Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

Also C4 kannste mit nem Zünder auch auslösen, weiß jetzt nicht konkret wo man welche her bekommt, habe aber öfters schon welche gehabt.

Dieser Flash wie du ihn so passend nennst, wird wohl von einer Vergiftung kommen, hast du zuvor vielleicht gegen Cazadore oder etwas ähnliches giftiges gekämpft? Oder generell nen Fixer eingeworfen, dort kommt dieser Effekt nämlich mehrmals nacheinander.

Die 4 Endquests heißen in der Regel genau so.

Nur das es bei Der House gewinnt immer Teil 6 ist der abgeschlossen werden muss, wenn ich mich richtig erinnere, bei Für die Republik Teil 2, Wildcard: Der Feinschliff, die erste Mission heißt Wildcard: Ass im Ärmel.

Caesars erste heißt Gebt Caesar, was des Caesars ist, oder so ähnlich.

Dort wird die Quest erst nach einige anderen automatisch mit abgeschlossen.

Hoffe konnte helfen =)

Jo, super. Vielen Dank für die ausführlichen Infos:smile:. Habe gestern einen Fixer genommen und da dann auch diesen Flash bekommen. Vielleicht war der es doch und ich hatte letztes Mal nur geschaut, ob da negative Attribute stehen.

Ok, dass man Zünder separat finden muss, erklärt dann natürlich, warum es nie was gebracht hat, den Gegnern den Sprengstoff entgegen zu werfen und zu versuchen, ihn mit draufschießen oder Drücken von L1 in die Luft zu jagen:biggrin5:.

Ich komm mir grad selbst n bisl dumm vor aber ich blick das mit den Endquests net so ganz

Zitat von Sebastian1175 viewpost.gif

46.pngGebt Caesar, was ihm gebührt

„Gebt Caesar, was ihm gebührt“ abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

45.pngDer House gewinnt immer

„Der House gewinnt immer“ abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

48.pngFür die Republik!

„Für die Republik!“ abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

49.pngWildcard

„Wildcard“ abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

Sind jeweils die Abschlussquests

Aber was is denn mit denen hier?

22.pngAlles oder Nichts

„Alles oder Nichts“ abgeschlossen

[Offline-Trophäe]

Dies ist die Trophy die ihr nach dem Kampf am Hoover-Staudamm erhaltet, wenn ihr euch entschieden habt an der Seite von Mr. House zu kämpfen.

23.pngHeureka!

„Heureka!“ abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

Dies ist die Trophy die ihr nach dem Kampf am Hoover-Staudamm erhaltet, wenn ihr euch entscheiden habt an der Seite der RNK zu kämpfen.

28.pngVeni, Vidi, Vici

„Veni, Vedi, Vici“ abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

Dies ist die Trophy die ihr nach dem Kampf am Hoover-Staudamm erhaltet, wenn ihr euch entschieden habt an der Seite von Caesar zu kämpfen.

29.pngDie Freiheit zu, die Freiheit von

„Die Freiheit zu, zu Freiheit von“ abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

Dies ist die Trophy die ihr nach dem Kampf am Hoover-Staudamm erhaltet, wenn ihr euch entschieden habt für euch selbst zu kämpfen

Klingt doch auch sehr nahc Ende, mit dmeKampf am Damm. Ab wann genau hab ich mich denn endgültig für eine Seite entschieden?

Ich komm mir grad selbst n bisl dumm vor aber ich blick das mit den Endquests net so ganz

Zitat von Sebastian1175 viewpost.gif

46.pngGebt Caesar, was ihm gebührt

„Gebt Caesar, was ihm gebührt“ abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

45.pngDer House gewinnt immer

„Der House gewinnt immer“ abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

48.pngFür die Republik!

„Für die Republik!“ abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

49.pngWildcard

„Wildcard“ abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

Sind jeweils die Abschlussquests

Aber was is denn mit denen hier?

22.pngAlles oder Nichts

„Alles oder Nichts“ abgeschlossen

[Offline-Trophäe]

Dies ist die Trophy die ihr nach dem Kampf am Hoover-Staudamm erhaltet, wenn ihr euch entschieden habt an der Seite von Mr. House zu kämpfen.

23.pngHeureka!

„Heureka!“ abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

Dies ist die Trophy die ihr nach dem Kampf am Hoover-Staudamm erhaltet, wenn ihr euch entscheiden habt an der Seite der RNK zu kämpfen.

28.pngVeni, Vidi, Vici

„Veni, Vedi, Vici“ abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

Dies ist die Trophy die ihr nach dem Kampf am Hoover-Staudamm erhaltet, wenn ihr euch entschieden habt an der Seite von Caesar zu kämpfen.

29.pngDie Freiheit zu, die Freiheit von

„Die Freiheit zu, zu Freiheit von“ abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

Dies ist die Trophy die ihr nach dem Kampf am Hoover-Staudamm erhaltet, wenn ihr euch entschieden habt für euch selbst zu kämpfen

Klingt doch auch sehr nahc Ende, mit dmeKampf am Damm. Ab wann genau hab ich mich denn endgültig für eine Seite entschieden?

