DW-Ultrafan Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Gibts denn etwas' date=' wofür man sich Stealth Boys aufheben sollte oder warum brauchst du sie jetzt so dringend?[/quote']Für die Taschendieb Trophäe Ohne Stealth Boy werd ich einfach zu oft erwischt.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Schweig!! Du machst es nur noch schlimmer! Jetzt weiss ich gar nicht mehr was ich machen soll. - - - wenn dir fallout 3 gefallen hat dann ist new vegas ein absoluter pflichtkauf. mal abgsehen von den vielen fast unentlichen technischen fehlern ist es doch um einiges umfangreicher... fast doppelt so viele waffen, viel mehr quests und noch längerer spielspass... hat mich zwar auch schon enorm nerven gekostet plus einen controller und nen aschenbecher, aber scheiss drauf. meiner meinung nach das geilste game dass ich bis jetzt gezockt hab... WARNUNG: sehr grosse suchtgefahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Schweig!! Du machst es nur noch schlimmer! Jetzt weiss ich gar nicht mehr was ich machen soll. - - - . ich persönlich finde die geil. war heute in einem haus wo einige pulverbanditen rumhingen. stealth boy an 9mm kanone mit schalldämpfer und los gehts. an die rangeschlichen und mit einem schuss nach und nach platt gemacht. das spart ungemein muni und stimpaks. mich stört es nämlich andauernd die mit ihren dynamiten. Na gut, ich habe die bisher nur bei stärkeren Gegnern benutzt, vor allem Todeskrallen. Mit Stealth Boy + Snipergewehr braucht selbst eine legendäre Todeskralle bei nem critical sneak attack nur einen Schuss ins Gesicht. Ist aber auch zufällig, manchmal bekommt sie trotz kritischem Treffer nur minimal was abgezogen. Für die Taschendieb Trophäe Ohne Stealth Boy werd ich einfach zu oft erwischt.. ^^ Ok, die habe ich eh schon länger. Habe die letzten paar aber auch mit Stealth Boys gemacht, nachdem ich hier davon gelesen hatte. Aber den Großteil ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 ich war bei Cesar und hab von ihm den platin chip bekommen. Benny saß gefesselt daneben. Du sollst den Chip nehmen und in die Wetterstation gehen und damit den uninterirdischen Bunker sprengen (oder die Roboter upgraden, House sagt einem noch was dazu per Bildschirm). Wenn du nicht für Caesar antreten möchtest solltest du die Roboter upgraden, sonst solltest Du den Bunker sprengen. als ich das lager wieder verlassen habe, wurde ich angesprochen, ich solle den chip im lager lassen, um auf nummer sicher zu gehen das ich nichts "falsches damit anstelle". ich hab den chip da gelassen... nur... wie und bei wem bekomm ich den chip zurück??? cesar redet nicht mehr mit mir (ansehen bei der Legion ist Neutral) was soll ich tun??? wenn du in diese Station gehst bekommst Du ALLE Deine Waffen etc. zurück, auch den Platinum Chip um dort dann den Bunker zu öffnen (Falls nicht hast Du einen Bug entdeckt). Hast Du Deine Arbeit verrichtet (Sprengen bzw. Upgraden) interessiert Caesar sich nicht mehr für den Chip und Du kannst mit dem noch die Roboter auf dem Strip upgraden falls das noch nicht getan wurde. Na gut' date=' ich habe die bisher nur bei stärkeren Gegnern benutzt, vor allem Todeskrallen. Mit Stealth Boy + Snipergewehr braucht selbst eine legendäre Todeskralle bei nem critical sneak attack nur einen Schuss ins Gesicht. Ist aber auch zufällig, manchmal bekommt sie trotz kritischem Treffer nur minimal was abgezogen. [/quote'] Auf welchem Schwierigkeitsgrad? Auf Mittel braucht die mindestens 2 Kopftreffer mit AP Munition und sämtlichen Verbesser Perks wie Ninja und Better Criticals, ein Grund warum ich das normale SniperRifle mit Schalldämpfer dem Gobi vorziehe (abgesehn davon dass es leichter ist), da ist der 2. Schuss immer noch ein Sneak