Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

Wenn man in Vault 22 die Quest spielt wo der weisse Flieder blüht muss man doch am Schluss für die Wissenschaftlerin die Sporen vernichten. Ich hab also mit ihr gesprochen und da hat sie gesagt dass es in der Vault noch eine Probe dieser Pflanzenflüssigkeit geben soll. Meint die die Daten die man runtergeladen hat oder gibts da noch was anderes und hat das jemand schon gefunden?

Hat jemand am Schluss wo Sie Daten löschen will schon mal nicht löschen lassen und wie ist dann die Geschichte. Ich bin ohne Daten zu dem andere Typ und der hat dann nur rumgemeckert.

Danke!

Also ich hab mir erst die Daten runtergeladen und dann den Ghul gerettet. Sie sagt das jemand die Daten schon runtergeladen hatter aber mit Sprache 50 (??) hab ich sie angelogen und gesagt ich wüsste nicht wer. Also konnte ich dem Typ im Camp die Daten geben ohne das der Ghul sauer ist :D

OK. Aber für das beenden der Quest ist es egal ob der Wissenschaftler im Camp die Daten hat oder nicht?

Habe folgendes Problem:

Nachdem ich die Mission, "Es geschah am hellichten Tag" erledigt habe und zurück zu Mr.House reise um ihm bescheid zu geben, kann ich den Strip nicht mehr betreten. Habe schon alles probiert aber iwie klappt nichts.

Da steht:

X) Den Strip betreten

[Erfordert Schlüssel]

dann red nochmal mit den robotern hast du nen pass?

ich war jetzt mal so in vault 11 und hab da alles gemacht und zum schluss hab ich nen rnk soldaten gefunden der hat irgendwie nich da hin gepasst is des zufall das der da liegt oder hab ich da was verpasst (er is tod)

kann man überhaupt bei den rumsern fliegen?

Das Spiel hat aber echt coole Anspielungen. "Romanes eunt domus" oder das Trophäenbildchen zu New Vegas Samurai. Zu geil. Ich hatte bei dem Thema auch schon auf eine Anspielung gewartet' date=' war mir aber nicht sicher, ob die Entwickler den Film kennen:biggrin5::biggrin5:.[/quote']

Die von Master Blaster is auch ne anspielung. Ich schreib nur ''Mad Max jenseits der Donnerkupel'':D.

Ahoy-hoy,

ich war bereits in der Securitron-Vault und habe dort nicht gespeichert - bzw. bereits später übergespeichert. :banghead:

Bei mir sind aber noch alle Quests offen... solange man nicht die Meldung "Fehlgeschlagen" bekommt, sind doch weiterhin noch alle Enden möglich, oder?

:cool2:

muss nicht sein is aber meistens is so würd mich aber nich drauf verlassen aber solangs inch fehlschlägt is mindestsn ein ende möglich

Das Spiel hat aber echt coole Anspielungen. "Romanes eunt domus" oder das Trophäenbildchen zu New Vegas Samurai. Zu geil. Ich hatte bei dem Thema auch schon auf eine Anspielung gewartet' date=' war mir aber nicht sicher, ob die Entwickler den Film kennen:biggrin5::biggrin5:.[/quote']

Ist auch noch nicht mal die einzige Monthy Phython Anspielung, die Holy Frag Granade (Heilige Handgranate von Antiochia), auf dem Kasten wo man sie findet steht ja auch " so denn man zähle bis 5, nein 3:biggrin5: (5 ist durchgestrichen)"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...