FURT87 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich wollte mal fragen bei der Quest dem Ingeniör ist nichts zu schwör wenn man am Ende die Spiegel einstellen und den Stromweg konfigurieren muss. Da gibts ja mehrere Sachen einmal die eine RNK Basis und der Strip dann Westside und dieser andere Ort. Noch eins und die Stromversorgung für die Region und Notstrom für die Region.Wollte fragen muss man da was bestimmtes nehmen oder was wählt man da aus. Wollte Strom für die Region nehmen aber das geht nicht da kommt dann System überlastet. Danke! Füe die Trophie is es egal waste nimmst. Du entscheidest damit max. deine Freundschaft mit der RNK. Wähle also das, was dir gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.X Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Füe die Trophie is es egal waste nimmst.Du entscheidest damit max. deine Freundschaft mit der RNK. Wähle also das, was dir gefällt. OK. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich habe mal eine Allgemeine Frage zu den Quests.Gibt es eine Möglichkeit, die Bruderschaft mit der RNK zu befreunden oder gibt es ein Ende, bei dem man nicht den Bunker sprengen muss? Welche Quests muss man da machen? Ja gibt es, mache einfach die Hauptqueste der BoS so dass Du deren Vertrauen hast, dann kannst Du wenn Du den Auftrag von Col. WeissNichtMehr bekommst die BoS zu vernichten zum Anführer der BoS hingehen und ihn von den Plänen der RNK berichten woraufhin sie ein Friedensangebot unterbreiten. Die 2 BoS Hauptqueste sind btw eine von 2 Möglichkeiten (und sogar die schnellere) PowerArmor Training zu bekommen, DAS sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen. Füe die Trophie is es egal waste nimmst.Du entscheidest damit max. deine Freundschaft mit der RNK. Wähle also das, was dir gefällt. Wenn Du die ultimative Strahlenwaffe willst wählst Du am besten Archimedes II und besorgst Dir den Euklid C-Finder (bei einem kleinen Jungen in Freeside), dann kannst Du einmal am Tag ausserhalb von Gebäuden einen MegaEnergiestrahl auf das Zielgebiet ablassen das wirklich jeden Gegner einäschert (12000 Schaden). Ausserdem erhöht das auch Deinen Ruf bei den Apokalyptikern, was generell von Vorteil ist da man wenn man denen beigetreten ist einen schönen Mantel mit +10 auf Medizin und Wissenschaft bekommt und ein MedizinSkillbook in derem SafeHouse vorfindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Wenn Du die ultimative Strahlenwaffe willst wählst Du am besten Archimedes II und besorgst Dir den Euklid C-Finder (bei einem kleinen Jungen in Freeside), dann kannst Du einmal am Tag ausserhalb von Gebäuden einen MegaEnergiestrahl auf das Zielgebiet ablassen das wirklich jeden Gegner einäschert (12000 Schaden). Ausserdem erhöht das auch Deinen Ruf bei den Apokalyptikern, was generell von Vorteil ist da man wenn man denen beigetreten ist einen schönen Mantel mit +10 auf Medizin und Wissenschaft bekommt und ein MedizinSkillbook in derem SafeHouse vorfindet. Ach dafür is diese Waffe da. Hab die am zweiten Tag gefunden und weiss bis vor fünf Minuten nicht, was die soll. Dachte die wäre bloß ein Gag im Spiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Danke für die Info. Habe meine PS3´s zwar schon seit mehr als 3 Jahren. Aber das es bei nem Freez auch so geht wusste ich nicht.Werde ich dann bei Fallout 4 so machen:smile: Wenn du es so sagtst hoffe ich mal das die die PS3 nicht unrepariert zurückschicken und sagen es wäre eigenverschulden. Ist jetzt auch nur eine Vermutung. Hast du denen den