Attack. Dafür braucht man aber eigentlich keinen Stealthboy, Sneak ab 80+ reicht dafür meist auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 hab ja auch nen hübschen bug gestern gehabt... bzw. besteht der noch. da renn ich mit e-de und bonne in so eine kleine Hütte (beer brewer irgendwas im Nordwesten in den bergen), in der es einen keller gibt. Anstelle des üblichen Ladebildschirmes geht es echt schnell, dass man in den Keller kommt (obwohl ein anderer Bereich ist, also die Tür geht nicht auf, sondern es steht halt dran "Keller zur bierbrauerei"-> mal frei übersetzt). Ich bin also in diesem Keller, wo es echt nette sachen gibt (magazin, starbottlecap, waffen etc). gehe wieder raus, lande also in der hütte... mmh, meine begleiter sind nicht da... gehe ganz raus... Ladebildschirm, bin wieder draußen... begleiter weitehin nicht da. warte n weile... kommen nicht. Also wieder rein... keiner da, ab in den Keller, da sind sie. Jetzt ist es so, dass ich meine Begleiter nicht mehr aus dem Keller raus kriege... die folgen nicht mehr. ahhh nach diesem weiteren Frustmoment (hatte nen paar tolle sachen in den bergen, wo mein char hüpfenderweise in einen Stein hing und ich nicht mehr rauskam) hab ich gestern genervt das spiel beendet. werd heut mal versuchen, ob ich meine begleiter wiederbekomme, wenn ich die entlassen... und wieder rekrutiere (wenn sie den aus dem keller rausgehen...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Du sollst den Chip nehmen und in die Wetterstation gehen und damit den uninterirdischen Bunker sprengen (oder die Roboter upgraden, House sagt einem noch was dazu per Bildschirm).Wenn du nicht für Caesar antreten möchtest solltest du die Roboter upgraden, sonst solltest Du den Bunker sprengen. Einfach generell das Update ausführen, und danach seperat abspeichern, denn dann sind alle Enden noch erreichbar, selbst wenn man die Sekuritrons upgraded, sagt Caesar das der Boden vibriert hat, und er davon ausgeht, das die Vault zerstört ist. Von daher ruhig immer das Upgrade wählen, dann hat man auch keine Probleme mit der Radioaktivität und den Wachbots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 mal ne grund legende frage wie is des mit dem sprengstoff skills und granaten machen die mehr schaden wenn ich des erfüll oder was ändert sich? ich mein hochgehen tun die und das die ungenauer fliegen kann ich mir nich vorstellen mit dem grantatwerfer is mir klar aber mit dem anderen wie is des eigentlich mit begleiter und waffen und rüstungen? wenn ich zum bsp nem begleiter ne rüstung geb sinkt dann der zustand und des gleiche mit der waffe? oder bleibts so wies is ich hab jetzt veronica ihr kleid gegeben sie hat sich gefreut und hat gesagt sie trainiert meinen faustkampf dann wurd der bildschirm kurz schwarz aber nix is passiert keine verbesserung oder sonst was wars bei euch auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hab ne Frage zur Trophäe Das Große Fressen... Wann spawnen denn die Großwildhörner wieder? Die liegen schon soo lange tot in der Gegend herum.. Mfg Edit: Selbst gelöst musst nur länger als 3 Tage warten... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 wenn dir fallout 3 gefallen hat dann ist new vegas ein absoluter pflichtkauf.mal abgsehen von den vielen fast unentlichen technischen fehlern ist es doch um einiges umfangreicher... fast doppelt so viele waffen, viel mehr quests und noch längerer spielspass... hat mich zwar auch schon enorm nerven gekostet plus einen controller und nen aschenbecher, aber scheiss drauf. meiner meinung nach das geilste game dass ich bis jetzt gezockt hab... WARNUNG: sehr grosse suchtgefahr Ahm... ...´kay... ... ... ... ... ...jetzt habt´a mich fast soweit... .Das war mein Ernst!! :emot-rant:Not!