-->Blunt<-- Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Die Trophy geht mir so am Zeiger, und komischerweise fangen die Leute mittlerweile sofort an auf mich zu schießen sobald ich was entwendet habe und sie mich dabei erwischt haben. Keine Ahnung warum ich das nicht auf die Reihe bekomme mit dem klauen... Mich kotzt das mit dem Taschendiebstahl auch total an. Habs bestimmt schon 40 Mal versucht, aber nur 11 Mal hats geklappt. Obwohl ich "hidden" bin und nur ein kleines Objekt klaue, merken sie es fast immer. Das Beste ist, dass man "detected" ist, wenn sie schlafen. Scheinbar schlafen die nie in Fallout, sondern legen sich nur hin und tun so, während sie einen heimlich durch fast geschlossene Augen beobachten. Wenn mans dann doch mal schafft, sich so bei einem Schlafenden zu positionieren, dass er einen nicht sieht (also "hidden"), merkt er den Diebstahl trotzdem.... Und laufende Leute scheint man allgemein nicht ausrauben zu können, oder? Das hat bei mir nämlich noch nie geklappt. Aber guter Tipp mit dem Stealth Boy. Habe zwar erst einen, aber damit könnte man vielleicht schon mal ein paar Leute auf einmal ausrauben. Auch geil ist btw, dass manchmal der Diebstahl funktioniert, aber nicht angerechnet wird (passiert auch, wenns sich nicht um Story-Gegenstände handelt).... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Dann solltest du Lilly als Begleiter haben, da sie bei deinem einzelnen Stealth-Boy dessen Wirkungsdauer verdoppelt. Auch geil ist btw' date=' dass manchmal der Diebstahl funktioniert, aber nicht angerechnet wird (passiert auch, wenns sich nicht um Story-Gegenstände handelt)....[/quote']Bist du sicher das diese Gegenstände einen Wert hatten? Dinge ohne Wert (Hülsen etc.) zählen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hm, meine, das auch bei anderen Gegenständen schon gehabt zu haben, aber bin mir nicht sicher. Mir werden auch keine XP mehr angezeigt, wenn ich Sprachherausforderungen gewinne. Habe aber mal nachgeschaut und sie werden zumindest noch gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Kann ich irgentwo Stelh Boys kaufen? ich hab meine 6 Stück schon alle verbraucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 kann mir event. jemand sagen wie ich den virus von den rechnern im bunker der bruderschaft entsorgt bekomme ? ich raffs einfach nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 kann mir event. jemand sagen wie ich den virus von den rechnern im bunker der bruderschaft entsorgt bekomme ? ich raffs einfach nicht ! Du gehst zu dem Wissenschaftler und sagst du willst den Virus jagen. Wenn der sagt das der Virus gerade gesprungen ist, testest du den ersten Rechner. Wenn nur Buchstabensuppe erscheint kannste nichts machen. Wenn die Option erscheint den Virus zu isolieren hast du den ersten Rechner erwischt (kannst den auch noch partionieren, ka ob nötig, aber Terminalzeit ist eh Pausenzeit). Ab zum nächsten Rechner. Buchstabensuppe = Pech, Virus isolieren = Glück. Wenn du in der Zeit vom Sprung des Virus bis zum nächsten Sprung des Virus auf drei Terminals den Virus isolieren konntest, hast du den Quest bestanden. Natürlich kannst du in der kurzen Zeit zwischen den Sprüngen des Virus nicht alle Terminals checken. Ist also auch ein wenig Glück dabei, dass dieser auf den Terminals ist, die du checkst. Aber sind nicht allzu viele Anläufe nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Weiss einer wie man die Powerrüstung der Brotherhood of Steel tragen kann, hab ma gelesen das die das einem beibringen (wie in Fallout3) wenn man die Mission für die macht!? Komischerweise verliert niemand ein Wort darüber, obwohl ich die Mission Im Dunkel der Geschichte (oder wie die heißt) bereits absolviert hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Weiss einer wie man die Powerrüstung der Brotherhood of Steel tragen kann, hab ma gelesen das die das einem beibringen (wie in Fallout3) wenn man die Mission für die macht!?Komischerweise verliert niemand ein Wort darüber, obwohl ich die Mission Im Dunkel der Geschichte (oder wie die heißt) bereits absolviert hab. Vielleicht musst du noch die verlorene Laserpistole der Lagermeisterin finden? War aber selber nicht sehr daran interessiert, weil ich irgendwie nur Powerrüstungen der Fraktion Bruderschaft und RNK gesehen habe. Dann wird man dauernd von einer anderen Fraktion deshalb angegriffen und ich hasse es mich dauernd umziehen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ne, pistole der lagermeisterin is ne unmarked sidequest. wenn man alle aufgaben für die bruderschaft erledigt hat, einfach nochmals den ältesten ansprechen. hierbei hat man dann die option "mitglied der bruderschaft zu werden". klickt man dies an, erhält man ne weitere aufgabe. ist diese gelöst, geht man zum abschluss zum ältesten zurück, der einem dann höchstpersönlich unterweist. btw: es gibt nicht nur powerrüstungen der bruderschaft und der rnk... es gibt auch ganz normale, die einem keiner fraktion zuordnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Du gehst zu dem Wissenschaftler und sagst du willst den Virus jagen.Wenn der sagt das der Virus gerade gesprungen ist, testest du den ersten Rechner. Wenn nur Buchstabensuppe erscheint kannste nichts machen. Wenn die Option erscheint den Virus zu isolieren hast du den ersten Rechner erwischt (kannst den auch noch partionieren, ka ob nötig, aber Terminalzeit ist eh Pausenzeit). Ab zum nächsten Rechner. Buchstabensuppe = Pech, Virus isolieren = Glück. Wenn du in der Zeit vom Sprung des Virus bis zum nächsten Sprung des Virus auf drei Terminals den Virus isolieren konntest, hast du den Quest bestanden. Natürlich kannst du in der kurzen Zeit zwischen den Sprüngen des Virus nicht alle Terminals checken. Ist also auch ein wenig Glück dabei, dass dieser auf den Terminals ist, die du checkst. Aber sind nicht allzu viele Anläufe nötig. ich versuche es dann mal ! habe einen rechner gefunden bei dem ich nur noch partionieren kann ... aber wie gesagt ich versuche es dann mal ! