Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

Ist Boone vllt. überladen??

Oder du hast einfach keine Muni mehr für dieses Gewehr,sobald der keine Muni mehr hat zwitscht der auch auf Nahkampf

er hat bloss seine kleider und die machete. munition ist leer, aber ist das normal das du dann sein gewehr trägst?? wenn ja, wo finde ich munition für das gewehr?

Wenn du sein Inventar öffnest kannst du ihm das wieder geben und er benutzt es auch!

geht net... wenn ich im pipboy schaue, sehe ich sein gewehr, aber wenn ich zu boone gehe und sage wir sollten ausrüstung tauschen, ist das gewehr verschwunden

er hat bloss seine kleider und die machete. munition ist leer, aber ist das normal das du dann sein gewehr trägst?? wenn ja, wo finde ich munition für das gewehr?

geht net... wenn ich im pipboy schaue, sehe ich sein gewehr, aber wenn ich zu boone gehe und sage wir sollten ausrüstung tauschen, ist das gewehr verschwunden

kann dir zwar nicht helfen, aber nen dummen kommentar kann ich da lassen:

deswegen heißt das spiel ja auch fallout new BUGS. das nen druckfehler auf der verpackung

Ich schätze mal, dass die alte Frau beim Schrottplatz, zu dem man ED-E bringen muss, normalerweise eine Gesprächsoption zu ED-E hat, wenn man mit ihm dorthin geht, oder? Bei mir zeigt der Pfeil nämlich genau auf sie, aber sie sagt dazu nichts und ich kann mit dem nichts da machen.

Und bringt es eigentlich für Trophäen oder sonstwie was, wenn man sich gut mit den Powder Gangers versteht? Habe einmal welche von denen befreit und dann den Ruf "neutral" bei ihnen bekommen. Sie greifen mich trotzdem immer an, es sei denn, ich trage Powder Ganger-Kleidung. Aber die sagen nur Standardsätze, die auch andere Leute sagen. Z.B. "Primm hat nen neuen Sheriff" etc. Wenn ich nicht ihre Kleidung trage, sie mich attackieren und ich sie töte, sinkt mein Ruf bei ihnen (habe danach wieder neu geladen und bin noch neutral). Sollte ich nun die ganze Zeit ne Rüstung von denen mit mir rumschleppen, oder wirds eh nie ne Mission o.ä. bei denen geben, so dass ich auf die Rüstung pfeifen und die Gangers abknallen kann?

Ich schätze mal' date=' dass die alte Frau beim Schrottplatz, zu dem man ED-E bringen muss, normalerweise eine Gesprächsoption zu ED-E hat, wenn man mit ihm dorthin geht, oder? Bei mir zeigt der Pfeil nämlich genau auf sie, aber sie sagt dazu nichts und ich kann mit dem nichts da machen.

[/quote']

Ja, eigentlich sollte es so sein! Anscheinend ein weiterer Bug, denn wenn man vorher schon (ohne ED-E) mit ihr gesprochen hat, kommt diese Option nicht mehr, die man braucht um ED-E's Logs freizuschalten! :skep:

Wenn man in dem Raketenwerk ist wo man mit dem Ghul spricht und dann in den Keller geht kann man einmal mit dem Ghul sprechen und er schickt einen los um seine Freundin zu suchen und man kann mit dem unsichtbaren Typ sprechen der sagt man soll in den Raum und nach den Geräten schauen. Kann man beide Optionen erfüllen oder geht nur eine Freundin oder Geräte? Oder muss man den Ghule bekämpfen den wenn man zu ihm hoch geht fängt der zum schiessen an.

Ja, eigentlich sollte es so sein! Anscheinend ein weiterer Bug, denn wenn man vorher schon (ohne ED-E) mit ihr gesprochen hat, kommt diese Option nicht mehr, die man braucht um ED-E's Logs freizuschalten! :skep:

Hm, jo, hatte vorher schon mir ihr gesprochen.

