Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

also mit den briefkästen du kennst doch den express briefkasten aus godsprings vor dem laden da gehst hin und aktiviersten es gibt überall solche in primm strip freeside novac und noch ein paar dann wählst aus wohin des geschickt wird und da kannst des dann abholen einfach mit gegenstände nehmen du kannst an den selben briefkasten so viel du willst und oft du willst hin schicken der wird net voll

OK. Danke! Das ist mal eine gute Möglichkeit wenn man mal zuviel geladen hat. Einfach nach Novak schicken und dann dort abholen. :-)

sorry hab mich geirrt alkohol bringt nix für wahrnehmung aber mentats + 2 wahrnehmung...

@MR X am besten is gegen 23uhr weil der alte da, eigentlich, noch nicht draussen ist...

ich habe mich so geduckt das mich von der rechten seite niemand sieht & ein fernglas hatte ich auch dabei...

Habs gemerkt aber das Medikament "Mentats" bringt Wahrnemung +2

gegn wen kann ich alles karawane spielen? ab gegen den ringo so oft gewonnen dass er kein ged mehr hat un der typ bei den waffenschiebern ist bei mir nicht mehr da... gibts snst noch wen den ich schnell und leicht finde?

fast mit jedem...

z.b in den ranger ausenposten, in primm, mojave autpost usw....

habe ein problem

wollte das spiel gleich auf hardcore spielen und jetzt bin ich bei der zimlich letzten stelle beim lager des legaten und habe eine sprachherausforderung mit legaten vor mir der benötigt aber leider 55 und ich hab max 50sprachskill wo kann ich jetzt noch einen zusatz findem um das spiel auf hardcore zu schafen

habe ein problem

wollte das spiel gleich auf hardcore spielen und jetzt bin ich bei der zimlich letzten stelle beim lager des legaten und habe eine sprachherausforderung mit legaten vor mir der benötigt aber leider 55 und ich hab max 50sprachskill wo kann ich jetzt noch einen zusatz findem um das spiel auf hardcore zu schafen

Gegen in kämpfen?

um ihn mir SPrache zu besiegen brauchst du Sprache 100

was hat es denn mit Camp Guardian auf sich? hör da die ganze zeit ein hilferuf über funk aber finde niemanden...

Wenn Camp Guardian das zerstörte Camp auf dem Berg ist dann ist oben wo das Zelt steht links davon eine Höhle.

Wenn du da rein gehst sitzt nach ein paar Metern links in einem Seitengang ein Soldat.

er ist eben sau stark und ich habe nicht sehr gute waffen und da sind dan noch jede menge anderer umher

er braucht wirklich nur 55

gibt es im hoover staudamm vielleicht no ein heft oder sowas

mit was könnte ich den sprachskill noch erhöhen auser mit einem heft

Nach dem 55 kommt noch 75 und 100. Also keine Chance

Meine Geduld ist jetzt am Ende!

Heute wieder 3 Freezes, und das immer an der gleichen Stelle nach dem ich Neu geladen habe.

Bei Fallout 3 hatte ich insgesamt 5 Freezes, hier sind es seit Release vor 4 Wochen schon 16 und das kann es nicht sein.

Das war mein letztes Spiel wo der Name Obsidian darauf steht, einfach nur erbärmlich wie man ein gutes Spiel durch Technische unfähigkeit kaputt machen kann.

Hm, also manchmal sind die Waffen aber schon extrem schlecht umgesetzt. Letztens in nem Todesklauengebiet gewesen. Hatte die Annabelle oder wie der besondere Raketenwerfer heißt, dabei. Kaum was damit abgezogen und nachladen dauert zu lange, da die einen fast schon haben. Hat dann im Endeffekt zusammen mit Turbo noch gepasst, aber kann ja nicht sein, dass so ein Vieh vier Raketen oder so aushält. Raketenwerfer ist auch in super Zustand gewesen. Danach hatte ich die Faxen Dicke. Platz im Inventar geschaffen, Fatman geholt, etwas aufgetunt (also repariert mit Waffenkit) und gedacht, jetzt zeig ich den Viechern, was ne Harke ist --> draufgeballert, kaum Schaden. Ok, mein Explosivskill ist jetzt nicht so extrem hoch, aber kann ja wohl nicht sein, dass ne MiniATOMBOMBE so nem Vieh kaum was abzieht. Wie auch bei den Raketen hatte ich auch recht genau getroffen. Ein bisschen was kann man ja wohl schon erwarten für 30 kg Fatman + jeweils 5 kg mininukes.... Danach hab ich den scheiß Fatman weggeworfen, da ich die Todesklauen ja weitaus schneller mit nem normalen Gewehr abknallen kann....

Ist mir auch schon aufgefallen bei der 10.000 Schaden Trophy. Die Sprengstoffe sind ja ziemlich verbugt. Machmal nimmt ne Rakete gar keinen Schaden ab. Ich meine, Hallo?

Ich hoffe da auch auf nen gscheiten Patch. Meine persönliche Bug Liste in New Vegas ist relativ lang.

@btmplatz

Hast Du auch nochmal den Ältesten angesprochen?

Ist die Quest wo man ihn dann fragen kann, ob man der Bruderschaft beitreten kann.

Hm' date=' also manchmal sind die Waffen aber schon extrem schlecht umgesetzt. Letztens in nem Todesklauengebiet gewesen. Hatte die Annabelle oder wie der besondere Raketenwerfer heißt, dabei. Kaum was damit abgezogen und nachladen dauert zu lange, da die einen fast schon haben. Hat dann im Endeffekt zusammen mit Turbo noch gepasst, aber kann ja nicht sein, dass so ein Vieh vier Raketen oder so aushält. Raketenwerfer ist auch in super Zustand gewesen. Danach hatte ich die Faxen Dicke. Platz im Inventar geschaffen, Fatman geholt, etwas aufgetunt (also repariert mit Waffenkit) und gedacht, jetzt zeig ich den Viechern, was ne Harke ist --> draufgeballert, kaum Schaden. Ok, mein Explosivskill ist jetzt nicht so extrem hoch, aber kann ja wohl nicht sein, dass ne MiniATOMBOMBE so nem Vieh kaum was abzieht. Wie auch bei den Raketen hatte ich auch recht genau getroffen. Ein bisschen was kann man ja wohl schon erwarten für 30 kg Fatman + jeweils 5 kg mininukes.... Danach hab ich den scheiß Fatman weggeworfen, da ich die Todesklauen ja weitaus schneller mit nem normalen Gewehr abknallen kann....[/quote']

Im Kampf gegen die Todeskrallen empfele ich das Gobi Kampangen Präzisionsgewehr. Extrem Stark. Auserdem das Medikament "Ruhige Hand". Auserdem bin ich auch Felsen und den Maschienen Rumgeklettetert wo die mich nicht erwischen konnte. Ging dann relativ fix und hab keinen Schaden genommen.

Hehe, jo. Wenns ging, bin ich auch irgendwo draufgeklettert, habe steady (ist wohl ruhige Hand) genommen und entweder mit Cowboy Repeater oder so nem Marksman-Gewehr mit Zielvisier draufgehalten:biggrin5:. Damit gings recht fix. Ab und zu habe ich auch Dynamit und Granaten geworfen, aber beides hat mal wieder kaum was abgezogen. Na, immerhin konnte ich etwas Gewicht loswerden:biggrin5:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...