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.X Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ich bin grad bei Camp Gready oder wie das heisst. Das ist das zerstörte RNK Camp auf dem Berg. Bin in die Höhle rein und finde da den Soldaten mit dem ich un meinem Begleiter dann die Höhle von den Lurks säubere. Als ich die anderen Soldaten gefunden habe und die Höhle gesäubert hab hab ich mit dem Soldaten gesprochen und er hat gemeint er geht jetzt heim rennt darauf hin zu dem Ausgang beim Wasser und schwimmt da aber nur hin und her. Wenn ich ihn zu einem anderen Ausgang bringe rennt er wieder zurück in die Höhle. Macht er das immer oder wie bekommt man den aus der Höhle raus? Kann man bei Fähigkeiten irgendwas verbessern, dass man länger tauchen kann und wieviele Begleiter im Spiel gibt es eigentlich. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ich bin grad bei Camp Gready oder wie das heisst. Das ist das zerstörte RNK Camp auf dem Berg. Bin in die Höhle rein und finde da den Soldaten mit dem ich un meinem Begleiter dann die Höhle von den Lurks säubere. Als ich die anderen Soldaten gefunden habe und die Höhle gesäubert hab hab ich mit dem Soldaten gesprochen und er hat gemeint er geht jetzt heim rennt darauf hin zu dem Ausgang beim Wasser und schwimmt da aber nur hin und her. Wenn ich ihn zu einem anderen Ausgang bringe rennt er wieder zurück in die Höhle. Macht er das immer oder wie bekommt man den aus der Höhle raus? Kann man bei Fähigkeiten irgendwas verbessern, dass man länger tauchen kann und wieviele Begleiter im Spiel gibt es eigentlich. Danke! Also die Mission hab ich auch nicht ganz verstanden.. ^^ Und ja es gibt insgesamt 8 Begleiter ( wie du sie bekommst kannst du im Leitfaden nachlesen) Und es gibt ein Atemgerät, welches dir erlaubt ewig zu tauchen. (Das Atemgerät kannst du während der Mission Volare bei den Rumsern in Neili bekommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.X Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Also die Mission hab ich auch nicht ganz verstanden.. ^^Und ja es gibt insgesamt 8 Begleiter ( wie du sie bekommst kannst du im Leitfaden nachlesen) Und es gibt ein Atemgerät, welches dir erlaubt ewig zu tauchen. (Das Atemgerät kannst du während der Mission Volare bei den Rumsern in Neili bekommen) OK. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Weis wer wie die q geht wo ich von von der silver rush tuss das mädchen finde soll. Die ist im lucky 38, aber wenn ich da bin zeig es auf den aufzug und ich kann den aber nicht betätigen. Hoffe mir kann wer helfen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 sprich mit vicotr steht neben dem aufzug der bringt dich in die präsidenten suite des mädel heisst cass und is eine von deinen begleiterinnen aber normal findest die im mojave outpost ich kapier nich wie du noch nie da drin gewesen sein kannst im lucky 38 irgend wie musst ja zu mr house hoch gekommen sein werden granten stärker bei höhrem sprengstoff skill weil werfen kann ich die ja auch ohne vorraussetzung ich von der quest im camp searlight von den prospektors jetzt rnk computerteile und so aber die sin quest gegenstände anscheinend kanns auf jeden fall nich ablegen wo für brauch ich des zeug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 ich von der quest im camp searlight von den prospektors jetzt rnk computerteile und so aber die sin quest gegenstände anscheinend kanns auf jeden fall nich ablegen wo für brauch ich des zeug? also ich kann jetzt nich richtig verstehen was du du geschrieben hast , aber ich veruschs mal zu interpretieren.wenn du die quest von dem prospektor in camp searchlight schon bekommen hast und die strahlenschutzanzüge auch schon gehohlt hast , dann geht