-->Blunt<-- Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Jo, von der heiligen Granate habe ich auch schon gelesen, aber habe sie noch nicht gesehen:biggrin5:. Wenn man nach "Fallout Anspielungen" oder so googlet, findet man auch ne ganze Menge Anspielungen aus den Fallout-Spielen. Musste daran schon denken, als ich den Namen gelesen hab. Als das Bild dazu kam, musste ich nur lachen:D.Fallout is echt das einzige Spiel, wo die Trophies genau so lustig sind, wie das Spiel^^ Ja, die Trophäenbildchen sind echt richtig lustig. Der Fallout Boy ist ja sowieso spitze, finds auch im Spiel immer wieder witzig, was es für Bildchen mit ihm gibt. Eins der besten ist das bei der schallgedämpften Waffe, wo er sie in der einen Hand hält und mit der anderen den Zeigefinger vor den Mund hält:biggrin5:. Oder auch allgemein, wie er sich immer ärgert, wenn einem etwas schlechtes widerfährt, hehe. Hätte auch noch mal ne Frage, die ich mir schon damals in Fallout 3 gestellt hatte: Wenn man aufsteigt und einen neuen Perk auswählen kann, hängt es ja mit den eigenen Fähigkeiten zusammen, welche Perks zur Auswahl stehen. Zählen denn da nur die wirklichen Fähigkeiten oder auch die vorübergehenden Veränderungen? Kann es also sein, dass man einen Perk nicht bekommt, obwohl man eigentlich z.B. genug "schleichen"-Fähigkeit dafür hätte, weil sie gerade durch irgendwelche Nahrungsmittel oder Verletzungen eingeschränkt ist? Und würde es anders herum etwas bringen, die Magazine zu lesen, die vorübergehend Fähigkeiten steigern, um damit Perks auswählen zu können, die man normalerweise nicht zur Auswahl hätte? Und wie ist es eigentlich, wenn man keinen Perk auswählt? Verschwindet der dann oder kann man dann bei der nächsten Beförderung zwei Perks auswählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Und wie ist es eigentlich' date=' wenn man keinen Perk auswählt? Verschwindet der dann oder kann man dann bei der nächsten Beförderung zwei Perks auswählen?[/quote'] Du kannst garnicht Weiterspielen da ohne ausgewählstes Perk du den Bildschirm nich beenden kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Achso. Hm, aber zumindest zu Beginn des Spiels ging das, oder? Ich meine, da stand, dass man drei Perks oder gar keine auswählen kann oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuk Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Achso. Hm' date=' aber zumindest zu Beginn des Spiels ging das, oder? Ich meine, da stand, dass man drei Perks oder gar keine auswählen kann oder so.[/quote']Das waren auch Perks die positive wie auch negative Eigenschaften haben, konnte man bis zu drei auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 ich glaub es gehen nur 2 extras am anfang wo find ich die heilige handgrante? cool wer auch der hase wenn der irgend wo rum läuft mit dem extra da verrücktes ödland oder wie des heisst gibts bei dem extra eigentlich nachteile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 ich glaub es gehen nur 2 extras am anfangwo find ich die heilige handgrante? cool wer auch der hase wenn der irgend wo rum läuft mit dem extra da verrücktes ödland oder wie des heisst gibts bei dem extra eigentlich nachteile? Glaub nicht, wird nur Crazy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Das waren auch Perks die positive wie auch negative Eigenschaften haben, konnte man bis zu drei auswählen Ah, ok. Aber konnte man dann beim nächsten Aufstieg mehr Perks auswählen, wenn man bei denen am Anfang z.B. nur einen genommen hat? Oder hatte man dann trotzdem nur einen zur Auswahl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ah' date=' ok. Aber konnte man dann beim nächsten Aufstieg mehr Perks auswählen, wenn man bei denen am Anfang z.B. nur einen genommen hat? Oder hatte man dann trotzdem nur einen zur Auswahl?[/quote']Bei normalem Aufstieg immer nur ein Perk. Egal wie viele man am Anfang genommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Thx, dann wars ja doch ok, alle rausgehauen zu haben, hehe. Wusste anfangs nicht, ob ich wirklich das verrückte Wasteland nehmen soll. Hat sich aber so oder so gelohnt, hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 ich glaub es gehen nur 2 extras am anfangwo find ich die heilige handgrante? cool wer auch der hase wenn der irgend wo rum läuft mit dem extra da verrücktes ödland oder wie des heisst gibts bei dem extra eigentlich nachteile? Ja du verpasst dadurch die das unikate Gaußgeweher YCS/186. War für mich Grund genug nochmal ohne das Perk neu anzufangen, habs aber eh scho 4-5 mal jetzt durch :emot-raise:. Hätte auch noch mal ne Frage, die ich mir schon damals in Fallout 3 gestellt hatte: Wenn man aufsteigt und einen neuen Perk auswählen kann, hängt es ja mit den eigenen Fähigkeiten zusammen, welche Perks zur Auswahl stehen. Zählen denn da nur die wirklichen Fähigkeiten oder auch die vorübergehenden Veränderungen? Kann es also sein, dass man einen Perk nicht bekommt, obwohl man eigentlich z.B. genug "schleichen"-Fähigkeit dafür hätte, weil sie gerade durch irgendwelche Nahrungsmittel oder Verletzungen eingeschränkt ist? Und würde es anders herum etwas bringen, die Magazine zu lesen, die vorübergehend Fähigkeiten steigern, um damit Perks auswählen zu können, die man normalerweise nicht zur Auswahl hätte? Wenn du durch Alkoholentzug,Verkrüppelungen,Hunger,Durst,Müdigkeit,etc, Nachteile hast, die sich für gewöhnlich ja auf deine S.P.E.C.I.A.L.