Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

hi geh einfach die ganze zeit links an dem felsen entlang bis zum zaun und ab da schiessen die nicht mehr!

hab aber auch noch mal ebend ne frage also...

ich versuche grade das spiel mit der cesar mission zu beenden hab aber folgendes problem...

- cesar hat bei mir den löffel abgegeben als ich ihn heilen wollte , kann ich das spiel dann noch beenden?

- wie gesagt cesar is tot und da is jezt son neuer präsident Lucius der will das ich jemanden umbringe der name von dem is kimball.

nun zur frage wo finde ich präsident kimball?

ps. die mission heisst =gebt cesar,was des cesars ist=

mfg virus und danke

Falls du es nicht schaffst Caesar zu heilen, oder ihn "aus Versehen" tötest, nimmt sein Nachfolger seinen Platz ein, das hat alles so schon seine Richtigkeit, die Mission die du gerade machen musst, ist Arizonakiller.

Wähle sie einfach mal in deinem Questlog an, und du solltest sehen wo du als nächstes hin musst.

Wenn man die Unholde fertig gemacht hat kommt man irgendwie auf die Dächer und wohin muss ich dann mit dem Typ? Wenn ich ihn aufheb und zum Camp schnell reise ist er immer weg. Muss ich den ganzen Weg dahin laufen oder muss ich den woanders hinbringen?
In der Nähe der Leiche, wenn du in Richtung McCarran mit ihr läufst, befindet sich eine kleine Befestigung der RNK, kleine Barrikade + 2 Mann. Wenn du die Leiche bis dort hin "schleifst" sprechen dich die Soldaten an und sagen das sie sich um den weiteren Transport kümmern, und das du seiner Frau bescheid geben kannst, das seine Leiche "gesichert" ist.

Falls du es nicht schaffst Caesar zu heilen, oder ihn "aus Versehen" tötest, nimmt sein Nachfolger seinen Platz ein, das hat alles so schon seine Richtigkeit, die Mission die du gerade machen musst, ist Arizonakiller.

Wähle sie einfach mal in deinem Questlog an, und du solltest sehen wo du als nächstes hin musst.

In der Nähe der Leiche, wenn du in Richtung McCarran mit ihr läufst, befindet sich eine kleine Befestigung der RNK, kleine Barrikade + 2 Mann. Wenn du die Leiche bis dort hin "schleifst" sprechen dich die Soldaten an und sagen das sie sich um den weiteren Transport kümmern, und das du seiner Frau bescheid geben kannst, das seine Leiche "gesichert" ist.

OK. Danke!

also ich kann jetzt nich richtig verstehen was du du geschrieben hast , aber ich veruschs mal zu interpretieren.wenn du die quest von dem prospektor in camp searchlight schon bekommen hast und die strahlenschutzanzüge auch schon gehohlt hast , dann geht er mit dir ja zu erst in die polizeiwache und dort musst du dann alle rnk-teile suchen(computerteile,radioteile,maschinenpistole und granatenwerfer sind es glaub ich) die tragen alle den namen rnk vorne dran(das sind nur questgegenstände die du nicht benutzen kannst) , und die musst du ihm bringen.danach wenn du da alle gefunden hast musst du mit ihm in die feuerwehrwache gehen und dort auch wieder so viele teile wie möglich suchen.Wenn du ihm alle teile gebracht hast dann wird er dich angreifen und du musst ihn töten danach die kannst alle sachen die du ihm gebracht hast als normale sachen aufheben.

genau des hab ich gemacht aber jetzt gehts immer noch net des ablegen immer noch quest gegenstand

war jetzt mal in der vault 34 um den impulsunterbrecher zu holen für veronica

jetzt bin ich da rein und hab mich durch horden von ghuls gemetzelt und alle räume untersucht (und immer neue ghule kommen ich hab keine ahnung woher) auf jedenfall komm ich dann an den aufseher raum und der is zu brauch nen schlüssel find den aber nich und irgendwie auch sonst keine tür zum weiter gehen also wiest ihr wie ich da weiter komm?

und im repcon gelände hab ich auf nem pc die nachricht für ein passwort für den lagerraum safe gefunden nur den safe find ich nicht

was bringt eigentlich dieser chip aus der vault 11? den man da unterwasser findet

Caesar gab mir grad den Platinchip. Ich werd aus dem Leitfaden nicht schlau... wann kann ich genau eine Trophy verpassen? Jetzt etwa schon? Ich will

nämlich bis zum Ende auf der Seite von Caesar sein.