geschrieben, dass du die PS3 immer ausgestöpselt hast? Wenn nicht, brauchen sie es ja auch nicht zu wissen;). Ja gibt es, mache einfach die Hauptqueste der BoS so dass Du deren Vertrauen hast, dann kannst Du wenn Du den Auftrag von Col. WeissNichtMehr bekommst die BoS zu vernichten zum Anführer der BoS hingehen und ihn von den Plänen der RNK berichten woraufhin sie ein Friedensangebot unterbreiten. Die 2 BoS Hauptqueste sind btw eine von 2 Möglichkeiten (und sogar die schnellere) PowerArmor Training zu bekommen, DAS sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen. Wenn Du die ultimative Strahlenwaffe willst wählst Du am besten Archimedes II und besorgst Dir den Euklid C-Finder (bei einem kleinen Jungen in Freeside), dann kannst Du einmal am Tag ausserhalb von Gebäuden einen MegaEnergiestrahl auf das Zielgebiet ablassen das wirklich jeden Gegner einäschert (12000 Schaden). Ausserdem erhöht das auch Deinen Ruf bei den Apokalyptikern, was generell von Vorteil ist da man wenn man denen beigetreten ist einen schönen Mantel mit +10 auf Medizin und Wissenschaft bekommt und ein MedizinSkillbook in derem SafeHouse vorfindet. Achso, hm, die Strahlenwaffe habe ich gestern bekommen. Jetzt weiß ich auch, warum die unverschämte 15 kg wiegt. Wäre sicher cool, die zu benutzen. Klappt das auch, wenn man Archimedes aktiviert, nachdem man die Mission "Dem Ingeniör ist nichts zu schwör" abgeschlossen hat? Wollte nämlich keinen negativen Ruf bei der NCR und bin auch allgemein ein so herzensguter Mensch, dass ich die Waffe nicht aktiviert habe. Aber so ne coole Ionenpistole würde mich dann ja doch reizen:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 gibt es eig noch sowas ähnliches wie die pfeilpistole? war nämlich ziemlich gut gegen todeskrallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Wäre sicher cool' date=' die zu benutzen. Klappt das auch, wenn man Archimedes aktiviert, nachdem man die Mission "Dem Ingeniör ist nichts zu schwör" abgeschlossen hat? Wollte nämlich keinen negativen Ruf bei der NCR und bin auch allgemein ein so herzensguter Mensch, dass ich die Waffe nicht aktiviert habe. Aber so ne coole Ionenpistole würde mich dann ja doch reizen:biggrin5:.[/quote'] Hat man die Stromversorgung NICHT auf Archimedes II gestellt kann man sich den Einsatz der Waffe abschminken, man kann das afaik später nicht mehr ändern. BTW. man düpiert nicht die NCR wenn man den Strom anders verteilt, man bekommt halt "nur" Ruhm bei den Apokalyptikern weil die froh sind dass die NCR nicht herausfindet wieso Helios I gebaut wurde. Das kann aber auch darauf ankommen wie man vorher beim Queststart mit Ignacio gesprochen hat. Bei mir musste ich weder die NCR in Helios I angreifen noch irgendwelchen schlechten Ruf hinnehmen. Hier noch ein WaffenVideo, damit man sieht was einem entgeht/entgangen ist [url=https://www.youtube.com/watch?v=tJu4mWnCQAM]YouTube - Euclid's C-Finder - Archimedes II Superweapon[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hier noch ein WaffenVideo, damit man sieht was einem entgeht/entgangen ist Wie geil:lol:. Das erinnert an die Ionenkanone aus Command & Conquer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ist jetzt auch nur eine Vermutung. Hast du denen den geschrieben' date=' dass du die PS3 immer ausgestöpselt hast? Wenn nicht, brauchen sie es ja auch nicht zu wissen;).