Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

Raus aus dem Bunker, 5 Tage warten dann wieder rein in den Bunker dann kannst du mit dem neuen ältesten reden ;)

Das Problem hab ich auch... Ich glaub ich hab durch mein Handeln nen Bug verursacht.

Ich hab das mit den Vaultersatzteilen gemacht und mich bei McNamara zurück gemeldet. Dafür hab ich dann 1000exp kassiert. Dann bin ich zu Hardin und hab dem das mit den Holotapes verklickert (ich hab ihn zwischendurch schon immer alles wissen lassen, nur das mit den Tapes hab ich mir für den Schluss gespart). Da hab ich dann nochmal 1100exp abgegriffen und Hardin hat gemeint, er setzt McNamara ab. Auch McNamara sagte er habe sich nun vorzubereiten.

Das is nun schon einige Ingame WOCHEN her und nix passiert da.

Schade. Ich wär gern ein BoS Mitglied geworden, obwohl die so eingebildet sind :D

Raus aus dem Bunker, 5 Tage warten dann wieder rein in den Bunker dann kannst du mit dem neuen ältesten reden ;)

hab i mir schon gedacht aber hat nix gebracht, ich werds später nochmal probieren...

jetzt hab ich ein grössers problem, komm im fort (legion) nicht durch das zweite tor, komme also nicht zu ceasar...

Das Problem hab ich auch... Ich glaub ich hab durch mein Handeln nen Bug verursacht.

Ich hab das mit den Vaultersatzteilen gemacht und mich bei McNamara zurück gemeldet. Dafür hab ich dann 1000exp kassiert. Dann bin ich zu Hardin und hab dem das mit den Holotapes verklickert (ich hab ihn zwischendurch schon immer alles wissen lassen, nur das mit den Tapes hab ich mir für den Schluss gespart). Da hab ich dann nochmal 1100exp abgegriffen und Hardin hat gemeint, er setzt McNamara ab. Auch McNamara sagte er habe sich nun vorzubereiten.

Das is nun schon einige Ingame WOCHEN her und nix passiert da.

Schade. Ich wär gern ein BoS Mitglied geworden, obwohl die so eingebildet sind :D

Hm, habe auch überlegt, beides zu machen. Eigentlich bin ich ja eher loyal und finde McNamara auch in Ordnung, aber andererseits löse ich auch gerne optionale Quests. Aber wenn nun beides machen zu nem bug führt, muss ich mich wohl entscheiden.

Oder gibt es jemandem, bei dem es super geklappt hat, beides zu machen und es ist ein bug bei angel?

Also was ich vorher schon erfolgreich getestet hab is folgendes:

Ich hab den (oder waren es die?) ersten McNamara Quests gemacht und hab dann Hardin die Sache mit den Holotapes verklickert. Das war nachdem ich McNamaras Vault Ersatzteilequest angenommen, aber noch nicht beendet hatte. So hat alles gut geklappt. Ich war ein paar Tage weg und dann lief Hardin als Ältester rum und ich konnte Mitglied werden. Da ich aber das Vaultzeugs auch holen wollte hab ich dann den Weg engeschlagen, den ich oben beschrieben hatte.

Also McNamara auf jeden Fall VOR Erledigung der Ersatzteilequest anschwärzen. Das sollte auf jeden Fall klappen.

Hm' date=' habe auch überlegt, beides zu machen. Eigentlich bin ich ja eher loyal und finde McNamara auch in Ordnung, aber andererseits löse ich auch gerne optionale Quests. Aber wenn nun beides machen zu nem bug führt, muss ich mich wohl entscheiden.

Oder gibt es jemandem, bei dem es super geklappt hat, beides zu machen und es ist ein bug bei angel?[/quote']

Habe das selbe wie Angel77 gemacht, schein also ein Bug zu sein wenn man es nicht anderst machst.

Also was ich vorher schon erfolgreich getestet hab is folgendes:

Ich hab den (oder waren es die?) ersten McNamara Quests gemacht und hab dann Hardin die Sache mit den Holotapes verklickert. Das war nachdem ich McNamaras Vault Ersatzteilequest angenommen, aber noch nicht beendet hatte. So hat alles gut geklappt. Ich war ein paar Tage weg und dann lief Hardin als Ältester rum und ich konnte Mitglied werden. Da ich aber das Vaultzeugs auch holen wollte hab ich dann den Weg engeschlagen, den ich oben beschrieben hatte.

Also McNamara auf jeden Fall VOR Erledigung der Ersatzteilequest anschwärzen. Das sollte auf jeden Fall klappen.

Jop dann klappt es.

also bei mir war das so, als ich die letzte mission für die bruderschaft gemacht habe bin ich nur kurz bei den waffenschiebern vorbei um mein überflüssiges zeugs zu verkaufen, danach gleich wieder zur bruderschaft und schon wurde ich aufgenommen und konnte auch gleich das training für die powerrüstung machen..

Hab noch ne Frage. Habe jetz gestern alles was Rums macht für die RNK erledigt und soll nur für Frieden in Freeside sorgen. Mache das freidlich.