er mit dir ja zu erst in die polizeiwache und dort musst du dann alle rnk-teile suchen(computerteile,radioteile,maschinenpistole und granatenwerfer sind es glaub ich) die tragen alle den namen rnk vorne dran(das sind nur questgegenstände die du nicht benutzen kannst) , und die musst du ihm bringen.danach wenn du da alle gefunden hast musst du mit ihm in die feuerwehrwache gehen und dort auch wieder so viele teile wie möglich suchen.Wenn du ihm alle teile gebracht hast dann wird er dich angreifen und du musst ihn töten danach die kannst alle sachen die du ihm gebracht hast als normale sachen aufheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 genau des hab ich gemacht aber jetzt gehts immer noch net des ablegen immer noch quest gegenstand war jetzt mal in der vault 34 um den impulsunterbrecher zu holen für veronica jetzt bin ich da rein und hab mich durch horden von ghuls gemetzelt und alle räume untersucht (und immer neue ghule kommen ich hab keine ahnung woher) auf jedenfall komm ich dann an den aufseher raum und der is zu brauch nen schlüssel find den aber nich und irgendwie auch sonst keine tür zum weiter gehen also wiest ihr wie ich da weiter komm? und im repcon gelände hab ich auf nem pc die nachricht für ein passwort für den lagerraum safe gefunden nur den safe find ich nicht was bringt eigentlich dieser chip aus der vault 11? den man da unterwasser findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Auf welchem Schwierigkeitsgrad? Auf Mittel braucht die mindestens 2 Kopftreffer mit AP Munition und sämtlichen Verbesser Perks wie Ninja und Better Criticals, ein Grund warum ich das normale SniperRifle mit Schalldämpfer dem Gobi vorziehe (abgesehn davon dass es leichter ist), da ist der 2. Schuss immer noch ein Sneak Attack. Dafür braucht man aber eigentlich keinen Stealthboy, Sneak ab 80+ reicht dafür meist auch. Auf leicht, weil ich auf hardcore spiele;). Hätte ich aber wohl erwähnen sollen, aber habe nicht daran gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Hi Leute, bekomme ich die Rasselbande- Trophy auch wenn ich Baptiste Cass töten lasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.X Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Wenn man in dem Camp ist wo man die Quest mit dem Funkturm machen muss ist doch auch eine Nebenaufgabe wo man für die Frau ihren Mann suchen soll. Der liegt da wo die Unholde auf den Dächern sind. Wenn man die Unholde fertig gemacht hat kommt man irgendwie auf die Dächer und wohin muss ich dann mit dem Typ? Wenn ich ihn aufheb und zum Camp schnell reise ist er immer weg. Muss ich den ganzen Weg dahin laufen oder muss ich den woanders hinbringen? Wie kommt man am besten zu den Rumsern? Der eine gibt ja den Plan wo drinsteht man solle an den Häusern entlang gehen funktioniert aber irgendwie nicht. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-viruz Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Wie kommt man am besten zu den Rumsern? Der eine gibt ja den Plan wo drinsteht man solle an den Häusern entlang gehen funktioniert aber irgendwie nicht. Danke! hi geh einfach die ganze zeit links an dem felsen entlang bis zum zaun und ab da schiessen die nicht mehr! hab aber auch noch mal ebend ne frage also... ich versuche grade das spiel mit der cesar mission zu beenden hab aber folgendes problem... - cesar hat bei mir den löffel abgegeben als ich ihn heilen wollte , kann ich das spiel dann noch beenden? - wie gesagt cesar is tot und da is jezt son neuer präsident Lucius der will das ich jemanden umbringe der name von dem is kimball. nun zur frage wo finde ich präsident kimball? ps. die mission heisst =gebt cesar,was des cesars ist= mfg virus und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.