Oggynal Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ahoy-hoy,in der Hauptstory muss ich mich nun entscheiden, für wen ich kämpfe. Bevor ich das mache, will ich aber noch alle Nebenquests lösen. Da ich alle Trophies holen will, muss ich also auch das Ende spielen, wo ich Caesar helfe. ABER: Ich habe noch Nebenquests, die GEGEN Caesar gerichtet sind. Was passiert, wenn ich die noch erledige? Verschlechtert das dann meine Beziehungen zur Legion? Und könnte das bedeuten, dass ich das Caesar-Ende womöglich nicht mehr spielen kann, weil ich wegen der (noch zu erledigenden) Nebenquests so ein schlechtes Image bei der Legion habe??? Am besten speicherst du vorher ab und machst dann zuerst das Caesar Ende, und spielst danach die Nebenquests, oder du spielst erst alle Enden komplett durch und nutzt dann nen alten Spielstand, und spielst da weiter. So hab ich es auch gemacht, da ich nach den Enden noch eine Menge vor hatte =). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Auch eine nette Variante, das werde ich wohl in meinem Hardcore Run jetzt machen. Fnd ich gut. Erst schnell durchrocken und dann auf normal und viiiiel mehr sehen als beim ersten Run. Und der war schon ganz ok^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 ma ne frage. ich bin momentan auf der suche nach allen begleitern . mir fehlen nur noch raul und rex. weiß auch wo die beiden sind nur ich hab enorme probleme mit rex. immer wenn ich ins gebäude der kings gehe werden mir 2 personen auf der couch rechts angezeigt. ich höre rex auch bellen nur da is keiner. Normalerweise sitz der king mit rex vor der bühne , aba da sind sie auch nit. bin au schon raus und wieder reingegangen, nur die sind dann immer noch unsichtbar. weiß jemand was ich da machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 ma ne frage. ich bin momentan auf der suche nach allen begleitern . mir fehlen nur noch raul und rex. weiß auch wo die beiden sind nur ich hab enorme probleme mit rex. immer wenn ich ins gebäude der kings gehe werden mir 2 personen auf der couch rechts angezeigt. ich höre rex auch bellen nur da is keiner. Normalerweise sitz der king mit rex vor der bühne , aba da sind sie auch nit. bin au schon raus und wieder reingegangen, nur die sind dann immer noch unsichtbar. weiß jemand was ich da machen kann? also raul ist ganz oben auf dem black mountain und hockt in einer ,,gefängniszelle`´(ist eig. keine richtige zelle sonder eig. nur ein abgesperter raum , das gebäude heisst aber irgendwas mit gefängnis)du musst ihn einfach anreden ob er mit dir kommt nach dem du ihn befreit hast. und der king sitzt nicht immer unten vor der bühne schau mal ganz obem im gebäude da ist das zimmer vom king da sitzt er auch manchmall drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domino967 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 hi leute! es geht um die mission nothing but a hound dog ich soll ja den hund nach jacobstown bringen,dort soll sich ein doc. um den kümmern. wie komme ich nur nach jacobstown? ich weiss einfach nicht,wie ich dort hinkommen soll. jemand einen tipp? wäre dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 hi leute!es geht um die mission nothing but a hound dog ich soll ja den hund nach jacobstown bringen,dort soll sich ein doc. um den kümmern. wie komme ich nur nach jacobstown? ich weiss einfach nicht,wie ich dort hinkommen soll. jemand einen tipp? wäre dankbar. edit: thx deathmaker der ort is ja bei dir auf der karte makiert worden oder? is gibt nur eine straße , die nach jacobstown führt. die siehse auf der karte. der einfach folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Oder den einen inoffiziellen Weg, hinter dem Red Rock Canyon, dort findest du einige Cazadore, wobei einige wohl untertrieben ist, und nen Fatman bei nem toten Supermutanten, wobei der Weg über die Straße natürlich um einiges Benutzerfreundlicher