grillmeisterD Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 hat jemand schon die aufgabe es fährt ein zug nach nirgendwo? wie ist das denn im funkturm? komme da irgendwie net weiter außerhalb des funkturmes versteckt warten, so ca. um 1:30 Uhr kommt dann die zielperson. dieser dann in den turm nachschleichen und dann versteckt bleiben und bei den treppen warten. ma ne frage. ich hab den platinchip wieder mister house gegeben. war ja die aufgabe in house gewinnt immer I. im 2. teil soll ich den platin chip im fort einsetzen, nur wie bekomm ich den chip wieder. oda hab ich verkackt? schau mal in deinem inventar (unter sonstiges; in der dt Version heißt es "Der Platinchip", sollte also relativ weit oben zu finden sein). ich bin mir sicher, du wirst ihn da finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Kann man eigentlich auch verhindern, dass der Zug losfährt? Es hat den Anschein, als ob der sofort losfährt sobald man sich dem Zug nähert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Wieso kommt bei "Die Legende des Sterns", wenn ich die 50 Sarsaparilla Korken in den Automaten stecke Mission fehlgeschlagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Das ist schon richtig so. Du mußt dann nur noch zu den einen Raum in dieser Fabrik hin gehen, und dann fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.X Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hat jemand die Mission schon wo man in Novac Boone wegen seiner Frau hilft. Ich hab mit allen gesprochen aber keinen Verdächtigen herausgefunden. Wie geht es da weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hat jemand die Mission schon wo man in Novac Boone wegen seiner Frau hilft. Ich hab mit allen gesprochen aber keinen Verdächtigen herausgefunden.Wie geht es da weiter? Am Eingang wo die Frau mit der Brille is,in dem Raum ist ein Safe und da ist eine Besitzurkunde drinne,wenn de die hast musste die Frau rausschicken und erschiessen lassen,als Beweis das sie es war hast dann die besagt Urkunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.X Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Am Eingang wo die Frau mit der Brille is,in dem Raum ist ein Safe und da ist eine Besitzurkunde drinne,wenn de die hast musste die Frau rausschicken und erschiessen lassen,als Beweis das sie es war hast dann die besagt Urkunde Du meinst die Hotelbesitzerin die einem den Schlüssel zum Zimmer gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hat jemand die Mission schon wo man in Novac Boone wegen seiner Frau hilft. Ich hab mit allen gesprochen aber keinen Verdächtigen herausgefunden.Wie geht es da weiter? Habs so gemacht : Hab Sprache auf 75 und den andern scharfschützen(weis jetzt nicht wie der heist) vorgeschickt. Boone hat mich dan zugequatscht und dan konnte ich ne Sprach herausforderung machen. (Glaub Sprache 50 benötigt). Jedenfalls konnte ich ihn dan immernoch Rekrutieren ansonsten die lösung mit dem safe (kannte die au noch nicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Kann man eigentlich auch verhindern, dass der Zug losfährt? Es hat den Anschein, als ob der sofort losfährt sobald man sich dem Zug nähert. Ja einfach warten bis der Typ zuende redet und dan zum zug rennen und in den schacht gucken daort is dan die bombe. Den Kerl nicht persönlich stellen den dan fährt der zug los so wars bei mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Du meinst die Hotelbesitzerin die einem den Schlüssel zum Zimmer gibt? ja die meine ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Du gehst zu dem Wissenschaftler und sagst du willst den Virus jagen.Wenn der sagt das der Virus gerade gesprungen ist, testest du den ersten Rechner. Wenn nur Buchstabensuppe erscheint kannste nichts machen. Wenn die Option erscheint den Virus zu isolieren hast du den ersten Rechner erwischt (kannst den auch noch partionieren, ka ob nötig, aber Terminalzeit ist eh Pausenzeit). Ab zum nächsten Rechner. Buchstabensuppe = Pech, Virus isolieren = Glück. Wenn du in der Zeit vom Sprung des Virus bis zum nächsten Sprung des Virus auf drei Terminals den Virus isolieren konntest, hast du den Quest bestanden. Natürlich kannst du in der kurzen Zeit zwischen den Sprüngen des Virus nicht alle Terminals checken. Ist also auch ein wenig Glück dabei, dass dieser auf den Terminals ist, die du checkst. Aber sind nicht allzu viele Anläufe nötig. das klappt bei mir einfach nicht ! ich habe einen rechner der mir nur noch anzeigt partionieren und zwei weitere wo ich den "normalen" datenzugriff starten kann ! nun