Die Trophies oben bekommst du wenn du die letze Quest der verschiedenen Fraktionen gemacht hast.

Dann Fragt dich das Spiel ob du zum sofort zum Damm oder weiterspielen willst.

Wenn du den Kampf um den Damm gewonnen hast bekommst du die Trophies unten.

Komme ich nur zum Strip wenn ich dem Roboter 2000 Kronkorken bezahle oder geht das auch anders?

Bezahlen musst du gar nicht. Bruachst dir Korken nur für die Bonitätsprüfung. Sagen die Bots aber auch;)

Du kannst auch mit der Einschienenbahn reinfahren. Die fährt von Camp Mc Carren los. Ist unter dem Strip.

Kann mir jemand weiterhelfen.

Ich mache grad in Freeside die Quest Die Show muss weitergehen wo man die Eskorte Leute anheuer soll für den Wrangler Besitzer Typ. Ich hab den mit der samtenen Stimme danach bin ich in die Bar hab bescheid gesagt. Dann bin ich zu dem einen hin hab aber dann nicht bescheid gesagt sondern bin dann zu dem Ghul. Mir fehlt jetzt nur noch der Sexbot. Das Problem ist ich kann nur noch bescheid sagen, dass der Ghul vorbeikommt. Ich kann aber nicht mehr sagen, dass der andere Typ auch noch kommt obwohl er schon in der Bar sitzt. Hätte ich da nach jedem einzelnen hingehen müssen und bescheid sagen? Kann ich die Quest so beenden wenn man zwar alle hat aber einen nicht ankündigen kann?

Danke!

Geht auch anders , aber du musst diue nicht bezahlen sondern nur besitzen.
Bezahlen musst du gar nicht. Bruachst dir Korken nur für die Bonitätsprüfung. Sagen die Bots aber auch;)

Du kannst auch mit der Einschienenbahn reinfahren. Die fährt von Camp Mc Carren los. Ist unter dem Strip.

Alles klar,danke für die Antworten und nächstes mal werde ich genauer lesen^^

Die Trophies oben bekommst du wenn du die letze Quest der verschiedenen Fraktionen gemacht hast.

Dann Fragt dich das Spiel ob du zum sofort zum Damm oder weiterspielen willst.

Wenn du den Kampf um den Damm gewonnen hast bekommst du die Trophies unten.

Bin noch nicht durch und möchte mir genaue Infos zu den Quests deshalb aus spoilergefahr nicht durchlesen. Deshalb die Frage: Bekommt man diese vier letzten Missionen für jeweils eine der Abschlussmissionen oder kann man nach einer Abschlussmission alle vier bekommen (halt danach dann immer neu laden)?

Bin noch nicht durch und möchte mir genaue Infos zu den Quests deshalb aus spoilergefahr nicht durchlesen. Deshalb die Frage: Bekommt man diese vier letzten Missionen für jeweils eine der Abschlussmissionen oder kann man nach einer Abschlussmission alle vier bekommen (halt danach dann immer neu laden)?

Für jeweils eine, die anderen Fraktionen sind ja dann feindlich dir gegenüber.

Bei den Waffenschiebern gibts sehr viele.

50 normale glaub ich und 40 hochexplosive und die anderen da.

Das ist leider zufällig, bei mir ham sie zurzeit nur ein paar normale und 3 oder 4 HE's

Wo du auf jedenfall welche findest is in Blackmountain im Lagerschuppen, und die Bruderschaft hat jedenfalls bei mir so gut wie immer welche.

mfg

Dimortii

wo finde ich denn welche außer 188 Handels.....???

Also ich mein jetzt diesen komischen Roboter vor dem Waffenschieber HQ. Das HQ ist da wo auf der Karte einfach Waffenschieber steht. Weiss nicht ob du es schon gefunden hast. Wenn nicht: südwestlich von der Karminroten Karawane ungefähr müsst es sein.

Weiss aber nicht ob der Roboter immer die gleichen Sachen hat, weil ich hab den erst recht spät gefunden und da hatte der schon wirklich starke Waffen die mehrere tausend Deckel gekostet haben und halt auch viele Raketen.

Schätz mal wenn ich ihn früher gefunden hätte, hätte der (erstmal) ein anderes Angebot gehabt.

25.pngEs geschah am hellichten Tag

„Es geschah am hellichten Tag“ abgeschlossen.

Ich kann diese Mission nicht beginnen!

Nachdem ich mit Ranger Grant gesprochen habe, soll ich die Umgebung untersuchen und mich dannach oben auf der Aussichtsplattform bei ihm melden.

Habe alles untersucht, allerdings kann ich ihn nicht mehr ansprechen um zu sagen das man bereit ist.

Komisch ist auch, das während ich durch sämtliche RNK Lager gelaufen bin die NPCs immer in Gesprächen miteinander sagen das ihr Präsident ermordet worden ist, aber da war ich noch weit weg von der Quest.

Irgendwas stimmt hier im Spielablauf nicht :banghead:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...