ist^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 ma ne frage. ich bin momentan auf der suche nach allen begleitern . mir fehlen nur noch raul und rex. weiß auch wo die beiden sind nur ich hab enorme probleme mit rex. immer wenn ich ins gebäude der kings gehe werden mir 2 personen auf der couch rechts angezeigt. ich höre rex auch bellen nur da is keiner. Normalerweise sitz der king mit rex vor der bühne , aba da sind sie auch nit. bin au schon raus und wieder reingegangen, nur die sind dann immer noch unsichtbar. weiß jemand was ich da machen kann? geh in die oberste etage vom haus da sitz dann der king mit dem hund in seinem zimmer (auf dem weg kommst an nem zimmer vorbei wo ein neuner eisen liegt und ein paar golfbälle die sin aber nutzlos so weit ich weis) wo müsst ichn abbiegen ungefähr um hinter red rock canoyn zu kommen reicht da durch gehen und muss ich ganz ausen rum? würd mir gerne die kosten für den fatman sparen was kann man mit dem eigentlich ballern? habs mal kurz probiert da wurde mir nur die miniatombomben angezeigt aber is des des einzige? gibts irgend ne liste mit dingen die bei wildes ödland anderes sin würd nur ungern was davon verpassen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 geh in die oberste etage vom haus da sitz dann der king mit dem hund in seinem zimmer (auf dem weg kommst an nem zimmer vorbei wo ein neuner eisen liegt und ein paar golfbälle die sin aber nutzlos so weit ich weis)wo müsst ichn abbiegen ungefähr um hinter red rock canoyn zu kommen reicht da durch gehen und muss ich ganz ausen rum? würd mir gerne die kosten für den fatman sparen was kann man mit dem eigentlich ballern? habs mal kurz probiert da wurde mir nur die miniatombomben angezeigt aber is des des einzige? gibts irgend ne liste mit dingen die bei wildes ödland anderes sin würd nur ungern was davon verpassen ^^ Wenn du am RRC ankommst und einfach gerade aus, nach hinten hoch zu den Hütten gehst, ist dort eine kleine Quelle. Wenn du dort den Hügel hochkraxelst, der zuerst so scheint als könnte man dort nicht lang, musst du einfach nur dem Pfad bis zum Ende folgen, irgendwann endest du im offenen Gebiet in der Nähe von Jacobstown, der Fatman sollte dabei nicht zu verfehlen sein, in der Nähe ist ein großes Nest der Cazadore, erkenntlich an den Bauten an den Wänden. https://fallout.wikia.com/wiki/Wild_Wasteland Fürs Wilde Ödland, hoffe dein Englisch ist einigermaßen akzeptabel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Das Spiel ist dann vorbei.Man kann danach nich weiter Spielen.Bestimmt erst mit irgend einem DLC.Hmm... das wurde doch im 3er schon bemängelt. Schade, dass das von den Machern nicht beherzigt wurde. Vor den jeweiligen Endquests, kommt aber erstmal ein Ellenlanger Text an dessen Ende du gefragt wirst, ob du wirklich schon bereit bist, im Zweifel vorher abspeichern und dann erst loslegen, da der Autosave, bei den Mengen an Türen dort automatisch gesetzt wird.Das ist ja lobenswert und sollte immer so sein! Danke für die Antworten Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hmm... das wurde doch im 3er schon bemängelt. Schade, dass das von den Machern nicht beherzigt wurde. Die haben ja eh scheinbar gar nichts beherzigt. Abgesehen von den Rucklern und Abstürzen, die sogar noch schlimmer geworden sind, gibts auch immer noch das Problem mit den elend langen Ladezeiten. Es wäre wohl besser gewesen, einzelne Teile der Map getrennt zu laden und dafür dann alle Gebäude ohne Laderei betreten zu könnten. Habe manchmal gar keine Lust, Gebäude abzuchecken, weil ich dann wieder elend lange laden muss. Ein gutes Beispiel wäre z.B. das NCR-Farmgelände südlich von Vegas. Da stehen zig Farmhäuser rum. Zwei habe ich nach Skillooks etc. abgesucht (vergebens), danach hatte ich aber keine Lust mehr. Noch ein besseres Beispiel wären die Zelte der NCR-Truppen bei Camp Golf. Da stehen elf oder zwölf Zelte und jedes muss