Wenn man in dem Raketenwerk ist wo man mit dem Ghul spricht und dann in den Keller geht kann man einmal mit dem Ghul sprechen und er schickt einen los um seine Freundin zu suchen und man kann mit dem unsichtbaren Typ sprechen der sagt man soll in den Raum und nach den Geräten schauen. Kann man beide Optionen erfüllen oder geht nur eine Freundin oder Geräte? Oder muss man den Ghule bekämpfen den wenn man zu ihm hoch geht fängt der zum schiessen an.

Wusste gar nicht, dass man auch mit den Nightkins da arbeiten kann. Vermutlich, wenn man ihren Chef erreicht, ohne vorher schon welche von ihnen gekillt zu haben, oder? Ich wurde direkt von den Unsichtbaren angegriffen und habe sie dann natürlich auch gekillt. Später meinte dann einer "Mir wurde gesagt, dass du meine Brüder gekillt hast" oder so und dann hat er mich angegriffen. Aber für den Ghoul konnte ich dann schon noch arbeiten, hehe.

Ich fand ihn gar nicht so schwer. Auch seine Leute hätte ich mir heftiger vorgestellt. Habe alle mit Schlagringen fertig gemacht:biggrin5:. Die haben mir gar nicht so viel Gesundheit abgezogen und meistens konnte ich auch gut ausweichen, weil sie recht lange zum Ausholen brauchten. Gefährlich wurds nur bei diesen langen Sprüngen, die sie manchmal gemacht haben. Da kams dann auch zur einen oder anderen Verküppelung, die dann aber schnell wieder geheilt wurde, hehe.

Na ok, ich spiele auch auf leicht, um den Hardcore-Modus etwas zu kompensieren:biggrin5:.

Die Implante gibt es im Krankenhaus etwas nördlich von Vegas! z.B. für jeweils 4000 Kronkorken kannst du Werte wie Glück, Stärke usw. per Implantat um einen Punkt erhöhen. Das geht aber für jeden Skill nur ein mal (glaube ich) und du kannst nur eine bestimmte Anzahl an Implantaten einbauen lassen. Es gibt auch eines für die Regeneration der Gesundheit, kostet glaube ich 12000 Kronkorken... :cool2:

P.S: Vielleicht sind die Preise auch abhängig von der jeweiligen Fähigkeit zu Feilschen...

Was muss ich bei der Trophie mit den Mods machen und wo bekomme ich die her?

Es gibt verschiedene Händler die dir Waffenmodifikationen verkaufen, wenn du welche für eine passende Waffe hast,einfach auf die Waffe gehn L2 drücken und fertig. Das 20 ma machen!

Edit:Zu spät

Ich habe bei dem Kerl, er in dem Dinosaurier in Novac Merchandise verkauft, hinten im Lager die "That Gun" gefunden. Weiß jetzt nicht, ob das einfach "Jene Waffe" bedeuten soll oder obs ne Bezeichnung ist. Vermutlich aber ersteres, was sie zu einer der "besonderen" Waffen machen würde. Ist allerdings nicht so stark. Braucht man die (und andere besondere Waffen) eigentlich irgendwofür oder sind die nur zum Spaß da?

Ich habe bei dem Kerl' date=' er in dem Dinosaurier in Novac Merchandise verkauft, hinten im Lager die "That Gun" gefunden. Weiß jetzt nicht, ob das einfach "Jene Waffe" bedeuten soll oder obs ne Bezeichnung ist. Vermutlich aber ersteres, was sie zu einer der "besonderen" Waffen machen würde. Ist allerdings nicht so stark. Braucht man die (und andere besondere Waffen) eigentlich irgendwofür oder sind die nur zum Spaß da?[/quote']

Ich glaub nur zum Spaß. Hab auch einen Raketenwerfer "Annabelle" und eine sehr coole aussehende Magnum "Ranger Seqioa"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...