[/quote'] Ja hatte denen das so geschrieben. Hab nen Austauschgerät wieder bekommen. Bisher war immer das Laufwerk defekt. War ne ganze neue Erfahrung mit ner defekten Festplatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.X Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Bei dem Waffenvideo oben ist nachdem der Strahl abgefeuert wurde eine Quest fehlgeschlagen. Welche Quest ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hat man die Stromversorgung NICHT auf Archimedes II gestellt kann man sich den Einsatz der Waffe abschminken, man kann das afaik später nicht mehr ändern. BTW. man düpiert nicht die NCR wenn man den Strom anders verteilt, man bekommt halt "nur" Ruhm bei den Apokalyptikern weil die froh sind dass die NCR nicht herausfindet wieso Helios I gebaut wurde. Das kann aber auch darauf ankommen wie man vorher beim Queststart mit Ignacio gesprochen hat. Bei mir musste ich weder die NCR in Helios I angreifen noch irgendwelchen schlechten Ruf hinnehmen. Hier noch ein WaffenVideo, damit man sieht was einem entgeht/entgangen ist Hm, wäre schade. Mich erinnert das auch ein wenig an C&C oder auch an Gears of War. Ich meine aber schon, dass man Archimedes noch nachträglich aktivieren kann. Werds mal testen. Wäre ja schon ziemlich unfair, wenn einem so was geiles entgeht, ohne, dass irgendwelche Andeutungen gemacht werden, dass es einem entgehen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Bei dem Waffenvideo oben ist nachdem der Strahl abgefeuert wurde eine Quest fehlgeschlagen. Welche Quest ist das? Cold Cold Heart ist die Queste bei der man im Auftrag von Vulpes Inculta der NCR erzählen sollte wozu Caesars Legion in der Lage ist, die war schnell erledigt wenn man von Nipton wieder zum Mojave Aussenposten zurückgereist ist. Die Queste ist in dem Video gescheitert weil die Person der man die o.g. Kunde überbringen sollte als ZielübungsDummy herhalten musste:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.X Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Cold Cold Heart ist die Queste bei der man im Auftrag von Vulpes Inculta der NCR erzählen sollte wozu Caesars Legion in der Lage ist, die war schnell erledigt wenn man von Nipton wieder zum Mojave Aussenposten zurückgereist ist. Die Queste ist in dem Video gescheitert weil die Person der man die o.g. Kunde überbringen sollte als ZielübungsDummy herhalten musste:biggrin5:. OK. Danke! Wo bekommt man die Quest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 OK. Danke! Wo bekommt man die Quest? Die Quest bekomms du eig., wenn du das erste mal in Nipton bis. Vor dem Rathaus steht dann Vulpes Inculta. Geh zu ihm und du bekomms die Quest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Kann mir jemand vlt ein paar Tipps geben, wie ich die Trophäe "DAS GROßE FRESSEN" schnell erledigen kann? Als Hinweis, bin LVL 30 und Überleben ist ca. auf 20 geskillt Wäre überaus Dankbar!! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Kann mir jemand vlt ein paar Tipps geben, wie ich die Trophäe "DAS GROßE FRESSEN" schnell erledigen kann?Als Hinweis, bin LVL 30 und Überleben ist ca. auf 20 geskillt Wäre überaus Dankbar!! MfG Diese Trophy holt ihr euch am besten nach Abschluss der Hauptstory. Geht in einen See oder ein anderes Gewässer und taucht nach unten, wenn ihr nun keine Luft mehr bekommt, und eure TP fast ganz unten sind, taucht auf und esst am besten so viel ihr könnt. Natürlich solltet ihr euch vorher genügend Essen zugelegt haben. Besonders gut eignen sich Großsteaks, da die Großhörner meistens eine Menge Fleisch mit sich herumtragen. Zusätzlich erleichtert sich die Trophy wenn ihr als Begleiter Arcade im Team habt. Er gewährt euch einen Heil-Bonus auf Stimpaks