht auf der Karte angezeigt bekommst, wirst Du wahrscheinlich um einen alten Spielstand/Neustart nicht herumkommen. Deine Schilderung lassen auf ein total verbuggten Spielstand schliessen.

Einzige mir noch bekannte Möglichkeit ist die dass man bestimmte Orte nur alleine ohne Begleiter betreten kann, also die Begleiter automatisch in den Parkzustand versetzt werden, und man danach vergessen/übersehen hat sie wieder auf Folgen zu schalten. Solche Orte sind bsw. die Penthouse Suite im Lucky38 oder Caesars Zelt. Manchmal blieb ED-E aber auch an Türeingängen hängen weil er wohl nicht tief genug fliegen konnte, hier sei das Tops namentlich erwähnt.

Aber eigentlich müsste ED-E ja auf der Karte jetzt angezeigt werden

:dozey: Du weißt schon ganz zufällig, dass der Patch erst nächste Woche rauskommt...?

https://trophies-ps3.de/ps3-news/1571-patch-fuer-falout-new-vegas-kommt-naechste-woche.html

na und wenn es in den News steht dann muss es ja stimmen.......:dozey:

Komischerweise hat meine PS3 von der News nichts mitbekommen und doch einen Patch auf 1.02 heruntergeladen und installiert....:biggrin5:

@ SVL197_2

Es steht tatsächlich Victor da. Was keinen Sinn macht. Ich bin bei dem Quest wo man Benny stellen soll. Hauptstorymäßig. Mache allen anderen Quests um auf Level 30 zu kommen und davor abzuspeichern um die 4 Varianten mit guter Ausrüstung und hohem Level durchzuspielen. Komischerweise ist Victor aber immer im Lucky 38 zu finden und nicht wie bei mir angezeigt, nördlich von Goodsprings mitten in der Pampa.

Als ich bemerkt habe, dass ED-E fehlt, bin ich sofort zu den letzten Orten gereist an die ich mich erinnern konnte. Konnte ihn aber nirgends vorfinden zumal Boone mich weiterhin problemlos begleitet hat.

Es ist bereits mehr als ne Woche vergangen und ich hab auch die alten Hausmittelchen, wie Warten/Schlafen etc. ausprobiert. Bislang ohne Erfolg. Des Weiteren wird ED-E nirgends auf der Karte angezeigt. Habe auch seine Location in Primm überprüft, jedoch ohne Erfolg :/ Werde jetzt mal im Lucky 38 probieren. Eventuell kann er ja dort sein.

@ samimacl

Danke für den qualitativ hochwertigen Kommentar. Spiel doch ne Runde Fallout und du wirst sehen, dass der Patch 1.02 bereits verfügbar ist und ich die Änderungen (Anzeige der Begleiter auf der Weltkarte) bereits erwähnt habe, was darauf zurückschließt, dass ich den Patch bereits habe.

Ehrlich, keine freezes mehr? Das wäre ja spitze und würde das game wieder spielbarer machen. Bin mal gespannt, obs hält, was du versprichst, hehe.

Mal schauen, ob der scheiß Jack wieder aufgetaucht ist. Habe den bug, dass er im Flugzeug oder so steckt und ich deshalb nicht die Mission "Young Hearts" beenden kann....

Jaja, PC-Version hätte Vorteile, da man sich da die Charaktere und andere Dinge herbeicheaten könnte.

Gibts eigentlich einen Weg, die Flugsimulatoren der Boomer zu verwenden? Hat einer von denen die Karte, die man dafür benötigt und kann man sie ihm per Taschendiebstahl o.ä. entwenden? Habe schon ein paar Taschen durchwühlt, aber bisher nichts dergleichen gefunden. Oder bekommt man irgendwann auch so die Möglichkeit innerhalb einer Mission oder so? Bin bei denen jedenfalls schon lange idolized.

EDIT: Hätte noch eine Frage zu "Wildcart": Man kann Yes Man ja sagen, dass bestimmte Fraktionen kein Problem sind und in Ruhe gelassen werden können. Hat das irgendwelche positiven oder negativen Folgen? Könnte es also sein, dass einem bestimmte Fraktionen Stress machen, wenn man sie in Ruhe lässt?

Ehrlich' date=' keine freezes mehr? Das wäre ja spitze und würde das game wieder spielbarer machen. Bin mal gespannt, obs hält, was du versprichst, hehe.

Mal schauen, ob der scheiß Jack wieder aufgetaucht ist. Habe den bug, dass er im Flugzeug oder so steckt und ich deshalb nicht die Mission "Young Hearts" beenden kann....

Jaja, PC-Version hätte Vorteile, da man sich da die Charaktere und andere Dinge herbeicheaten könnte.

Gibts eigentlich einen Weg, die Flugsimulatoren der Boomer zu verwenden? Hat einer von denen die Karte, die man dafür benötigt und kann man sie ihm per Taschendiebstahl o.ä. entwenden? Habe schon ein paar Taschen durchwühlt, aber bisher nichts dergleichen gefunden. Oder bekommt man irgendwann auch so die Möglichkeit innerhalb einer Mission oder so? Bin bei denen jedenfalls schon lange idolized.

