Noxlunas Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 ich war jetzt mal im atomic wrangler und da gibts zur auswahl bettensport dafür soll man mit den frauen im lokal reden mich hat jetzt einfach mal interssiert ob des geht aber ich find in dem lokal keine frauen also is in der deutschen version geschnitten oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Kann mir jemand sagen wie ich Ranger Morales Leiche zu seiner Frau bekomme? Ich trage den Kerl fast 10 Minuten durch die Wüste und dann bekomme ich ihn nicht durch die Tür. Auf der anderen Seite bin ich immer allein und die Leiche liegt vor der Tür!!! Ich musste den nur weit genug vom Fundort in Richtung Camp McCarren wegschleppen. Bei mir kam dann eine Meldung und ich konnte die Leiche irgendwo in der Wüste liegen lassen. Ich konnte der Frau dann erzählen ich hätte sie nach McCarren geschleppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Danke true, werd ihn mal in die andere richtung schleppen. Weisst du auch nen tipp zu: - Dem passwort in dem bunker der versprengten? Parole zum tür öffnen. - Wo man das training für die powerrüstung machen kann? - Wofür das feuerzeug ist? Ich hab nen feuerzeug im inventar und er sagt es ist ein "missionsgegenstand. leider weiss ich garnicht mehr woher ich das habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 - Wofür das feuerzeug ist? Ich hab nen feuerzeug im inventar und er sagt es ist ein "missionsgegenstand. leider weiss ich garnicht mehr woher ich das habe. Das würde mich auch mal interesieren. Hab mal eins gefunden und weiss nicht für was das is. HAb in der roten Karawane auch zwei Bücher gekauft. Dachte sind welche für Atribute. Kann die nicht verkaufen oder in eine Kiste tun. Weiss jemand, für was die sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimortii Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Danke true, werd ihn mal in die andere richtung schleppen.Weisst du auch nen tipp zu: - Wofür das feuerzeug ist? Ich hab nen feuerzeug im inventar und er sagt es ist ein "missionsgegenstand. leider weiss ich garnicht mehr woher ich das habe. Das ist Benny's Feuerzeug, das bekommt man von den Großkhanen nachdem du sie eingeholt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larsido Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 sind feuerzeuge nicht zum "Lagerfeuer entzünden" wie im tutorial mit der frau glaube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Danke true, werd ihn mal in die andere richtung schleppen.Weisst du auch nen tipp zu: - Dem passwort in dem bunker der versprengten? Parole zum tür öffnen. - Wo man das training für die powerrüstung machen kann? - Wofür das feuerzeug ist? Ich hab nen feuerzeug im inventar und er sagt es ist ein "missionsgegenstand. leider weiss ich garnicht mehr woher ich das habe. Ich habe das Passwort über meinen ED-E Quest bekommen. Sollte mich mit welchen von der Bruderschaft treffen. Die waren aber schon tot bei meinem eintreffen und hatten das Passwort dabei. Wenn du die Quests der Bruderschaft machst, sollst du nach Abschluss beim Ältesten dieses Training absolvieren können. Das Feuerzeug ist wirklich von Benny, also nicht von ihm bekommen, aber ist seins. Kommt in einem Dialog später mit Benny vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Danke, dann werd ich mir jetzt mal die Bruderschaft vornehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Dann lösch mal deine SPieledaten (keine Saves) Komisch das es so bei dir ist. Bei mir spielt sich alles normal nach ca. 35 Stunden hatte ich grad mal 5 freezes oder so. hab ich gemacht, jez geht es etwas besser, aber leider schon wieder nach 2 Stunden ein Freeze:banghead: Ich wart jez erst mal auf einen Patch, das geht mir echt auf die Nerven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 hab ich gemacht, jez geht es etwas besser, aber leider schon wieder nach 2 Stunden ein Freeze:banghead: Ich wart jez erst mal auf einen Patch, das geht mir echt auf die Nerven! Das kann an einigen Orten echt nerven, und es wird leider immer schlimmer. Doch bei einem so guten Spiel nimmt man das dann doch in Kauf. Man kann einfach nicht aufhören zu spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Mods sind in Mode 20 Waffen-Mods installiert. [Offline-Trophäe] Mal ne ganz bescheuerte Frage... Wie mach ich DAS? Ich glaub ich bin zu blöde.