und Essen. Ihr müsst ihn nicht direkt neben euch haben, es reicht wenn ihr ihn ins Team aufnehmt und dann auf "Hier bleiben" stellt. Großhorn-Herden Fundorte: Jakobstown -> Wenn ihr den Weg von Jakostown, den Berg runter einmal folgt, werden euch einige Großhörner über den Weg laufen. Matthews Viehzucht-Farm -> In den Pferchen und Ställen tummeln sich einige Großhörner. Südlich von Novac -> In der Nähe des Wegelagerer Unfalls befindet sich eine Herde Großhörner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Diese Trophy holt ihr euch am besten nach Abschluss der Hauptstory. Geht in einen See oder ein anderes Gewässer und taucht nach unten, wenn ihr nun keine Luft mehr bekommt, und eure TP fast ganz unten sind, taucht auf und esst am besten so viel ihr könnt. Natürlich solltet ihr euch vorher genügend Essen zugelegt haben. Besonders gut eignen sich Großsteaks, da die Großhörner meistens eine Menge Fleisch mit sich herumtragen. Zusätzlich erleichtert sich die Trophy wenn ihr als Begleiter Arcade im Team habt. Er gewährt euch einen Heil-Bonus auf Stimpaks und Essen. Ihr müsst ihn nicht direkt neben euch haben, es reicht wenn ihr ihn ins Team aufnehmt und dann auf "Hier bleiben" stellt.Großhorn-Herden Fundorte: Jakobstown -> Wenn ihr den Weg von Jakostown, den Berg runter einmal folgt, werden euch einige Großhörner über den Weg laufen. Matthews Viehzucht-Farm -> In den Pferchen und Ställen tummeln sich einige Großhörner. Südlich von Novac -> In der Nähe des Wegelagerer Unfalls befindet sich eine Herde Großhörner. Ja, Danke aber das wusste ich auch schon!^^ Aber wie habt ihr die Trophäe denn geholt?? Weil selbst bei einem Großhornfleisch krieg ich nur 3 TP(15s) wieder, deshalb wollte ich nur wissen ob das irgendwie schneller geht!??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ja, Danke aber das wusste ich auch schon!^^Aber wie habt ihr die Trophäe denn geholt?? Weil selbst bei einem Großhornfleisch krieg ich nur 3 TP(15s) wieder, deshalb wollte ich nur wissen ob das irgendwie schneller geht!??? In Primm koch die eine Frau "Rad Skorpion Eintopf" dafür braucht sie die Stacheln von dem Ding. Im Thorn (Die Kampfarena da) kann man immer wieder gegen 3 Riesen Rad Skorpione kämpfen und dann braucht man ca 170 von diesen Giftstacheln dann lässt man das alles zu Eintopf machen und dann tut man wieder das mit dem Fluss das man immer jeweils die TP verliert und dann wieder auffült durch den Eintopf. Und Arcade nicht vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.X Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Die Quest bekomms du eig., wenn du das erste mal in Nipton bis. Vor dem Rathaus steht dann Vulpes Inculta. Geh zu ihm und du bekomms die Quest Den Typ hab ich gesehen und mit ihm gesprochen aber eine Quest hab ich nicht bekommen. Die sind dann weitergezogen. Kann man sich die Quest später noch holen? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ja, Danke aber das wusste ich auch schon!^^Aber wie habt ihr die Trophäe denn geholt?? Weil selbst bei einem Großhornfleisch krieg ich nur 3 TP(15s) wieder, deshalb wollte ich nur wissen ob das irgendwie schneller geht!??? Du kannst dannj, nachdem du das von Sebastian gemacht hast, gleich alle auf einmal essen. Bei mir kam die Trophäe noch im Menü bevor es geheilt hat. Speicher aber lieber vorher mal ab. falls du ein ''J&M Jugendmagazin'' hast, kannst du das ruhig auch vor mal lesen. Durch die zehn Punkte, kann es schon mehr heilen. Geht dann schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.