Früher oder später verpasst man eh die Fraktionstrophys, ohne mehrere geschickte Speicherplätze darf man u.U. gleich mehrere Male durchspielen.Du verpasst die Trophy für die anderen Fraktionen (mit Ausnahme von JaSager, der geht i.d.R. immer solange man ihn nicht zerstört) wenn Du in der Hauptmission (also "Für die Republik", "Der House gewinnt immer" oder "Wildcard" oder "Gebt Caesar") weit genug vorangeschritten bist (Anhaltspunkt ist die BoS Queste (Verbünden/Untersuchen/Zerstörung), wird diese erledigt und die Erfolgsmeldung an die entsprechende Person überbracht legt man sich quasi auf eine Seite fest.

Caesar kannst Du schon bzw erst mit seinem Ableben und der der Queste "Et Tumor Brute" verlieren wenn Du ihn weder heilen kannst (durch zu niedrigen Med Skill) noch Lucius überreden kannst (durch Sprache Skill).

Willst Du ausschliesslich mit diesem Spielstand für Caesars Legion antreten ist es empfehlenswert den Bunker unter der Wetterstation zu sprengen, ansonsten solltetst Du House Anweisungen folgen und die Roboter upgraden. Das "nicht sprengen" kann die Endschlacht für Caesar schwerer machen, habe ich aber bislang nicht ausprobiert, ist aber für alle anderen Seiten die bessere Lösung. Also nimm den Chip und Upgrade die Roboter. Caesar ist auch damit zu frieden (da er nicht weiss was wirklich passiert ist) und Du brauchst für die anderen Fraktions-Trophies erst einen späteren Spielstand.

Favorisiert man eine Fraktion bekommt man im weiteren Verlauf eine "Warnungsqueste" die daruf hinweisen soll dass man sich für eine Seite entscheidet wenn man weiter für diese Seite arbeitet, man wird bei dieser zwangsläufig irgendwann versagen, das ist ganz normal.

Ich war mal mit Boone unterwegs und er hat zwei Legionäre gekillt. Ist ja auch logisch, da der Kerl ein ehemaliger RNK Scharfschütze ist. Mein Ruf ist bei der Legion verrufen. Wie kann ich den hochbekommen? Wenigstens neutral...

Schon Benny erledigt und Caesars Zeichen bekommen oder noch nicht? Wenn nein wird Dir von Vulpes oder einem anderen wenn Vulpes schopn tot ist verziehen und Dir Caesars Zeichen verliehen.

Falls ja , kommte es drauf an ob man mit Caesars Legion noch reden kann oder nicht, also wenn sie noch nicht als Feinde rot markiert werden, kann man gerade in Cottonwood und im Fort einiges erledigen (Haubitze reparieren, Mienen entschärfen beibrigen, Heilpuder verbessern). Auch ein bischen unterwürfig mit Caesar reden lässt das ansehen dort steigen, dazu hat Vulpes auch noch mehrere Aufträge. Auch in Nelson kann man sich noch Legionsaufträge holen. Caesar verzeiht einem anfangs auch wenn man seinen Anschlag auf die Bahn vereitelt hat oder im Gamorrah die Bosse schon ausgeschaltet hat (für House oder Selbstständig)

Sollte Boone in der Party sein ist man immer Caesars Legion gegenüber als feindlich eingestellt, egal ob man sonst neutral wäre. Ist aber auch ein guter Trick wenn man die PulverGeiseln befreien will ohne es sich mit der Legion zu verscherzen : einfach NUR Boone die Wachen erledigen lassen.

Generell ist es eher schwierig in einem Spielstand beide Haupt-Seiten (RNK/House bzw. CL) freundlich zu stimmen da sich viele Nebenqueste entweder pro RNK oder proLegion spielen lassen und man mit dem Ruhm der einen Seite auch zwangsläufig den Hass der anderen Seite bekommt.

war jetzt mal in der vault 34 um den impulsunterbrecher zu holen für veronica

jetzt bin ich da rein und hab mich durch horden von ghuls gemetzelt und alle räume untersucht (und immer neue ghule kommen ich hab keine ahnung woher) auf jedenfall komm ich dann an den aufseher raum und der is zu brauch nen schlüssel find den aber nich und irgendwie auch sonst keine tür zum weiter gehen also wiest ihr wie ich da weiter komm?

und im repcon gelände hab ich auf nem pc die nachricht für ein passwort für den lagerraum safe gefunden nur den safe find ich nicht

Da diese Waffe für die VeronicaQueste genau da liegt wo auch das All American sich befindet hier ein Video, denn dort hinzugelangen ist etwas kniffliger als das man das in vernünftigem Rahmen hier beschreiben könnte :

[url=https://www.youtube.com/watch?v=RC5-Y3cvNys]YouTube - Fallout: New Vegas - All-American/Pulse Gun[/url]

Danke SVL197_2!

