Mr.X Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 versteck dich gegen 23uhr gegenüber vom turm, da sind so container & so das du das du den eingang siehst, dann wartest du. pass auf das dich kein offizier sieht, da du es sonst wiederholen darfst. wenn du dann, nach null uhr, jemanden in den turm gehen siehst einfach hinterher, hoch in den turm & dann wäre es auch schon fast geschafft...@MR X. 1. siehe oben... 2. der sexbot, ja das war garnicht so leicht zu finden... stell dich, mit dem rücken, vor den schuppen wo du die quest annimmst (Atomic wrangler), dann gehst du rechtehand bei den häuser lang (nich über die strasse), in der ecke findest du eine baracke (2 häuser neben dem atomic...) mit nem durchgang nach freeside. auf der anderen seite hälts du dich links, gehst also so gesehen hinten um die baracke rum. danach kommt ein offener platz, da gehst du bis nach hinten ans ende & dann führt, wieder links, ein kleiner weg durch das geröll & dann bist auch schon bei der fabrik in dem der sexbot steht... 3. beim pfandleiher kommt man eigentlich so rein, keine ahnung warum es bei dir nicht klappt... EDIT. HAT EIGENTLICH JEMAND DEN SEXBOT AUSPROBIERT BEVOR ER IHN ANS ATOMIC WEITER GEGEBEN HAT:biggrin5:? zu 1. Also bei mir passiert da nichts. Ich hab mich ab elf hinter die Kisten versteckt und gewartet aber es passiert nichts. Der einzige der die ganze Zeit vor dem Turm steht ist Curtis dieser Offizier. Der geht aber auch nicht weg. Muss ich punkt 23.00 Uhr da sein oder geht das auch später? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 im krankenhaus von new vegas das wahrnehmungs-implantat Das hab ich auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Wenn du noch nicht Level 30 bist hilft Intensives Training, ansonsten wird es da wohl nichts zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 zu 1.Also bei mir passiert da nichts. Ich hab mich ab elf hinter die Kisten versteckt und gewartet aber es passiert nichts. Der einzige der die ganze Zeit vor dem Turm steht ist Curtis dieser Offizier. Der geht aber auch nicht weg. Muss ich punkt 23.00 Uhr da sein oder geht das auch später? curtis is der den du suchst, er is der spion von der legion & wenn der dich sieht geht er nicht in den turm. bei mir hat das 4 nächte gedauert, bis er mich ma nich gesehen hat... @sebastian.... jede art von alkohol lässt deine wahrnehmung & charisma + 1 ansteigen aber - 1 intelligenz hast du auch dadurch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 curtis is der den du suchst, er is der spion von der legion & wenn der dich sieht geht er nicht in den turm. bei mir hat das 4 nächte gedauert, bis er mich ma nich gesehen hat... @sebastian.... jede art von alkohol lässt deine wahrnehmung & charisma + 1 ansteigen aber - 1 intelligenz hast du auch dadurch.. Wie wäre es mal mit Spoilern? Gibt sicherlich genügend Leute, die die Quest noch nicht gemacht haben, und es gerne selbst heraus finden würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Wie wäre es mal mit Spoilern? Gibt sicherlich genügend Leute, die die Quest noch nicht gemacht haben, und es gerne selbst heraus finden würden. keine ahnung wie das geht & mir wäre das mit der ps3, wenn es denn damit funktioniert, zu aufwendig & nur fürn spoiler kauf ich mir kein pc.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 @sebastian.... jede art von alkohol lässt deine wahrnehmung & charisma + 1 ansteigen aber - 1 intelligenz hast du auch dadurch.. Hey cool danke für den Tipp. Darauf hab ich Gewartet:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hey hab da nen Problem...Bei mir steht bei "Für die Republik" nur das ich nicht mehr mit Ja-Sager zusammenarbeiten darf sonst nimmt die RNK keine Hilfe mehr von mir an. Kann ich die Mission noch spielen? wo starte ich die überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hey hab da nen Problem...Bei mir steht bei "Für die Republik" nur das ich nicht mehr mit Ja-Sager zusammenarbeiten darf sonst nimmt die RNK keine Hilfe mehr von mir an.Kann ich die Mission noch spielen? wo starte ich die überhaupt? RNK oder Ja-Sager`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 RNK...Also "Für die Republik" und "Heureka" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 