EDIT: Hätte noch eine Frage zu "Wildcart": Man kann Yes Man ja sagen, dass bestimmte Fraktionen kein Problem sind und in Ruhe gelassen werden können. Hat das irgendwelche positiven oder negativen Folgen? Könnte es also sein, dass einem bestimmte Fraktionen Stress machen, wenn man sie in Ruhe lässt?[/quote']

Da gibts glaub ich nix, um die zu benutzen.

Vielleicht kommt ja mal nen DLC, wo man die benutzen kann. Wie die im dritten Teil^^

Bei Wildcard kannste den Ja-Sager ruhig sagen, das die kein Problem darstellen. Das hat kein einzigen Nachteil.

Da gibts glaub ich nix, um die zu benutzen.

Vielleicht kommt ja mal nen DLC, wo man die benutzen kann. Wie die im dritten Teil^^

Da ist mir nichts bekannt dass man die benutzen kann, aber einige "DLC Baustellen" sind ja schon vorhanden, wie die verschlossene Passage N vom Strip, das Tor im Mojave Outpost, der auch mit 1.02 immer noch verschlossene verlassene BoS-Bunker etc.

Hätte noch eine Frage zu "Wildcart": Man kann Yes Man ja sagen' date=' dass bestimmte Fraktionen kein Problem sind und in Ruhe gelassen werden können. Hat das irgendwelche positiven oder negativen Folgen? Könnte es also sein, dass einem bestimmte Fraktionen Stress machen, wenn man sie in Ruhe lässt?[/quote']

Bei Wildcard kannste den Ja-Sager ruhig sagen, das die kein Problem darstellen. Das hat kein einzigen Nachteil.

Nicht so voreilig, es hat SEHR WOHL Auswirkungen, meistens darauf wie "schwer" die Endmission und Enschlacht am Hoover Dam wird oder . ansonsten auf den Abspann. Ermittelst Du z.B. dass die Great Khans auf CL Seite in die Schlacht eingreifen, beseitigst Du dann aber Papa Khan ("Oh my Papa" Queste) bekommst Du Unterstützung von den Great Khans am Hoover Dam.

Lässt Du die BoS in Ruhe greifen sie nicht in die Schlacht ein, hast Du dagegen YesMan mitgeteilt dass sie mit der NCR ein Friedensabkommen haben hat man am HooverDam zusätzlich BoS Truppen zur Unterstüztung, und die sind definitiv besser als die regulären Truppen.

Also rollenspielmässig sind das schon deutliche Unterschiede, spieltechnisch wirkt sich das allerdings kaum auf den Schwierigkeitsgrad aus, ob nun supereinfach oder sehr einfach ist imho egal, wer die Zeit nicht investieren will und nur schnell die Trophies abgreifen will kann also weiterführende Ermittlungen problemlos weglassen.

Aha, vielen Dank. Der Endfight scheint ja wie beim Vorgänger wieder ein ordentliches Spektakel zu werden, hehe. Hm, bisher hatte ich beim Yes Man noch keine andere Möglichkeiten, als einfach nur zu sagen, dass die verschiedenen Gruppen nicht gefährlich sind, obwohl ich bei denen schon war. Vielleicht kommt dann noch was anderes, wenn ich noch weiter mit denen was mache. Na, mal schauen, wie weit ich das noch treibe. So langsam will ich ehrlich gesagt mit dem Spiel schon fertig werden. Hauptsächlich aber wegen der lags. Doch heute Abend ziehe ich mir den patch und bin mal gespannt, wie es sich dann so spielt.

Aha, vielen Dank. Der Endfight scheint ja wie beim Vorgänger wieder ein ordentliches Spektakel zu werden, hehe. Hm, bisher hatte ich beim Yes Man noch keine andere Möglichkeiten, als einfach nur zu sagen, dass die verschiedenen Gruppen nicht gefährlich sind, obwohl ich bei denen schon war. Vielleicht kommt dann noch was anderes, wenn ich noch weiter mit denen was mache. Na, mal schauen, wie weit ich das noch treibe. So langsam will ich ehrlich gesagt mit dem Spiel schon fertig werden. Hauptsächlich aber wegen der lags. Doch heute Abend ziehe ich mir den patch und bin mal gespannt, wie es sich dann so spielt.

du musst bei den einzelnen fraktionen die quests erledigen , bei den rumsern z.b. volaire dann wird der questlog aktualisiert und du kannst dem ,,ja sager´´´sagen das die fraktion dir helfen wird.

Hm, ich glaube, Volare hängt damit nicht zusammen. Das habe ich nämlich schon gemacht und konnte ihm sagen, dass die Boomer ok sind. Aber ich habe gerade noch ne quest, in der ich sie aktiv um Hilfe bitten soll. Kann aber auch sein, dass ich gerade was durcheinanderwerfe und sie für jemand anderes um Hilfe bitten soll.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...