Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

In Novac steht so ne alte Frau rum sie sagt das sie Vertibird geflogen ist ich hab der was geklaut und dann hat sie mich angeriffen dann hab ich sie um gelegt dann war irgenteine Quest fehlgeschlagen. Dann hab ich den letzten Auto Save geladen und hat die angequatscht aber die hat garkeinen Quest für mich. Was einer wo ich den bekommen kann`?

Die Quest hat irgendwas mit Canibal Johnson zu tun, wie man die triggert, habe ich auch noch nicht herausgefunden. Nur wenn man ihn tötet schlägt die Quest auch fehl.

jo danke sloan hab ich schon... gibt es da noch ne andere quest? ich kann da nur mit der TodeskrallenOmlett tante sprechen, 1ner wurd vom RADscorpion gekillt...

Richtige Quest die mit Sloan zu tun haben gibts nur eine, nämlich "Arm wie die Kirchenmäuse", wird im Großkhane lager in der Nähe von Quarry Junction getriggert, ansonsten gibt es nur Quests die nicht notiert werde, halt das Todeskrallenei, und die Todeskrallen aus Quarry Junction vertreiben, dafür muss man das Alpha-Male und die Mutter töten, und bekommt dafür nen ziemlich guten Ruf bei der RNK. Ich empfehle nen Gauß- oder Scharfschützengewehr dafür zu nehmen, am besten das YCS oder das Gobi-Kampagne-Gewehr.

Ok der Hund war nun da aber der andere nicht.

Vielleicht werd ich noch ein paarmal aus und ein gehn weil vorher war der Hund auch nicht da.

Die brauchen auch immer ne Weile, um von dem Standort aus, von wo du sie wegschickst dort hinzulaufen, also im Zweifel einfach mal 1-2 tage warten, dann sollten die eintreffen ^^

Muss ich Veronica (Begleiter) ein Kleid schenken oder warum labert die immer davon? und wie komm ich in den "Verlassenen BruderschaftsBunker" und "Bunker der Versprengeten"? Brauch da ne Parole und Schlüssel.

Der Bruderschaftsbunker steht oben^^, Veronicas Quest kannst du triggern, wenn du mit ihr nach Hidden Valley gehst, der Bunker der Versprengten hat mit Arcades Quest zu tun.

Einfach mal mit ihm viele Orte erkunden, die von Technologie durchzogen sind, weiß nicht ob es was bringt direkt mit ihm zu dem Bunker zu gehen.

ich hab jetzt mal ein problem mit den feinschmeckern also der quest jenseits des fleisches ich hab ted befreit und philipp den koch umgelegt und des essen gemacht hab den oberkellner geholt und bin dann hinter her aber wenn ich jetzt rauf geh schleichen oder auch nich sagt der mortimer ein paar worte und geht werend er redet weg und wenn ich ihn anspreche sagt der er war noch nich in dem teil der rede und alle greifen mich an

ich bin mit uniform von denen rein dann greifen mich dann 2 wachen an geh ich ohne rein greifen mich alle leute an

also was kann ich tun oder wo is mein fehler?

wenn ich morintmer folge steht er dann am tresen und sagt er filitiert mich

ich hab keine ahnung was ich da noch probieren könnt ne idee? oder is des ein bug

Der Bruderschaftsbunker steht oben^^, Veronicas Quest kannst du triggern, wenn du mit ihr nach Hidden Valley gehst, der Bunker der Versprengten hat mit Arcades Quest zu tun.

Einfach mal mit ihm viele Orte erkunden, die von Technologie durchzogen sind, weiß nicht ob es was bringt direkt mit ihm zu dem Bunker zu gehen.

Die Quest hab ich gemacht aber ich den ältesten Entmachtet und dann war die Quest fertig. Obwohl ich Lorenzo noch keine Teile gebracht habe. Muss ich ihm jetzt erst die Teile bringen und dann bekomm ich den Schlüssel oder was?

ihr könnt die sachen in god springs lagern in dem haus in dem der typ mit dem dynamit schläft da is ein bett und auch ne kiste da is immer mein ganzes zeug außerdem auf dem strip gehören mir zur zeit glaub ich 2 wohnungen im lucky 38 und im tops außerdem in novac hab ich ein zimmer dauerhaft gemietet kostet nich viel und müsst auch nur einmal zahlen

ich denk es gibt noch ein paar möglichkeiten mehr zum lagern

achja zum beispiel die express briefkästen damit könnt ihr euer zeug gemütlich nach godsprings senden da sin übringen auch gleich in der nähe eine werkbank ne nachlade bank ein lagerfeuer eben alles was man braucht also recht praktisch

hat einer von euch schon mal die aufgabe mit den feinschmeckern gemacht und den mortimer entlarvt mit flaschem essen? wenn ja könnt ihr mir sagen was ich flasch gemacht hab bei mir haut der immer werdend der ansprache ab bevor er des mit dem menschenfleisch sagt

Ist das Normal das die Quest "Der House gewinnt immer VI" scheitert?

Nachdem ich die Bruderschaft erledigt habe, bin ich wieder zu House, man soll ja jetzt den Präsidenten beschützen.

Allerdings sagte er das mich die RNK nicht ihn seine lässt, nun ist die Quest fehlgeschlagen und es geht direkt mit "Der House gewinnt immer VII" weiter.

Kann ich jetzt noch die Trophie dafür bekommen?

also ich hatte bis her noch keinen einzigen freeze ( nur ab und zu kleine hänger für 5 secs.). vllt. liegts daran das ich immer wenn ich speicher auf ein einen neuen platzt speichere uns so bleibt die speicherstand größe immer bei 6mb

Glaube nicht, dass es daran liegt. Der Spielstand wird ja durchs Überschreiben nicht größer. Er wird einfach gelöscht und neu erstellt. Und hast du autosaves deaktiviert? Wenn nicht, müssten deiner Theorie nach die dann ja trotzdem alles kaputt machen, weil sie sich auch immer überschreiben.

Speicherste eigentlich viel? Geht ja ganz schön Speicherplatz drauf, wenn du da immer einen neuen slot benutzt, hehe.

Speicherste eigentlich viel? Geht ja ganz schön Speicherplatz drauf' date=' wenn du da immer einen neuen slot benutzt, hehe.[/quote']

Ich hatte nach der Paltin auch mehr als 100 Saves:banghead: (Werden ja gerne mal so gelöscht oder sind einfachmal Defekt)

Speicherstand 6MB??

Bei mir ist der grad mal 9500 KB Groß.

Das sind dann bei dir ca. 9MB

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...