Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

hab mal ne frage:

ich hab grade arcade gannon als begleiter und bei fallout.wiki steht das er verarzten kann, stimmt das weil wenn ich ihn anspreche finde ich keine dialog option dazu und in diesem ,,taktik-rad´´ des begleiters finde ich auch nichts.weiss jemand was ??

Arcade gewährt dir nur einen Heil-Bonus, sprich deine Stim-Paks und dein Essen heilen mehr TP, um wie viel es sich dabei handelt, weiß ich jetzt nicht, denke aber gute 50% werden es bestimmt sein^^

Keine Ahnung ob das schon gefragt wurde...

Ich komme einfach nicht an meine letzte Schneekugel im Lucky 38 ran. Egal was ich mache, ich habe die Cocktailbar am Fahrstuhl nicht zur Auswahl. Geht das nur in einem besonderen Handelsstrang oder muss das durch eine Quest extra getriggert werden?

Warst du schon bei Mr.House? Danach solltest du eigentlich die zusätzliche Suite anwählen können, und auch in die Cocktail-Lounge gelangen.

Ansonsten würde ich stark von nem Bug ausgehen, was natürlich schade wäre =/

Ich hab bisher nur Caesar + RNK Handelsstrang gemacht und Mr. House jedesmal getötet. Nach dessen tot war auch keine Cocktailslounge anwählbar.

Zumindest deinen Ruf bei Caesar kannst du bevor du im Tops warst und Benny gestellt hast, so sehr versauen wie du willst, so habe ich die Boone-Quest erst gemacht und somit einen sehr bescheidenen Ruf bei der Legion gehabt, aber dir werden deine Taten ja anschließend "vergeben".

So kann man zu Beginn so viel Krawall gegen die machen wie man möchte.

Ah, danke, gut zu wissen.

des hab ich leider verpasst also die quest zu machen bevor ich bennie den gar aus mach gibts ne chance das einem nochmal vergeben wird?

und wo find ich ein laubgebläse? hab ne anleitung für nen waffenbau gefunden und hab alles außer dem teil

und wo gibts den rumser flug code?

also bei mir is die cocktail lounge auswählbar nach dem ich ich mit mister house gesprochen gleichzeitig wo man die presidenten sweat geschenkt bekommt

Ich hab bisher nur Caesar + RNK Handelsstrang gemacht und Mr. House jedesmal getötet. Nach dessen tot war auch keine Cocktailslounge anwählbar.

du musst erst mit ihm sprechen, anders kommst du nich in die cocktail bar...

Weiss jemand wo ich die quest für vault 19 aktivieren kann? hab im netz gelesen das es da ne side quest geben soll...

Klick - Ist die Platin tatsächlich so leicht bzw. so viel einfacher zu holen als in Fallout 3? :stunned:

wenn du es komplett ohne forum hilfe spielst würde es wohl ewig dauern. schwer sind eigentlich nur 2 trophys aber wenn du ne herausforderung suchst kannst es ja auf hardcore + sehr schwer spielen & dann kannst du die platin 100% abschreiben...

wenn du es komplett ohne forum hilfe spielst würde es wohl ewig dauern. schwer sind eigentlich nur 2 trophys aber wenn du ne herausforderung suchst kannst es ja auf hardcore + sehr schwer spielen & dann kannst du die platin 100% abschreiben...

Also, ich habs beim ersten mal komplett ohne Forumhilfe gespielt und das 2te mal auf Platin auch, waren dann knappe 40h und einmal knappe 22h.

Selbst auf Hardcore und Sehr Schwer sollte man relativ wenig Probleme haben, solange man nicht zu Beginn mit jedem Streit anfängt. Sobald man ne ordentliche Waffe hat, und natürlich genügend Stimpaks dabei hat, ist das Spiel selbst dann noch einfach zu schaffen ;).

Klick - Ist die Platin tatsächlich so leicht bzw. so viel einfacher zu holen als in Fallout 3? :stunned:

Also ich fand beide nicht unbedingt schwer, könnte aber auch daran liegen das ich Fallout 3 scho 10x vor der Platin durchgespielt hatte auf der Xbox und New Vegas das selbe System benutzt, ist halt wie wenn du nen Bemu beherrscht und der 2te Teil nicht mit komplett umgewürfeltem Kampfsystem kommt, du es immernoch kannst^^.

Für einige war es vielleicht schwieriger als für andere.

Da aber vorallem die Begleiter recht stark sind, Boone und Cass killen mit der richtigen Waffe fast alles 1hit, sollte man nun wirklich keine Schwierigkeiten haben, es sei denn man mag den RPG-Teil total und den Shooter-Teil überhaupt nicht.

Also, ich habs beim ersten mal komplett ohne Forumhilfe gespielt und das 2te mal auf Platin auch, waren dann knappe 40h und einmal knappe 22h.

Selbst auf Hardcore und Sehr Schwer sollte man relativ wenig Probleme haben, solange man nicht zu Beginn mit jedem Streit anfängt. Sobald man ne ordentliche Waffe hat, und natürlich genügend Stimpaks dabei hat, ist das Spiel selbst dann noch einfach zu schaffen ;).

40 stunden? dann bist durch gelaufen & hast nix vom spiel gesehen. ich habe nach 90h gerade ma 1/4 aller sidequest abgeschlossen...

stell dir das auf sehr schwer nicht zu einfach vor. ich spiele fallout3 immer noch auf sehr schwer & bin nach 1 1/2 jahren & 130h stunden noch nicht durch. dass ganze jetzt noch auf hardcore? das will ich sehn das du da ohne probleme durch kommst aber klar wenn nur die 5 hauptquest spielt, schnell, schnell... dann kann i auch COD zocken...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...