einzeln geladen werden. Beim Reingehen dauerts nicht so lange, aber beim Rausgehen ne halbe Ewigkeit, weil die komplette Welt geladen werden will.... Zu dem Zeitpunkt war ich noch eifrig am Erforschen und habe jedes dieser verdammten Zelte abgecheckt. Nichts gefunden, aber ca. zehn Minuten verloren, indem ich den Ladebildschirm angeglotzt habe.... Das mit den Ladezeiten war in F3 schon nervig, daran hätten sie echt mal arbeiten müssen. An der Stabilität natürlich wie gesagt sowieso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Die haben ja eh scheinbar gar nichts beherzigt. Abgesehen von den Rucklern und Abstürzen' date=' die sogar noch schlimmer geworden sind, gibts auch immer noch das Problem mit den elend langen Ladezeiten. Es wäre wohl besser gewesen, einzelne Teile der Map getrennt zu laden und dafür dann alle Gebäude ohne Laderei betreten zu könnten. Habe manchmal gar keine Lust, Gebäude abzuchecken, weil ich dann wieder elend lange laden muss. Ein gutes Beispiel wäre z.B. das NCR-Farmgelände südlich von Vegas. Da stehen zig Farmhäuser rum. Zwei habe ich nach Skillooks etc. abgesucht (vergebens), danach hatte ich aber keine Lust mehr. Noch ein besseres Beispiel wären die Zelte der NCR-Truppen bei Camp Golf. Da stehen elf oder zwölf Zelte und jedes muss einzeln geladen werden. Beim Reingehen dauerts nicht so lange, aber beim Rausgehen ne halbe Ewigkeit, weil die komplette Welt geladen werden will.... Zu dem Zeitpunkt war ich noch eifrig am Erforschen und habe jedes dieser verdammten Zelte abgecheckt. Nichts gefunden, aber ca. zehn Minuten verloren, indem ich den Ladebildschirm angeglotzt habe....Das mit den Ladezeiten war in F3 schon nervig, daran hätten sie echt mal arbeiten müssen. An der Stabilität natürlich wie gesagt sowieso.[/quote'] Ja im ganzen wurde ein super spiel mit all seinen fehler nur erweitert nicht verbessert. Finds echt ne Frechheit sowas zu verkaufen und das für 60euro -.- Qualität lässt halt immer mehr zu wünschen übrig, hauptsache es verkauft sich einigermaßen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Weiß jemand wo man am besten Stealth Boys herbekommt? Hab dummerweise alle verkauft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Weiß jemand wo man am besten Stealth Boys herbekommt?Hab dummerweise alle verkauft.. Ich hoffe Du hast nicht allzu viele verkauft (bringen die überhaupt nennenswert Geld??), denn so viele wie in F3 gibt es in NV nicht (so ca 20), hier wirst Du fündig : https://fallout.wikia.com/wiki/Stealth_Boy_%28Fallout:_New_Vegas%29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Gibts denn etwas, wofür man sich Stealth Boys aufheben sollte oder warum brauchst du sie jetzt so dringend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Die haben ja eh scheinbar gar nichts beherzigt. Abgesehen von den Rucklern und Abstürzen' date=' die sogar noch schlimmer geworden sind, gibts auch immer noch das Problem mit den elend langen Ladezeiten. Es wäre wohl besser gewesen, einzelne Teile der Map getrennt zu laden und dafür dann alle Gebäude ohne Laderei betreten zu könnten. Habe manchmal gar keine Lust, Gebäude abzuchecken, weil ich dann wieder elend lange laden muss. Ein gutes Beispiel wäre z.B. das NCR-Farmgelände südlich von Vegas. Da stehen zig Farmhäuser rum. Zwei habe ich nach Skillooks etc. abgesucht (vergebens), danach hatte ich aber keine Lust mehr. Noch ein besseres Beispiel wären die Zelte der NCR-Truppen bei Camp Golf. Da stehen elf oder zwölf Zelte und jedes muss einzeln geladen werden. Beim Reingehen dauerts nicht so lange, aber beim Rausgehen ne halbe Ewigkeit, weil die komplette Welt geladen werden will.... Zu dem Zeitpunkt war ich noch eifrig am Erforschen und habe jedes dieser verdammten Zelte abgecheckt. Nichts gefunden, aber ca. zehn Minuten verloren, indem ich den Ladebildschirm angeglotzt habe....Das mit den Ladezeiten war in F3 schon nervig, daran hätten sie echt mal arbeiten müssen. An der Stabilität natürlich wie gesagt sowieso.