Dawson Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Brauche kurz einen Tipp bei "Für die Republik 2": Ich soll jetzt die Bruderschaft auslöschen. Der Wegpunkt zeigt direkt auf die Mitte des Hidden Valley,allerdings finde ich da rein gar nichts, in den Bunker muss man ja nicht rein. Wo muss ich hin? Du bist im Hidden Valley schon richtig: Es gibt dort 3 Bunkereingänge, einer davon ist der Richtige, alle drei befinden sich auch im eingezäunten Gelände. Einfach dort suchen, kann man nicht übersehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Brauche kurz einen Tipp bei "Für die Republik 2": Ich soll jetzt die Bruderschaft auslöschen. Der Wegpunkt zeigt direkt auf die Mitte des Hidden Valley,allerdings finde ich da rein gar nichts, in den Bunker muss man ja nicht rein. Wo muss ich hin? Und noch ein Hinweis um die Quest zu lösen (ich weiß nicht ob es der einzige Weg ist, aber mit Sicherheit der Leichteste): Im Bunker der Bruderschaft gibt es, entsprechend dem Hinweis den du vorher bekommen hast, einen Selbstzerstörungsmechanismus in einem Computerraum. Dafür benötigst du Wissenschaft 100, also z.B. Level 80 + das Magazin "Informatik intim". Damit kannst du den Selbstzerstörungsmechanismus aktivieren. An einem großen Terminal, kein normaler mit Bildschirm. Ist die Sequenz gestartet am Besten schnell einen Stealthboy benutzen und auf dem kürzesten Weg ab durch die Mitte an die Oberfläche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Du bist im Hidden Valley schon richtig: Es gibt dort 3 Bunkereingänge, einer davon ist der Richtige, alle drei befinden sich auch im eingezäunten Gelände. Einfach dort suchen, kann man nicht übersehen.. Ich weiss ja wo die Bunker sind, der Wegpunkt zeigt aber in die mitte der Karte und da ist nichts. Soll ich den Bunker rein wo alle der Bruderschaft drinnen sind und alle Erschiessen oder was? Und noch ein Hinweis um die Quest zu lösen (ich weiß nicht ob es der einzige Weg ist, aber mit Sicherheit der Leichteste):Im Bunker der Bruderschaft gibt es, entsprechend dem Hinweis den du vorher bekommen hast, einen Selbstzerstörungsmechanismus in einem Computerraum. Dafür benötigst du Wissenschaft 100, also z.B. Level 80 + das Magazin "Informatik intim". Damit kannst du den Selbstzerstörungsmechanismus aktivieren. An einem großen Terminal, kein normaler mit Bildschirm. Ist die Sequenz gestartet am Besten schnell einen Stealthboy benutzen und auf dem kürzesten Weg ab durch die Mitte an die Oberfläche! Wo kann man dieses Magazin kaufen/finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 hab ein problem nämlich das mit dem schlüssel fürn den strip tor , ich weis wo ich den her krieg.Blos kann ich das anders machen so dass ich die nicht umbringe, beklauen kann ich sowieso net weil der skill zu niedrig ist . Oder wie ich am besten beim strip den ruf verbessern kann danke für die antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Weiss irgendjemand was man bei der Mission für die Republik machen muss? Hab grad den Präsi gerettet und hab die Mission angeklickt, aber es gibt keinen Richtungspfeil!? Und in der Missionsinfo steht, wenn ich weiter für Mr.House arbeite (der schon lange Tod ist:banghead:) wird die RNK meine Hilfe nicht mehr annehmen!?Edit: Bin aber bei der RNK immer noch Beliebt Weiss keiner was? Hab kein Bock extra dafür nochma anzufangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Wo kann man dieses Magazin kaufen/finden? Die ganzen Magazine gibt es immer mal wieder bei verschiedenen Händlern, z.B. bei dem in Goodsprings neben der Bar. Eine gute Fundstelle für Magazine sind immer wieder die verschiedenen kleinen Ortschaften mit Wohnhäusern (z.B. in Goodsprings, aber auch viele andere). Achte dort auf Gruppen von (zerstörten) kleinen Häusern. Die haben fast immer die kleinen Briefkästen vor dem Haus, die auf einem Holzpfosten angebracht sind, typisch amerikanisch halt. In diesen