ABER kann ich wenn ich jetzt noch nen zweiten SPielstand mache noch zur LEgion wechseln? HAbe die Ring a Ding dingsbums mit Benny noch net gemacht. Wollte eigentlch mit den Quests für die RNK Botsdchaft nur erreichen, das ich die Es geschah am hellichten tag bekomme. dann wollte ich RNK Ending erspielen, neu laden und auf Legion Seite Arizona Killer und das Ende machen. Letzlich dann das House Ende und dann nen HArdcore Wildcard relativ Speedrun machen. Ist das alles so noch möglich, oder hab ich mir selbst ins Knie geschossen mit dem Rumser für die Schlacht um Hife fragen? HAb dem Botschafter gesgat das die Rumser mir helfen. Also ist es ja noch keine Zusage für den eigentlich^^

wär nett wenn mir wer was dazu sagen könnte

Hab noch ne Frage. Habe jetz gestern alles was Rums macht für die RNK erledigt und soll nur für Frieden in Freeside sorgen. Mache das freidlich.

ABER kann ich wenn ich jetzt noch nen zweiten SPielstand mache noch zur LEgion wechseln? HAbe die Ring a Ding dingsbums mit Benny noch net gemacht. Wollte eigentlch mit den Quests für die RNK Botsdchaft nur erreichen, das ich die Es geschah am hellichten tag bekomme. dann wollte ich RNK Ending erspielen, neu laden und auf Legion Seite Arizona Killer und das Ende machen. Letzlich dann das House Ende und dann nen HArdcore Wildcard relativ Speedrun machen. Ist das alles so noch möglich, oder hab ich mir selbst ins Knie geschossen mit dem Rumser für die Schlacht um Hife fragen? HAb dem Botschafter gesgat das die Rumser mir helfen. Also ist es ja noch keine Zusage für den eigentlich^^

wär nett wenn mir wer was dazu sagen könnte

Wüsste ich nicht genau, steht die Quest noch im Log?

Könnte Schwierigkeiten geben, da Caesar die Rumser ja auch auf seiner Seite haben möchte, könnte dann natürlich auch sein, das du danach für Caesar nochmal da hin musst, also Es geschah am helligten Tag und Arizonakiller wirst du nicht beide auf einem Spielstand machen können^^.

Kann mir bitte einer sagen wo es die Waffenverbesserungen zu kaufen gibt?

Ich glaub bei den Waffenschiebern gibt es einige. Kennt jemand noch andere Orte?

Danke!

in goodsprings & bei fast jedem anderen waffenhändler, is zufallsbedingt...

EDIT. das erste DLC soll weihnachten erscheinen, vorerst nur für die SchrottBox:banghead:

aber lest selber https://www.gamestar.de/spiele/fallout-new-vegas/news/fallout_new_vegas,44882,2318579.html

Finde es einerseits cool, dass es so viele Fraktionen gibt, aber andererseits blöd, dass es verschiedene Enden gibt und man es sich so schnell mit einer Fraktion versauen kann. Vor allem, weil man andauernd Aufträge von einer gegen die andere bekommt. Oder, wenn man für eine Fraktion einen Auftrag erledigt, unerwartet von Mitgliedern der anderen Fraktion angegriffen wird und diese dann nicht töten darf, weil sonst das Ansehen zu stark sinken könnte.... Wollte es mir auch erstmal mit den Powder Gangers nicht verscherzen (auch, wenn die nichts mit den Enden zu tun haben), aber dann ists natürlich auch ganz großes Kino, wenn die in den Verstecken einen unabhängig vom Ansehen immer angreifen (solange man nicht ihre Rüstung trägt), doch zugleich das Ansehen sinkt, wenn man sie fertig macht....

Normalerweise wäre ich wohl NCR loyal und würde alle anderen platt machen, aber so muss man immer aufpassen, die Neutralität zu wahren, bis man soweit ist, das man ab einem Punkt speichert und von da an die verschiedenen Enden zockt.

Wie tief darf das Ansehen eigentlich sinken, bis man es sich abschminken kann, Aufträge für eine Fraktion zu machen? Und kann man mit der Rüstung der jeweiligen Fraktion immer auch für diese arbeiten, egal, wie gut oder schlecht das Ansehen für sie ist?

Zumindest deinen Ruf bei Caesar kannst du bevor du im Tops warst und Benny gestellt hast, so sehr versauen wie du willst, so habe ich die Boone-Quest erst gemacht und somit einen sehr bescheidenen Ruf bei der Legion gehabt, aber dir werden deine Taten ja anschließend "vergeben".

So kann man zu Beginn so viel Krawall gegen die machen wie man möchte.

in goodsprings & bei fast jedem anderen waffenhändler, is zufallsbedingt...

EDIT. das erste DLC soll weihnachten erscheinen, vorerst nur für die SchrottBox:banghead:

aber lest selber https://www.gamestar.de/spiele/fallout-new-vegas/news/fallout_new_vegas,44882,2318579.html

Danke!

Weisst du ob in Novak, da wo man sein Zimmer mieten kann so ein versendbarer Briefkasten steht?

Danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...