smoky170 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 musst nur schnell die daten am pc in dem raumdurchklicken, dann haste dass passwort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ein Post häte gereicht^^ Ich weiss schon, woran das liegt;) Aber erst mal danke Edit: Hab jetzt alle Begleider und damit auch meine Platin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.X Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Wenn man in Vault 22 die Quest spielt wo der weisse Flieder blüht muss man doch am Schluss für die Wissenschaftlerin die Sporen vernichten. Ich hab also mit ihr gesprochen und da hat sie gesagt dass es in der Vault noch eine Probe dieser Pflanzenflüssigkeit geben soll. Meint die die Daten die man runtergeladen hat oder gibts da noch was anderes und hat das jemand schon gefunden? Hat jemand am Schluss wo Sie Daten löschen will schon mal nicht löschen lassen und wie ist dann die Geschichte. Ich bin ohne Daten zu dem andere Typ und der hat dann nur rumgemeckert. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Also ich hab mir erst die Daten runtergeladen und dann den Ghul gerettet. Sie sagt das jemand die Daten schon runtergeladen hatter aber mit Sprache 50 (??) hab ich sie angelogen und gesagt ich wüsste nicht wer. Also konnte ich dem Typ im Camp die Daten geben ohne das der Ghul sauer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.X Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Also ich hab mir erst die Daten runtergeladen und dann den Ghul gerettet. Sie sagt das jemand die Daten schon runtergeladen hatter aber mit Sprache 50 (??) hab ich sie angelogen und gesagt ich wüsste nicht wer. Also konnte ich dem Typ im Camp die Daten geben ohne das der Ghul sauer ist OK. Aber für das beenden der Quest ist es egal ob der Wissenschaftler im Camp die Daten hat oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 OK. Aber für das beenden der Quest ist es egal ob der Wissenschaftler im Camp die Daten hat oder nicht? Weiß ich nicht aber die Aufgabenstellung lautet ja das man die Daten holen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Habe folgendes Problem: Nachdem ich die Mission, "Es geschah am hellichten Tag" erledigt habe und zurück zu Mr.House reise um ihm bescheid zu geben, kann ich den Strip nicht mehr betreten. Habe schon alles probiert aber iwie klappt nichts. Da steht: X) Den Strip betreten [Erfordert Schlüssel] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Wie ist´n das diesmal mit dem Level Up System? Ist das wie im 3er wieder begrenzt, oder wie läuft das jetzt in N.V.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuk Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Wie ist´n das diesmal mit dem Level Up System? Ist das wie im 3er wieder begrenzt, oder wie läuft das jetzt in N.V.? lvl 30 ist max, denke aber das wird wieder in 2-3 dlcs nach oben hin aufgestockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 lvl 30 ist max, denke aber das wird wieder in 2-3 dlcs nach oben hin aufgestockt. ´kay. Wieso die das nicht von vornherein deichseln? :emot-raise: Wie ist das mit dem Ende? Spiel vorbei, oder kann man weiter daddeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 dann red nochmal mit den robotern hast du nen pass? ich war jetzt mal so in vault 11 und hab da alles gemacht und zum schluss hab ich nen rnk soldaten gefunden der hat irgendwie nich da hin gepasst is des zufall das der da liegt oder hab ich da was verpasst (er is tod) kann man überhaupt bei den rumsern fliegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Das Spiel hat aber echt coole Anspielungen. "Romanes eunt domus" oder das Trophäenbildchen zu New Vegas Samurai. Zu geil. Ich hatte bei dem Thema auch schon auf eine Anspielung gewartet, war mir aber nicht sicher, ob die Entwickler den Film kennen:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Das Spiel hat aber echt coole Anspielungen. "Romanes eunt domus" oder das Trophäenbildchen zu New Vegas Samurai. Zu geil. Ich hatte bei dem Thema auch schon auf eine Anspielung gewartet' date=' war mir aber nicht sicher, ob die Entwickler den Film kennen:biggrin5:.[/quote']Die von Master Blaster is auch ne anspielung. Ich schreib nur ''Mad Max jenseits der Donnerkupel''. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ah, nicht schlecht. Hätte ich jetzt aber so nicht erkannt, weils schon zu lange her ist, seit ich Mad Max gesehen habe:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Musste daran schon denken, als ich den Namen gelesen hab. Als das Bild dazu kam, musste ich nur lachen:D. Fallout is echt das einzige Spiel, wo die Trophies genau so lustig sind, wie das Spiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanishdynamite Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ahoy-hoy, ich war bereits in der Securitron-Vault und habe dort nicht gespeichert - bzw. bereits später übergespeichert. Bei mir sind aber noch alle Quests offen... solange man nicht die Meldung "Fehlgeschlagen" bekommt, sind doch weiterhin noch alle Enden möglich, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hammer game s 3er war trotzdem besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ahoy-hoy,ich war bereits in der Securitron-Vault und habe dort nicht gespeichert - bzw. bereits später übergespeichert. Bei mir sind aber noch alle Quests offen... solange man nicht die Meldung "Fehlgeschlagen" bekommt, sind doch weiterhin noch alle Enden möglich, oder? muss nicht sein is aber meistens is so würd mich aber nich drauf verlassen aber solangs inch fehlschlägt is mindestsn ein ende möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Die Securitrons am Nordtor laasen sich garnicht mehr ansprechen, wegen dem Update. Pass hab ich natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Das Spiel hat aber echt coole Anspielungen. "Romanes eunt domus" oder das Trophäenbildchen zu New Vegas Samurai. Zu geil. Ich hatte bei dem Thema auch schon auf eine Anspielung gewartet' date=' war mir aber nicht sicher, ob die Entwickler den Film kennen:biggrin5:.[/quote']Ist auch noch nicht mal die einzige Monthy Phython Anspielung, die Holy Frag Granade (Heilige Handgranate von Antiochia), auf dem Kasten wo man sie findet steht ja auch " so denn man zähle bis 5, nein 3:biggrin5: (5 ist durchgestrichen)" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.