Sagt mal, ist das nur bei mir so, dass sich das Spiel so oft aufhängt? Ich bekomm so langsam die Krise, weil manche Quests schier unmöglich werden, weil es sich dauernd aufhängt. Ganz besonders bei Camp Forlorn Hope...

Das ist ganz normal je größer der Spielstand ist desto öfters hängt sich das Spiel auf. Am ende Waren es bei mir ca. 5-7 Freezes die Stunde. ICh nehme mal an das das auch meine Festplatte zerstört hat.......:banghead:

des runiert die festplatte? dazu gibts auch nen ganzen threand aber da gibt keine hilfte

Ich nehme mal an das die dadurch kaputt gegangen ist. Ist ja nicht sonderlich gesund für die PS3 andauernd den Stecker rausziehen um die auszuschalten. Bin mal gespannt was TVS dazu sagt.

Die PS3 ist seit heute wieder auf dem Weg zu mir. Kam anscheinend heute an und geht auch heute wieder zurück.

Ich nehme mal an das die dadurch kaputt gegangen ist. Ist ja nicht sonderlich gesund für die PS3 andauernd den Stecker rausziehen um die auszuschalten. Bin mal gespannt was TVS dazu sagt.

Die PS3 ist seit heute wieder auf dem Weg zu mir. Kam anscheinend heute an und geht auch heute wieder zurück.

Du brauchst auch nicht den Stecker ziehen oder den Netzstecker drücken. Wenn du das machst, kommt auch immer die Meldung, dass das der PS3 schaden könnte.

Wenn das Spiel abstürzt und man es auch nicht mehr durchs Aufrufen des PS3-Menüs verlassen kann (was manchmal klappt), dann kann man ganz einfach für ein paar Sekunden den ON/OFF-Schalter der PS3 gedrückt halten. Dann piept die einmal, man muss kurz warten, sie piept noch ein paar Mal und geht dann aus. Danach anmachen und es kommt keine Fehlermeldung. Ist sicher gesünder für die PS3. Dabei wird auch nichts resettet oder so, der reset funktioniert ja anders (gedrückt halten beim Starten).

Du brauchst auch nicht den Stecker ziehen oder den Netzstecker drücken. Wenn du das machst' date=' kommt auch immer die Meldung, dass das der PS3 schaden könnte.

Wenn das Spiel abstürzt und man es auch nicht mehr durchs Aufrufen des PS3-Menüs verlassen kann (was manchmal klappt), dann kann man ganz einfach für ein paar Sekunden den ON/OFF-Schalter der PS3 gedrückt halten. Dann piept die einmal, man muss kurz warten, sie piept noch ein paar Mal und geht dann aus. Danach anmachen und es kommt keine Fehlermeldung. Ist sicher gesünder für die PS3. Dabei wird auch nichts resettet oder so, der reset funktioniert ja anders (gedrückt halten beim Starten).[/quote']

Danke für die Info. Habe meine PS3´s zwar schon seit mehr als 3 Jahren. Aber das es bei nem Freez auch so geht wusste ich nicht.

Werde ich dann bei Fallout 4 so machen:smile:

Wenn du es so sagtst hoffe ich mal das die die PS3 nicht unrepariert zurückschicken und sagen es wäre eigenverschulden.

Ich habe mal eine Allgemeine Frage zu den Quests.

Gibt es eine Möglichkeit, die Bruderschaft mit der RNK zu befreunden oder gibt es ein Ende, bei dem man nicht den Bunker sprengen muss?

Welche Quests muss man da machen?

Danke im vorraus

Ich wollte mal fragen bei der Quest dem Ingeniör ist nichts zu schwör wenn man am Ende die Spiegel einstellen und den Stromweg konfigurieren muss. Da gibts ja mehrere Sachen einmal die eine RNK Basis und der Strip dann Westside und dieser andere Ort. Noch eins und die Stromversorgung für die Region und Notstrom für die Region.

Wollte fragen muss man da was bestimmtes nehmen oder was wählt man da aus. Wollte Strom für die Region nehmen aber das geht nicht da kommt dann System überlastet.

Danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...