laufe ich los wie ein ... und schaffe alle terminals ... aber ich kann auf keinem weiteren den virus isolieren ! hat hierzu einer einen tip ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 das klappt bei mir einfach nicht !ich habe einen rechner der mir nur noch anzeigt partionieren und zwei weitere wo ich den "normalen" datenzugriff starten kann ! nun laufe ich los wie ein ... und schaffe alle terminals ... aber ich kann auf keinem weiteren den virus isolieren ! hat hierzu einer einen tip ? Du bist sicher das du den Wissenschaftler angequatscht hast? Bei jedem neuen Versuch musst du ihn erneut ansprechen und auf sein "Der Virus ist gerade gesprungen" warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Du bist sicher das du den Wissenschaftler angequatscht hast?Bei jedem neuen Versuch musst du ihn erneut ansprechen und auf sein "Der Virus ist gerade gesprungen" warten. jupp habe ich ! kann es mir selbst nicht erklären ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 jupp habe ich ! kann es mir selbst nicht erklären ! Ansonsten habe ich in einem englischen Forum was von einem Bug gelesen, wenn man mit den Wissenschaftler spricht und die Dialogoption mit dem Wissenschaftsskill benutzt. Soll dann unmöglich werden die Quest zu lösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hätte mal eine Frage , sry falls sie schonmal gestellt worden ist, aber es gibt ja eine Trophäen , wie gibt Cesar was ihm gebürt, die Silber bringen. Wenn ich aber ein schlechten Ruf bei Cesars Legion habe, kann ich die Mission trotzdem erledigen, oder muss ich dann nochmal durchspielen und dann den ''Bösen'' Weg einschlagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hätte mal eine Frage , sry falls sie schonmal gestellt worden ist, aber es gibt ja eine Trophäen , wie gibt Cesar was ihm gebürt, die Silber bringen.Wenn ich aber ein schlechten Ruf bei Cesars Legion habe, kann ich die Mission trotzdem erledigen, oder muss ich dann nochmal durchspielen und dann den ''Bösen'' Weg einschlagen ? Schon Benny im Tops gestellt? Quest heisst "Ring-A-Ding-Ding". Falls nicht vergibt dir Legion noch einmal deine Sünden, wenn du diese Quest abschliesst. Wenn du diese Quest schon erledigt hast und danach in Ungnade gefallen bist, ist es leider zu spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hätte mal eine Frage , sry falls sie schonmal gestellt worden ist, aber es gibt ja eine Trophäen , wie gibt Cesar was ihm gebürt, die Silber bringen.Wenn ich aber ein schlechten Ruf bei Cesars Legion habe, kann ich die Mission trotzdem erledigen, oder muss ich dann nochmal durchspielen und dann den ''Bösen'' Weg einschlagen ? Wenn du gehasst oder verufen bist, ist die Mission dann fehlgeschlagen. Deshalb auf jeden fall mehrere Speicherpunkte anlegen! So sparste dir einen erneuten Anlauf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Danke für die Hilfe, ne zum Glück habe ich Benny noch nicht gestellt,wollte es gestern machen war aber zu müde zum Glück. Gibt es dann dort was zu beachten, also muss ich mich dann dort entscheiden, ob ich Cesars Legion unterstütze oder die RNK ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Danke für die Hilfe, ne zum Glück habe ich Benny noch nicht gestellt,wollte es gestern machen war aber zu müde zum Glück.Gibt es dann dort was zu beachten, also muss ich mich dann dort entscheiden, ob ich Cesars Legion unterstütze oder die RNK ? Du kannst dann frei wählen, welches Ende du zuerst spielen willst. Spätestens wenn dir Caesar den Platinchip übergibt, den er vorher Benny abgenommen hat, solltest du einen dauerhaften Speicherstand erstellen. Erst nachdem solltest du der RNK oder der Legion (wieder) ans Bein pissen. Wenn du aber auch Nebenquests spielen und die Mojave erkunden willst, würde ich Benny erst mal in Ruhe lassen. Ausserdem kannst du ein paar Quests machen, die du in den meisten Enden eh erledigen müsstest. Da wären vor allem die Quest der Rumser (Volare) und die Quest vom King in Freeside. Wenn du skrupellos bist, kannst du auch schon die Bruderschaft auslöschen, weil du die in 3 von den 4 Enden die auch meucheln musst. Gibt da tolle Standardwaffen (Gaussgewehr, Gatlinglaser, Tristrahl-Laser). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.X Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ich wollte mal fragen, wenn man in der Raketenstation ist und mit dem Ghule gesprochen hat und dann in den Keller geht, welche Waffe nimmt man am besten gegen diese blauen Typen die da unten rumlaufen? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.