RNK...Also "Für die Republik" und "Heureka" Wenn du jetzt noch irgentwas für Ja Sager machst dann nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ja das ist mir schon klar ...Nur bei wem starte ich denn "Für die Republik"?...auf der Karte wird ja nichts angezeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ja das ist mir schon klar ...Nur bei wem starte ich denn "Für die Republik"?...auf der Karte wird ja nichts angezeigt... Hast du schon die Quest für die RNK Botschaft auf dem Strip gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hast du schon die Quest für die RNK Botschaft auf dem Strip gemacht? Hmm glaube nicht...ich probiere es nachher mal;)...hofftlich klappts... Hat geklappt:) danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hmm glaube nicht...ich probiere es nachher mal;)...hofftlich klappts... Wenn du alle Quests dort gemacht hast kommt Für die Republik 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.X Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 curtis is der den du suchst, er is der spion von der legion & wenn der dich sieht geht er nicht in den turm. bei mir hat das 4 nächte gedauert, bis er mich ma nich gesehen hat...@sebastian.... jede art von alkohol lässt deine wahrnehmung & charisma + 1 ansteigen aber - 1 intelligenz hast du auch dadurch.. Hab ich mir schon fast gedacht, dass der damit was zu tun hat. Wenn er mich sieht kommt er auf mich zu und sagt ich solle mich ausruhen gehen. Aber ich laufe immer schon ganz an der Wand auf der anderen Seite. Da kann er mich doch gar nicht sehen. Muss mal schauen. Immer ab 23:00 Uhr hast du gemeint soll man sich hinter den Kisten verstecken? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hey cool danke für den Tipp. Darauf hab ich Gewartet:smile: sorry hab mich geirrt alkohol bringt nix für wahrnehmung aber mentats + 2 wahrnehmung... @MR X am besten is gegen 23uhr weil der alte da, eigentlich, noch nicht draussen ist... ich habe mich so geduckt das mich von der rechten seite niemand sieht & ein fernglas hatte ich auch dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.X Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 sorry hab mich geirrt alkohol bringt nix für wahrnehmung aber mentats + 2 wahrnehmung...@MR X am besten is gegen 23uhr weil der alte da, eigentlich, noch nicht draussen ist... ich habe mich so geduckt das mich von der rechten seite niemand sieht & ein fernglas hatte ich auch dabei... Ich probier das mal. Kann aber auch sein. Dass das bei mir ein Fehler im Spiel oder so ist. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub der Typ steht da immer vor der Tür egal welche Zeit man nimmt ob Vormittag oder Nachmittag oder Abends oder Nachts. Ich schau nochmal aber ich glaub das ist so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Man kann Sachen mit den Briefkästen verschicken? Wie geht das?Kann mir bitte auch einer erklären wo ich den Sexbot in Freeside finde und welche Waffe man am besten gegen diese Fliegen nimmt die so blau oder schwarz sind und orange Flügel haben. Egal was ich nehm die stecken alles weg und nehmen nur langsam schaden. Danke! also mit den briefkästen du kennst doch den express briefkasten aus godsprings vor dem laden da gehst hin und aktiviersten es gibt überall solche in primm strip freeside novac und noch ein paar dann wählst aus wohin des geschickt wird und da kannst des dann abholen einfach mit gegenstände nehmen du kannst an den selben briefkasten so viel du willst und oft du willst hin schicken der wird net voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich probier das mal. Kann aber auch sein. Dass das bei mir ein Fehler im Spiel oder so ist. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub der Typ steht da immer vor der Tür egal welche Zeit man nimmt ob Vormittag oder Nachmittag oder Abends oder Nachts. Ich schau nochmal aber ich glaub das ist so. Begib dich einfach mal vorher schon in den Turm, stell die Zeit auf knapp 1 Uhr vor, geh raus und warte kurz, dann wieder rein und es sollte eigentlich was passieren, so hats bei mir geklappt, nachdem ich den ersten Tag nicht vorm Turm sondern im Turm gewartet hatte^^". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.