[/quote'] Hmm... Also ich liebe die Fallout Serie und gerade Fallout 3 hat extrem gut gefallen. Mir haben auch die Bugs & Co. nicht sehr viel ausgemacht, aber dass da so gar nichts dran gebessert wurde, schreckt mich jetzt doch sehr ab. Auch die nachbesserei mit Patches find ich eher weniger toll. Werd ´nen Kauf doch nochmal überdenken. Am liebsten wäre mir, die würden die Tage wieder so ´ne G.o.t.Y.-Variante mit allen Patches und evtl. erscheinenden Add-Ons ankündigen. Naja, echt schade, dass ich mich da so in der Zwickmühle befinde. Ja im ganzen wurde ein super spiel mit all seinen fehler nur erweitert nicht verbessert. Finds echt ne Frechheit sowas zu verkaufen und das für 60euro -.- Qualität lässt halt immer mehr zu wünschen übrig, hauptsache es verkauft sich einigermaßen ^^ Stört mich auch unwahrscheinlich!! Egal um was es geht: Autos, Technik generell, Konsolen oder eben Games, meistens ist den Verantwortlichen das "schöner, schneller besser" lieber als die Quallität eines Produkts - ein riesen Unding unserer Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Also ich finde, dass es eine Unverschämtheit ist, dass sie technisch überhaupt nichts verbessert und das Spiel im Prinzip halbfertig auf den Markt geschmissen haben, aber alles in allem würde ich trotzdem sagen, dass sich der Kauf lohnt. Bei mir stürzt es mittlerweile im Schnitt alle zwei Stunden ab. Zum Kotzen, aber in den zwei Stunden habe ich in der Regel meinen Spaß (solange ich davon nicht ne halbe Stunde den Ladebildschrim sehen muss....). Gefällt mir auch inhaltlich besser als Fallout 3. Die Welt ist belebter und abwechslungsreicher gestaltet und auch die Nebenquests sind abwechslungsreicher. Viele lustige Charaktere und Dialoge und der gewohnte, schöne schwarze Fallout-Humor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Also ich finde' date=' dass es eine Unverschämtheit ist, dass sie technisch überhaupt nichts verbessert und das Spiel im Prinzip halbfertig auf den Markt geschmissen haben, aber alles in allem würde ich trotzdem sagen, dass sich der Kauf lohnt. Bei mir stürzt es mittlerweile im Schnitt alle zwei Stunden ab. Zum Kotzen, aber in den zwei Stunden habe ich in der Regel meinen Spaß (solange ich davon nicht ne halbe Stunde den Ladebildschrim sehen muss....). Gefällt mir auch inhaltlich besser als Fallout 3. Die Welt ist belebter und abwechslungsreicher gestaltet und auch die Nebenquests sind abwechslungsreicher. Viele lustige Charaktere und Dialoge und der gewohnte, schöne schwarze Fallout-Humor.[/quote']Schweig!! Du machst es nur noch schlimmer! Jetzt weiss ich gar nicht mehr was ich machen soll. - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Gibts denn etwas' date=' wofür man sich Stealth Boys aufheben sollte oder warum brauchst du sie jetzt so dringend?[/quote']ich persönlich finde die geil. war heute in einem haus wo einige pulverbanditen rumhingen. stealth boy an 9mm kanone mit schalldämpfer und los gehts. an die rangeschlichen und mit einem schuss nach und nach platt gemacht. das spart ungemein muni und stimpaks. mich stört es nämlich andauernd die mit ihren dynamiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins son Thor Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 hallo zusammen, habe ne wichtige frage und zwar: ich war bei Cesar und hab von ihm den platin chip bekommen. Benny saß gefesselt daneben. als ich das lager wieder verlassen habe, wurde ich angesprochen, ich solle den chip im lager lassen, um auf nummer sicher zu gehen das ich nichts "falsches damit anstelle". ich hab den chip da gelassen... nur... wie und bei wem bekomm ich den chip zurück??? cesar redet nicht mehr mit mir (ansehen bei der Legion ist Neutral) was soll ich tun??? herzlichen dank im vorraus für die hilfe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.