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ne, pistole der lagermeisterin is ne unmarked sidequest.wenn man alle aufgaben für die bruderschaft erledigt hat, einfach nochmals den ältesten ansprechen. hierbei hat man dann die option "mitglied der bruderschaft zu werden". klickt man dies an, erhält man ne weitere aufgabe. ist diese gelöst, geht man zum abschluss zum ältesten zurück, der einem dann höchstpersönlich unterweist. btw: es gibt nicht nur powerrüstungen der bruderschaft und der rnk... es gibt auch ganz normale, die einem keiner fraktion zuordnen. sollte man den ältesten "verraten" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 So sehr ich Fallout auch mag, wird es wohl, bevor nicht einiges gepatcht wurde, eine Zeit aus meiner Playse verbannt werden, es macht sehr viel Spaß, der mir zu schnell wieder genommen wird durch die ganzen Fehler, ich habe nicht einmal Lust alle Quests abzuschließen, da 20% davon eh verbuggt sind. Schade bei einem so grandiosen Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 sollte man den ältesten "verraten" ? wenn du damit meinst, dem paladin zu helfen... keine ahnung... ich hab da alle gefragt usw. zu einer entmachtung des ältesten ist es aber nicht gekommen, trotz aller "beweise" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 wenn du damit meinst, dem paladin zu helfen... keine ahnung... ich hab da alle gefragt usw. zu einer entmachtung des ältesten ist es aber nicht gekommen, trotz aller "beweise" damit der paladin den ältesten entmachten kann ,musst du den virus in der datenbank isolieren und später ihm anstatt dem ältesten die holobänder geben,dann rennt er los und konfrontiert den ältesten und wenn ihr nach ein paar tagen wieder kommt ist er der älteste. und hat jemand schon diese waffe gefunden , die der tussi bei der bruderschaft fehlt?hab mit dem einem typ in dem selben raum gesprochen und der hat gesagt das sie von einem rekruten geliehen wurde , aber den hab ich bisher nicht gefunden ??weiss jemand wo der is ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 damit der paladin den ältesten entmachten kann ,musst du den virus in der datenbank isolieren und später ihm anstatt dem ältesten die holobänder geben,dann rennt er los und konfrontiert den ältesten und wenn ihr nach ein paar tagen wieder kommt ist er der älteste.und hat jemand schon diese waffe gefunden , die der tussi bei der bruderschaft fehlt?hab mit dem einem typ in dem selben raum gesprochen und der hat gesagt das sie von einem rekruten geliehen wurde , aber den hab ich bisher nicht gefunden ??weiss jemand wo der is ?? tagsüber da, wo junge rekruten sein sollten im klassenzimmer. genau aufpassen, was der junge dann sagt, kann man nämlich nicht mehr nachlesen, und da es eine unmarked quest ist, gibts auch keine pfeile auf der karte. und so gehts weiter: nachdem man mit dem junge gesprochen hat, geht man nach südosten zum "scorpion gulch". hat man diesen ort bereits entdeckt und ist gegen ne horde rad-skorpione gut gewapnet, nimmt man am besten schnellreise, da man dann direkt neben dem stein spawnt, auf dem die laserpistole liegt. das ist der große rundliche direkt mittig im tal. zur belohnung gibts ein tri-strahl-lasergewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 weiß jemand von euch , was die mission " te amo..." (weiter weiß ich nit) is? war grade bei der legion und hab da alles platt gemacht. hab dan auch noch caesar getötet. wird wohl was damit zu tun haben. brauch ich caear eig. noch für irgendetwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 weiß jemand von euch , was die mission " te amo..." (weiter weiß ich nit) is? war grade bei der legion und hab da alles platt gemacht. hab dan auch noch caesar getötet. wird wohl was damit zu tun haben. brauch ich caear eig. noch für irgendetwas? Du meinst nicht zufällig "Et Tumor, Brute?"? Caesar brauchste eigentlich nur, wenn du das Ende für die Legion spielst. Sind aber nur 3 Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Du meinst nicht zufällig "Et Tumor, Brute?"?Caesar brauchste eigentlich nur, wenn du das Ende für die Legion spielst. Sind aber nur 3 Trophys oda so jo die meinte ich . dann hol ich mir , wenn ich im hardcore modus zocke . danke nochma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humps Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 hat jemand schon die aufgabe es fährt ein zug nach nirgendwo? wie ist das denn im funkturm? komme da irgendwie net weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 ma ne frage. ich hab den platinchip wieder mister house gegeben. war ja die aufgabe in house gewinnt immer I. im 2. teil soll ich den platin chip im fort einsetzen, nur wie bekomm ich den chip wieder. oda hab ich verkackt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.