Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

Um einen neuen Begleiter hinzunehmen zu können, musst du doch erst einen wegschicken!?

Wobei du immer nur einen menschlichen (im weitesten Sinne) und einen künstlichen haben kannst.

Ja aber wie soll ich ihn weckschicken wenn ich ihn nicht mal vor mir habe... Ich werde dass mit dem schlafen mal testen

Oh man diese Trophies mit den 10.000 Schadenspunkten is voll nervig. Mit Sprengstoff soviel DMG ich lach mich schlapp, da brauch ich ja etliche Stunden für. Hat jemand mal ausprobiert, ob man die Trophies bei seinen eigenen Begleitern machen kann? Also niederhauen kann ich die auf jedenfall, sodass die bewusstlos werden.^^

Deswegen will ich ja auch meinen Begleiter Rex wieder haben, da er ja den Raketenwerfer mit sich rumschleppt... Hab 20 Raken oder so...

Gibt es wenn du wildes Ödland gewählt hast.

Nördlich der Horowitz Farm stehen paar Aliens um ein Lagerfeuer.

Ich habe gelesen, wenn man den Perk "Wildes Ödland" hat, dann findet man irgendwo im Norden ein abgestürztes Ufo mit Aliens, die einen Blaster haben, nachdem du sie erledigt hast! Ein Foto dazu habe ich auch gesehen! :biggrin5:

Mist, habe das Perk leider nicht. Egal.

Ab wann kann man wildes Ödland auswählen?

Hmmm weisste denn ob man die Trophys machen kann, indem man die Begleiter killt? ^^

Nein dass weiß ich leider nicht... denk aber mal nicht.

Das was bei mir am Besten geklappt hat bei verschwundenen Begleitern:

7 Tage schlafen gehen in einem beliebigen Bett! Also 7 x hintereinander für 24 Stunden schlafen- danach kommt die Meldung "Dein Begleiter ... ist nach ... zurückgekehrt"... Da kann man die dann wieder einsammeln!!!

Jo danke es hat geklappt... Er ist nach Freeside zurück und hab ihn dort wieder aufgegabelt, nur dass dähmliche jetzt... er hat meinen Raketenwerfer nicht mehr... Mißt. Wo find ich denn nen neuen?

Nein dass weiß ich leider nicht... denk aber mal nicht.

Jo danke es hat geklappt... Er ist nach Freeside zurück und hab ihn dort wieder aufgegabelt, nur dass dähmliche jetzt... er hat meinen Raketenwerfer nicht mehr... Mißt. Wo find ich denn nen neuen?

Ganz am Anfang muss man das Perk auswählen dannach hat man keine Chance mehr.

Wenn du es zu Beginn nicht gemacht hast garnicht mehr.

Ob das Alienereignis, wirklich zu wildes Ödland gehört, glaube ich nicht mal, da bei mir nicht dieser lustige Kopf in der Ecke angezeigt wurde, als ich das Raumschiff gefunden habe.

Ob das Alienereignis, wirklich zu wildes Ödland gehört, glaube ich nicht mal, da bei mir nicht dieser lustige Kopf in der Ecke angezeigt wurde, als ich das Raumschiff gefunden habe.

Ist eines. Eine komplette Liste der Ereignisse gibt es hier.

PS: Es ist auch kein perk, sondern ein trait ;)

Ich glaube mal irgendwo 2 Vergleichsbilder gesehen zu haben, mit und ohne Perk "Wildes Ödland". Bei dem Bild ohne Perk war kein Ufo bzw. keine Aliens!

Hi Leute,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. habe RAUL als Begleiter und bin an seiner Quest dran um das Vaquero Outit bei ihm freizuschalten. Habe mit Loyal bei der Nellis Air Force Base geredet und mit Corporal Sterling bei Camp McCarran. Danach kam je eine Sequenz mit raul in der er mir seine Vergagneheit geschildert hat. So nun mein Problem um das Quest abzuschliessen muss man noch mit Ranger Andy in NOVAC reden. Habe für diesen Ranger Sation Charlie untersucht und wenn ich nun mit ihm rede ist das auch in ordnung (bekomme Kronkorken und positiven Ruf) aber Raul spricht mich nicht an. Was kann man tun das diese Sequenz doch noch ausgelöst wird??? Habe gehört das es da wohl öfter probleme schon gab

Voll der Mist das man das nur am Anfang auswählen kann.

Die andern kann man ja auch immer auswählen.

Nein, die Perks/Traits sind die Spezialfähigkeiten, die auch Nachteile bringen, die man nur bei Spielbeginn auswählen kann (aber nicht muss). Mit den auswählbaren Fähigkeiten nach Levelaufstieg hat das nichts zu tun...

Also ich finde FALLOUT New Vegas echt klasse

- aber ich habe ein kleines Problem.

Ich mag Rollenspiele wirklich sehr gerne und bin mit Spielen wie

Dragon Age: Origins oder auch Demon's Souls gut zurecht gekommen.

Bei Fallout NV jedoch tue ich mir im Moment noch relativ schwer.

Ich bin noch ganz am Anfang und check noch nicht so ganz was ich machen soll, mein Charakter ist natürlich NOCH ziemlich schwach und ich tue mir echt schwer die Ziele überhaupt zu erreichen.

Ich schätze mal ich sollte ein wenig langsamer an die Sache herangehen, denn ich möchte dieses Spiele unbedingt weiterzocken.

Jakob_Boehm.png

PS3 Trophies

Jo, zur Not Schwierigkeitsgrad runterschrauben. Und nicht kurz nach Start gegen Riesenskorpione oder Todeskrallen kämpfen, sondern da lieber doch schnell die Beine in die Hand nehmen;):biggrin5:.

Ich selbst gehe auch die Orte so ab, wie "es gedacht ist". Also wo einen die Missionen nach und nach hinführen. Zuerst die Anfangsstadt, dann Primm, dann Nipton, dann Mojave Outpost, dann Novac, dann Repcomm etc. So stößt man in der Regel auch nicht andauernd auf zu harte Gegner.

Hätte auch mal ne Frage zu den Begleitern. Bei ED-E ists ja so, das Missionen zu ihm erst kommen, wenn man mit bestimmten Menschen gequatscht hat. Gibts ähnliches auch bei anderen Begleitern, oder haben die entweder nur die Missionen, über die man sie bekommt, oder wird da klar gesagt, was man machen soll (und ab wann)?

Hätte auch mal ne Frage zu den Begleitern. Bei ED-E ists ja so' date=' das Missionen zu ihm erst kommen, wenn man mit bestimmten Menschen gequatscht hat. Gibts ähnliches auch bei anderen Begleitern, oder haben die entweder nur die Missionen, über die man sie bekommt, oder wird da klar gesagt, was man machen soll (und ab wann)?[/quote']

Meistens kriegste die Begleiterquests indem du mit dem Begleiter redest. Einfach sich mal von denen totquatschen lassen.

Bei dem Köter kriegste die glaub ich so.

Aso, danke. Also einfach die quests, die man bekommt, wenn man zum ersten Mal mit denen redet und alle Gesprächsoptionen durchgeht, oder? Z.B. bei Boone das mit seiner Frau oder bei Cass das mit dem Job etc.? Oder im Verlauf des Spiels immer wieder mit denen quatschen? Das wäre nämlich nicht so gut, da ich nicht oft Begleiter bei mir habe. Finde die zwar recht cool, aber möchte nicht, dass sie zu viel meines Inventars verbrauchen oder draufgehen (spiele auf hardcore).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...