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Mods sind in Mode20 Waffen-Mods installiert. [Offline-Trophäe] Mal ne ganz bescheuerte Frage... Wie mach ich DAS? Ich glaub ich bin zu blöde.... Ganz offensichtlich Mods kannst beim Händler kaufen. Sind immer spezifisch für eine Waffe. Wenn du ein Mod zu einer Waffe hast, gehste im Pip Boy auf die Waffe und drückst L2. Dann kannste das Mod mit X installieren. Was du mit den Tasten machen kannst steht auch immer oben rechts im Pip Boy. Falls ich doch die falsche Taste aus der Erinnerung heraus genannt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Mods sind in Mode20 Waffen-Mods installiert. [Offline-Trophäe] Mal ne ganz bescheuerte Frage... Wie mach ich DAS? Ich glaub ich bin zu blöde.... Einfach ma 2 Seiten nach vorne blättern, da wurds das letzte ma erklärt;) Edit: Wieder zu spät Dann stell ich doch direkt auch ma ne Frage, wo ist Vault 21 brauche noch die letzte Schneekugel, und die is ja da irgendwo drin!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Mods kannst beim Händler kaufen. Sind immer spezifisch für eine Waffe. Ist immer so, da entscheide ich mich doch mal ne Frage hier zu stellen und dann.... Hab ichs sebst rausgefunden. Grad mal bei dem Waffenschieber bot geshoppt... danke trotzdem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 hallo freunde der mojave, ich habe da ne wichtige frage: und zwar habe ich die quest "ring a ding ding erledigt und hab mich dabei auch ordentlich auf dem strip umgesehen. ebenfalls konnte ich da immer rein und raus wie ich wollte. doch als ich wieder eintreten wollte stand an der tür das ich auf einmal einen schlüßel brauche. ist das alles schon so in ordnung oder könnte das ein fehler des games sein??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Einfach ma 2 Seiten nach vorne blättern, da wurds das letzte ma erklärt;)Edit: Wieder zu spät Dann stell ich doch direkt auch ma ne Frage, wo ist Vault 21 brauche noch die letzte Schneekugel, und die is ja da irgendwo drin!? Diese Vault ist auf dem Strip und wurde zu einem Hotel umgebaut. Auf der anderen Strassenseite von der RNK-Botschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 hallo freunde der mojave,ich habe da ne wichtige frage: und zwar habe ich die quest "ring a ding ding erledigt und hab mich dabei auch ordentlich auf dem strip umgesehen. ebenfalls konnte ich da immer rein und raus wie ich wollte. doch als ich wieder eintreten wollte stand an der tür das ich auf einmal einen schlüßel brauche. ist das alles schon so in ordnung oder könnte das ein fehler des games sein??? Kann dir nur sagen, dass es "unüblich" ist. Habe noch nicht davon gehört. Würde eher auf Bug tippen. Hoffe für dich ein Spielstand ist vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Kann dir nur sagen, dass es "unüblich" ist.Habe noch nicht davon gehört. Würde eher auf Bug tippen. Hoffe für dich ein Spielstand ist vorhanden. mich beschleicht auch das gefühl das es ein bug ist. habe schon ein paar stände davor neu geladen aber bei allen ist es daselbe. wenn ich wieder auf den strip möchte dann brauche ich einen schlüßel. oder muß ich den platinchip von benny erts besorgen damit ich wieder drauf darf? wäre cool wenn da einer was zu sagen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hilfe Ich bin bei dem Quest wo ich Motor-Runner die Drogen bringen muss, allerdings gibt es keine Sprachmöglichkeit mit der ich ihm die Drogen geben kann! Immer wieder kommt das Gespräch wo man seinen Helm bekommt um der RNK zu zeigen das er tot ist. Ist das nen Bug oder woran kann das liegen? Hab es nun 5x versucht, aber kein Dialog zum Drogen geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Wie ist das bei Fallout 3 und NV eigentlich bei den gekürzten Versionen mit dem Perk, dass Gegner zerplatzen? Gibt es den da überhaupt? Wenn ja, zerplatzen die dann auch und sind von der Kürzung dann wirklich "nur" abtrennbare Gliedmaßen betroffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.