-Fertigkeiten beziehen, und dadurch ja bekanntlich du auch ein paar Punkte verlierst, kann es gut sein, das du deswegen ein Perk verpasst. Ob es umgekeht funktioniert, müsste man mal ausprobieren, ebenso ob man mit 7 Endurance + Buffout, trotzdem dann 9 Implantate platzieren kann. Mal schauen ob ich Lust habe das auszuprobieren ;P. Versuche ja noch am perfekten Char zu feilen, nur leider ist es verdammt schwer, auf Level 1 zu bleiben und bis zum New Vegas Krankenhaus zu kommen, um sich nen 10ten Punkt auf Intelligenz zu setzen =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Danke. Hm, das wäre ärgerlich, wenn man durch sowas Perks verpasst. Bin z.B. ständig besoffen, um mehr tragen zu können:biggrin5:. Aber sag Bescheid, wenn du es ausprobiert haben solltest:smile:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 also ich glaub des maximum an verteilbaren punkten is 16 pro level hab 16 durch die spezial fertikeit wo man 3 punkte mehr verteilen kann und hab dann nochmal 2 auf intelligenz einmal mit implatant und noch mit intevises training blieb bei 16 also denk ich mal maximum oder? gehts euch genauso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuk Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 also ich glaub des maximum an verteilbaren punkten is 16 pro level hab 16 durch die spezial fertikeit wo man 3 punkte mehr verteilen kann und hab dann nochmal 2 auf intelligenz einmal mit implatant und noch mit intevises training blieb bei 16 also denk ich mal maximum oder? gehts euch genauso? Hatte 17 oder 18 pro lvl up. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 also ich glaub des maximum an verteilbaren punkten is 16 pro level hab 16 durch die spezial fertikeit wo man 3 punkte mehr verteilen kann und hab dann nochmal 2 auf intelligenz einmal mit implatant und noch mit intevises training blieb bei 16 also denk ich mal maximum oder? gehts euch genauso? Das Extra wo du 3 Punkte mehr bekommst, ist aber an nen bestimmten Intelligenzwert gebunden, der darf glaube ich dafür 6 nicht übersteigen, ansonsten bekommstes nicht. Ansonsten weiß ich nicht wie viele Punkte man bei einem Level Up normal bekommt, aber Pro Intelligenzpunkt, sollte es auch ein Fertigkeitspunkt mehr werden. Habe versucht nen perfekten Char zu erstellen, ist aber leider anscheinend unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Dürft ich nochmal? Wie ist das mit dem Ende? Spiel vorbei, oder kann man weiter daddeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Das Spiel ist dann vorbei.Man kann danach nich weiter Spielen.Bestimmt erst mit irgend einem DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Dürft ich nochmal? Vor den jeweiligen Endquests, kommt aber erstmal ein Ellenlanger Text an dessen Ende du gefragt wirst, ob du wirklich schon bereit bist, im Zweifel vorher abspeichern und dann erst loslegen, da der Autosave, bei den Mengen an Türen dort automatisch gesetzt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanishdynamite Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ahoy-hoy, in der Hauptstory muss ich mich nun entscheiden, für wen ich kämpfe. Bevor ich das mache, will ich aber noch alle Nebenquests lösen. Da ich alle Trophies holen will, muss ich also auch das Ende spielen, wo ich Caesar helfe. ABER: Ich habe noch Nebenquests, die GEGEN Caesar gerichtet sind. Was passiert, wenn ich die noch erledige? Verschlechtert das dann meine Beziehungen zur Legion? Und könnte das bedeuten, dass ich das Caesar-Ende womöglich nicht mehr spielen kann, weil ich wegen der (noch zu erledigenden) Nebenquests so ein schlechtes Image bei der Legion habe??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Dir wird alles vergeben, sobald du BEnny im Tps getroffen hast. Ob du ihn nich kalt machst oder nicht ist Nebensache. Aber alles was du tun möchtest solltest du VORHER machen. ODer dir das Cesar Ende in deinem HArdcore Run holen Da kanste dann bis zum Ende hin die für keine Seite wirklich entscheiden. Is gesünder Und dann am Ende fürCesar und Sense is Ich mache es grade ähnlich.Nur das ich mir das Wildcard Ende aufgehoben habe. Wanke auch immer zwischen Gut undBöse.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich hab zuerst das Cesarende gemacht und hol jetzt mal die anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.