Briefkästen liegen ganz häufig verschiedene Magazine! Wahrscheinlich von Drückerkollonnen aufgezwungene Abo's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Weiss keiner was? Hab kein Bock extra dafür nochma anzufangen! Bei mir steht genau das gleiche bei "Für die Republik", es ging sofort mit Teil 2 weiter ohne das ich die erste auswählen kann da kein Richtungspfeil kommt. Glaube das ist ein Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Weiss keiner was? Hab kein Bock extra dafür nochma anzufangen! Hatte ich gestern auch! Kann es evtl. sein, dass die Mission "Es geschah am hellichten Tag" noch nicht abgeschlossen ist? Guck mal im Log nach. Wenn die noch aktiv ist trotz gerettetem Präsidenten dann aktivier die mal! Dann zeigt dir der Pfeil zu der Kommandantin (weiß den Namen gerade nicht), die dir die Mission auch gegeben hat! Sprich sie an und sag ihr, der Präsident ist sicher abgereist! Dann sollte es weiter gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hatte ich gestern auch! Kann es evtl. sein, dass die Mission "Es geschah am hellichten Tag" noch nicht abgeschlossen ist? Guck mal im Log nach. Wenn die noch aktiv ist trotz gerettetem Präsidenten dann aktivier die mal! Dann zeigt dir der Pfeil zu der Kommandantin (weiß den Namen gerade nicht), die dir die Mission auch gegeben hat! Sprich sie an und sag ihr, der Präsident ist sicher abgereist! Dann sollte es weiter gehen... Hmm nee die Mission is abgeschlossen! Verdammt ich hoffe das is kein Bug. Hab zwar noch ein paar Savegames, aber die sind locker 5-6 Std vorher, und am Ende gehts wegen dem Bug wieder net:banghead: Trotzdem danke für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Yeahhh hab endlich Platin geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ich weiss ja wo die Bunker sind, der Wegpunkt zeigt aber in die mitte der Karte und da ist nichts.Soll ich den Bunker rein wo alle der Bruderschaft drinnen sind und alle Erschiessen oder was? Der Questpfeil ist falsch, da brauchste nicht drauf zu achten. Du musst in den Bunker und ja da musst du alle erschiessen ... um die Quest zu beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ich weiss ja wo die Bunker sind, der Wegpunkt zeigt aber in die mitte der Karte und da ist nichts.Soll ich den Bunker rein wo alle der Bruderschaft drinnen sind und alle Erschiessen oder was? Der Questpfeil ist falsch, da brauchste nicht drauf zu achten. Du musst in den Bunker und ja da musst du alle erschiessen ... um die Quest zu beenden In den Bunker rein ist schon richtig, aber alle erschießen, wird nicht notwendig sein . Wenn du Wissenschaft auf 75 hast, kannst du ganz einfach zumindest auf der oberen Ebene schonmal für Ruhe sorgen, indem du die Geschütze per Terminal auf Bruderschaftspersonal einstellst(könnten auch 50 gewesen sein), das Terminal ist direkt wenn du im Bunker bist, links bei Paladin Ramos zu finden. Hast du das erledigt, würde ich die 3 Schlüsselkarten, für die Selbstzerstörung stehlen, der Älteste der Bruderschaft, der Oberste Gelehrte und der Oberste Paladin besitzen jeweils eine, du solltest sie alle auf der unteren Ebene finden, L2. Nun kannst du auf selbiger Ebene mit den 3 Karten einen Code erstellen, und ihn direkt daneben ins Terminal hämmern, dadurch jagt sich der Bunker selbst in die Luft, du musst eigentlich nurnoch auf Ebene 1 rennen, wo du durch aktivieren der Türme keine Probleme mehr haben solltest. So wirst du es definitiv leichter haben, als dich mit den Paladinen anzulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.X Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Kann mir jemand weiterhelfen. Hab gelesen, dass es in Primm einen Geschenkeladen gibt der Bison Steve heisst und wo eine Waffe liegen soll. Das einzige was da aber so heisst ist das Schild. Weiss jemand mehr? