Zahnpfaul Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Wollt mal fragen, ob bisher ein neuer Patch erschienen ist? Will das Spiel noch nicht spielen, wenn es die ganze Zeit freezed. Hab das Spiel schon seit 3 Wochen hier liegen und ist noch Original verpackt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Bis gestern noch nicht. Aber bei mir läuft es auch einigermaßen. Hab ca. 10 bis 15 Stunden gespielt und bisher "nur" vier Abstürze. Gelagge natürlich fast regelmäßig, aber das wird wohl auch nicht wegzupatchen sein, weil die das kacke programmiert haben. Echt ärgerlich, finde es aber trotzdem super und herrlich entspannend. Also packs schon aus, hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Wollt mal fragen, ob bisher ein neuer Patch erschienen ist? Will das Spiel noch nicht spielen, wenn es die ganze Zeit freezed. Hab das Spiel schon seit 3 Wochen hier liegen und ist noch Original verpackt... Bis gestern noch nicht. Aber bei mir läuft es auch einigermaßen. Hab ca. 10 bis 15 Stunden gespielt und bisher "nur" vier Abstürze. Gelagge natürlich fast regelmäßig' date=' aber das wird wohl auch nicht wegzupatchen sein, weil die das kacke programmiert haben.Echt ärgerlich, finde es aber trotzdem super und herrlich entspannend. Also packs schon aus, hehe.[/quote'] Es kommt wohl in nächster Zeit noch Patches https://www.gameswelt.de/news/51994-Fallout_New_Vegas_-_Zwei_neue_Patches_unterwegs.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 spiel ist ganz schon verbugt ey. andauernd hängt es jetzt kam es zum freeze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 spiel ist ganz schon verbugt ey. andauernd hängt es jetzt kam es zum freeze Hatte in 3 Wochen seit Release schon 13 Freezes! Langsam habe ich auch keine geduld mehr mit dem Spiel, Technisch ist es eine Katastrophe. Wenn nicht bald ein Patch kommt der das behebt wird es Verkauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Die Freezes werden häufiger je länger man spielt und von New Vegas entdeckt, je größer der Spielstand desto häufiger freezed es. HAb jetzt ein neues Game auf Hardcore angefangen und es freezed gar nicht mehr. BEi meinem 70 Std Spielstand hat es sicher jede Std min. einen Freeze bzw. Absturz gegeben und war so praktisch unspielbar. Da is man mit 13 in Drei Wochen aber noch hervorragend bedient:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ich hatte als mein Savegame noch existierte über 40h gezockt, war schon paar Missionen vor dem Ende und hatte erst 4 Freezes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ich hatte als mein Savegame noch existierte über 40h gezockt, war schon paar Missionen vor dem Ende und hatte erst 4 Freezes. Dann kann ich dich dazu nur beglückwünschen;) leider geht es den meissten anders. Und ich denke auch nicht das ein Patch kommt der daran grossartig was ändert! Leider war das ja beim dritten Teil ähnlich mau...aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 also ich hatte bis her noch keinen einzigen freeze ( nur ab und zu kleine hänger für 5 secs.). vllt. liegts daran das ich immer wenn ich speicher auf ein einen neuen platzt speichere uns so bleibt die speicherstand größe immer bei 6mb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Leute bitte helft mir wo finde ich denn einen granatenwerfer oder einen Granaten MG... ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ich hab den Granatwerfer in dem Waffenladen in Freeside gekauft.Silverush, da wo die Van Grafs Waffen verticken. Sagt mal, kann es sein das die Ladezeiten immer extremer werden, wenn man schon lang gespielt hat? Bin jetzt bei 70Std und als ich gestern ins Tops ging, dauerte es geschlagene 4 Minuten bis der Ladebildschirm weg war. Jedes mal wenn ich durch eine Tür gehe, dauert es ewig, selbst wenn nur ein winziger Raum dahinter ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Leute bitte helft mir wo finde ich denn einen granatenwerfer oder einen Granaten MG... ??? Granaten MG gibts zum Kaufen beim Mike & Ralphs in Freeside... Wo man die findet(also ohne Korken auszugeben, weiß ich leider nicht). @Jasper7979 Ist bei mir genau so! Das laden dauert, je weiter man fortschreitet, immer länger. Habe bei der Mission am Damm, wie ich ins Freie wieder bin, gefühlte 5 minuten gewartet und blöd den Ladebildschirm angeklotzt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Granaten MG gibts zum Kaufen beim Mike & Ralphs in Freeside...Wo man die findet(also ohne Korken auszugeben, weiß ich leider nicht). bei mir hat der laden keinen weiß nicht warum wurde mir gerade auch schon geschrieben das er einen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Kann mir jemand sagen wie ich rauskriege wer im Camp Forlan Hope das Hydra klaut?laufe da schon ewig rum und suche...der arzt sagt ich soll ab 2 Uhr das Arztzelt beobachten nur da passiert auch nicht...die Mission heißt "Wunder der Medizin"... Thx schon mal;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 bei mir hat der laden keinen weiß nicht warum wurde mir gerade auch schon geschrieben das er einen hat Seltsam das er bei dir keinen hat. Schau mal auf dem RNK Flughafen im Keller, wo der Typ ist, der einem die Aufgabe gibt den Waffenschieber aufzusuchen. Wenn du das getan hast, gibt er dir "besondere Waffen". Da war bei mir auch ein Raketenwerfer dabei. Kann mir jemand sagen wie ich rauskriege wer im Camp Forlan Hope das Hydra klaut?laufe da schon ewig rum und suche...der arzt sagt ich soll ab 2 Uhr das Arztzelt beobachten nur da passiert auch nicht...die Mission heißt "Wunder der Medizin"...Thx schon mal;) Vor einer der Behausungen, steht so ein kerl, der klaut das Hydra. Er steht ziemlich am Rand des Camps. Schwer zu beschreiben. Glaube das ist neben der 2 kleinen Brücke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Kann mir jemand sagen wie ich rauskriege wer im Camp Forlan Hope das Hydra klaut?laufe da schon ewig rum und suche...der arzt sagt ich soll ab 2 Uhr das Arztzelt beobachten nur da passiert auch nicht...die Mission heißt "Wunder der Medizin"...Thx schon mal;) Glaub du musst ins Zelt(hocke dich dort in einer Ecke) und warte bis 2 Uhr nachts...dann sollte der Dieb kommen. @Nel0 Hast du bei den Typen hinten im Laden auch das "Sonderangebot" zur Auswahl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 maaaa ich dreh durch will doch nur eine granaten MG um meine letzte tropy zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Glaub du musst ins Zelt(hocke dich dort in einer Ecke) und warte bis 2 Uhr nachts...dann sollte der Dieb kommen.@Nel0 Hast du bei den Typen hinten im Laden auch das "Sonderangebot" zur Auswahl? ne kein Sonderangebot woran liegt das nur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 bin mal gespannt wann ein patch raus kommt. ist schade drum, denn macht schon fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Glaub du musst ins Zelt(hocke dich dort in einer Ecke) und warte bis 2 Uhr nachts...dann sollte der Dieb kommen. Ok dann geh ich mal ins zelt...und wenn das nicht klappt suche ich den typen vor der behausung...muss ich den dann beklauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.