Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

Kein Sonderangebot? Das ist dann wo der Typ dann den Geheimraum aufmacht hinten im Eck des Raumes(also beim Mik & Ralphs).

Was hat er den für Gesprächsoptionen? Musst ihm erst überzeugen...

Ohh sorry habe das nie alles gelesen.. habe den jetzt.,.. DANKE DANKE:smile:

Ohh sorry habe das nie alles gelesen.. habe den jetzt.,.. DANKE DANKE:smile:

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

ich habe ein neues Problem...

.. ich habe 281 x 25mm Granaten hochexplosiv... warum passen die da nicht rein? also warum kann ich die im Granaten MG nicht benutzen? und wo bekomme ich dann richtige monition her?

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

ich habe ein neues Problem...

.. ich habe 281 x 25mm Granaten hochexplosiv... warum passen die da nicht rein? also warum kann ich die im Granaten MG nicht benutzen? und wo bekomme ich dann richtige monition her?

Hmmmm, schau mal zu den Waffenschiebern! Aber die 25mm granaten sollten ja passen, oder nicht? Weil, die 40mm dinger sind ja nicht, oder?

Hmmmm, schau mal zu den Waffenschiebern! Aber die 25mm granaten sollten ja passen, oder nicht? Weil, die 40mm dinger sind ja nicht, oder?

ja ich habe ja mega viele von den 25mm granaten hochexplusiv aber die nimmt mein Granatenwerfer MG nicht an.. sagt er hat keine monition.. dürfen die nicht hochexplusiv sein oder was ist das problem.. :( manooo was ne kack trophäe

Leute bitte helft mir wo finde ich denn einen granatenwerfer oder einen Granaten MG... ???

Also die Waffenschieber ham immer ein bei mir, auch in McCarren gibts oft ein beim Händler hinten.

Bei den Rumsern im Nordosten gibt es im Generatorraum "Rums-Bums"(einzigartiger Granatwerfer)

mfg

Dimortii

habe gestern, im westen, zwischen "Camp Forlen Hope" & "Nelson" einen bunker entdeckt "Verlassener Bunker der Bruderschaft", für den brauch ich einen Schlüssel.

kann mir jemand sagen wo ich den Schlüssel finde oder komm ich da Missions bedingt hin?

desweiteren habe ich in "Nelson" eine "Nuka Cola Victory" gefunden... brauch ich die wieder, so wie mit den "Quantums" in Fallout3?

habe gestern, im westen, zwischen "Camp Forlen Hope" & "Nelson" einen bunker entdeckt "Verlassener Bunker der Bruderschaft", für den brauch ich einen Schlüssel.

kann mir jemand sagen wo ich den Schlüssel finde oder komm ich da Missions bedingt hin?

desweiteren habe ich in "Nelson" eine "Nuka Cola Victory" gefunden... brauch ich die wieder, so wie mit den "Quantums" in Fallout3?

Nein brauchst du nicht, Nuka Cola Quartz und Victory, sind eher ein kleines Gimmick im Spiel, die kann man sich mit dem Perk Nuka-Chemiker später auch selbst herstellen.

Zu dem Bunker bekommst du den Schlüssel, sobald du die Quest "Im Dunkel der Geschichte" abgeschlossen hast.

Hoffe konnte dir helfen =)

Nein brauchst du nicht, Nuka Cola Quartz und Victory, sind eher ein kleines Gimmick im Spiel, die kann man sich mit dem Perk Nuka-Chemiker später auch selbst herstellen.

Zu dem Bunker bekommst du den Schlüssel, sobald du die Quest "Im Dunkel der Geschichte" abgeschlossen hast.

Hoffe konnte dir helfen =)

jo konntest du... wo is die besagte Quest?

Hidden Valley, Bruderschaftsbunker, solltest du während der Hauptquest eh hinkommen, ansonsten Östlich von Sloan, Sloan liegt nördlich von Jean-Fallschirmspringen, so solltest du es finden ;P

jo danke sloan hab ich schon... gibt es da noch ne andere quest? ich kann da nur mit der TodeskrallenOmlett tante sprechen, 1ner wurd vom RADscorpion gekillt...

In Novac steht so ne alte Frau rum sie sagt das sie Vertibird geflogen ist ich hab der was geklaut und dann hat sie mich angeriffen dann hab ich sie um gelegt dann war irgenteine Quest fehlgeschlagen. Dann hab ich den letzten Auto Save geladen und hat die angequatscht aber die hat garkeinen Quest für mich. Was einer wo ich den bekommen kann`?

Finde meine Begleiter nicht mehr.

Hab grad Cass töten lassen und gleichzeitig finde ich auch den Hund nicht mehr.

Das Extra von ihm hab ich noch, also sollte er nicht tot sein.

Und dann hab ich noch den blauen Begleiter ins Lucky 38 geschickt, nur da is er auch nicht bin in jeder ebene gewesen find da niemanden.

Wobei ich auch kein Plan hab wo die Begleiter da warten.

Finde meine Begleiter nicht mehr.

Hab grad Cass töten lassen und gleichzeitig finde ich auch den Hund nicht mehr.

Das Extra von ihm hab ich noch, also sollte er nicht tot sein.

Und dann hab ich noch den blauen Begleiter ins Lucky 38 geschickt, nur da is er auch nicht bin in jeder ebene gewesen find da niemanden.

Wobei ich auch kein Plan hab wo die Begleiter da warten.

In der Präsidenten Suit warten deine Begleiter im Lucky

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...