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimortii Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Kann mir jemand weiterhelfen. Hab gelesen, dass es in Primm einen Geschenkeladen gibt der Bison Steve heisst und wo eine Waffe liegen soll.Das einzige was da aber so heisst ist das Schild. Weiss jemand mehr? Danke! Das Bison Steve ist doch das Hotel hinter dem Schild, wo du den Deputy befreien musst. mfg Dimortii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.X Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 OK. Ich dachte das heisst anders, weil da noch ein Schild am Gebäude hängt mit einem anderen Namen. Wo ist da dann die Waffe? Danke! In Nipton soll auch eine versteckt sein aber da hab ich alles abgesucht und nichts gefunden. Weiss da auch jemand bescheid? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Wie heißen denn eigentlich die Finalen Missionen, nach denen es kein zurück mehr gibt? Also jetzt nicht ring a Ding tralala sondern die, ab wo man sich endgültig für eine Seite entscheden HAT. Und wenn ich jetzt der House gewinnt immer mache, impliziert das nicht irgendwie auch die Ring a ding Quest? LAos besser warten, da ich noch n bisl erkunden möchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Wie heißen denn eigentlich die Finalen Missionen, nach denen es kein zurück mehr gibt? Also jetzt nicht ring a Ding tralala sondern die, ab wo man sich endgültig für eine Seite entscheden HAT.Und wenn ich jetzt der House gewinnt immer mache, impliziert das nicht irgendwie auch die Ring a ding Quest? LAos besser warten, da ich noch n bisl erkunden möchte? Gebt Caesar, was ihm gebührt „Gebt Caesar, was ihm gebührt“ abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Der House gewinnt immer „Der House gewinnt immer“ abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Für die Republik! „Für die Republik!“ abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Wildcard „Wildcard“ abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Sind jeweils die Abschlussquests Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Jungs,..Eure Hilfe ist gefragt,.. ;-) Habs jetzt doch noch fertiggespielt,trotz Storytwist....hab beim 1.Durchgang Mr.House getötet,..jetzt bin ich auf seiner Seite,..bekomm aber trotzdem die Meldung,das wenn ich ihm weiterhelfe,..der Auftrag "Für immer die Republik"wieder weg ist,.... Was muß ich machen um diesen Auftrag nicht zu vermasseln ?? Langsam blick ich bei der Story nicht mehr durch,...,ging mir ja schon beim ersten Durchgang so,.Beispiel: der Auftrag "Es geschah am hellichten Tag",....warum packen die so einen Auftrag zur Storyline von den Ja-Sagern ?? check ich nicht....,denn,...die Ja-Sager vernichten ja sowieso am Schluß die RNK,..ich verstehs nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Jungs,..Eure Hilfe ist gefragt,.. ;-)Habs jetzt doch noch fertiggespielt,trotz Storytwist....hab beim 1.Durchgang Mr.House getötet,..jetzt bin ich auf seiner Seite,..bekomm aber trotzdem die Meldung,das wenn ich ihm weiterhelfe,..der Auftrag "Für immer die Republik"wieder weg ist,.... Was muß ich machen um diesen Auftrag nicht zu vermasseln ?? Langsam blick ich bei der Story nicht mehr durch,...,ging mir ja schon beim ersten Durchgang so,.Beispiel: der Auftrag "Es geschah am hellichten Tag",....warum packen die so einen Auftrag zur Storyline von den Ja-Sagern ?? check ich nicht....,denn,...die Ja-Sager vernichten ja sowieso am Schluß die RNK,..ich verstehs nicht..... Den kannst du nur vermasseln wenn du mit Mr. house arbeiten willst. Sonst kommst du ja nie weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ??? ja klar,...darum ja meine Frage,..wie komm ich den weiter ? Hab das Gefühl,..das man wohl 4 mal durchspielen muß um alle Story-End-Trophies zu bekommen,...würde gerne wissen,..was ich dann im 3.Durchgang machen soll,..wenn ich 1mal House gekillt und 1mal zu ihm geholfen hab,...wie kommen die anderen beiden ins rollen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.