B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 frage zu quest: alle menschen werden brüder und allgemein zu helios one habe mit veronica die daten von vater elijah runtergeladen und nun herausgefunden wie man helios one als waffe einsetzt, mein problem: ich habe helios one vor bereits mehr als 40 std aktiviert ohne archimedes II zu aktivieren. in den dialogen konnte ich ihr davon erzählen und dieses ziel wurde entfernt. kurze zeit später habe ich allerdings den entfernungsmesser gekauft und nun wurde das ziel: einen weg finden archimedes II zu aktivieren (nicht wortgenau) hinzugefügt. das ziel auf der karte führt mich direkt zu der steuerkonsole auf dem turm von helios one aber es passiert nichts, wenn ich drücke.wenn ich zum zentralrechner gehe kann ich nur die 2 testberichte lesen und die verteidigung einschalten. dabei sterben alle soldaten aber ich kann archimedes trotzdem nicht aktivieren. ich habe auch schon die beiden terminals unten im solarfeld benutzt, weil ich dachte, wenn ich den zentralrechner wieder neustarte würds gehen, erfolglos. hat jemand ne idee wie man archimedes II nachträglich aktivieren kann oder weiss es jemand sicher, ob ich mir den zugang zur superwaffe dauerhaft selbst verwehrt habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuk Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich wollte demnächst auch mit dem neuen Fallout anfangen und fragen, wo man am besten Speicherstände anlegt, um das Game nicht 4x durch spielen zu müssen für die 4 möglichen Enden Trophies. In diesem Zusammenhang, wie heißen die 4 Trophies eigentlich? :emot-raise: Falls das schon einmal genauer erläutert wurde bitte ich um Verzeihung. Die 98 Seiten habe ich mir nicht durch gelesen und im Leitfaden steht es (noch) nicht. Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich wollte demnächst auch mit dem neuen Fallout anfangen und fragen, wo man am besten Speicherstände anlegt, um das Game nicht 4x durch spielen zu müssen für die 4 möglichen Enden Trophies. In diesem Zusammenhang, wie heißen die 4 Trophies eigentlich? :emot-raise:Falls das schon einmal genauer erläutert wurde bitte ich um Verzeihung. Die 98 Seiten habe ich mir nicht durch gelesen und im Leitfaden steht es (noch) nicht. Danke und Gruß Für die Republik! „Für die Republik!“ abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Wildcard „Wildcard“ abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Der House gewinnt immer „Der House gewinnt immer“ abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Gebt Caesar, was ihm gebührt „Gebt Caesar, was ihm gebührt“ abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Das sind die "Enden" Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalis72 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hallo zusammen. Habe für meine 357 einen entsprechenden langen Lauf mit +3 Schaden gefunden. Nur hab ich keine Ahnung, wie oder auch wo ich den montiert bekomme ?? Kann mir kurz eine helfen und den Montageablauf beschreiben . THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hallo zusammen. Habe für meine 357 einen entsprechenden langen Lauf mit +3 Schaden gefunden. Nur hab ich keine Ahnung, wie oder auch wo ich den montiert bekomme ??Kann mir kurz eine helfen und den Montageablauf beschreiben . THX Pip Boy ins Waffen Menü dann die entsprechende Waffe makieren dann mit L2 ins Mod Menü und dann Mod auswählen und X drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Stimmt nicht, ich habe sie nicht bekommen. So jetzt habe ich die Mission Arizonakiller bekommen. Man muß Caesar seinen Tumor operieren, und er muß überleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalis72 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Pip Boy ins Waffen Menü dann die entsprechende Waffe makieren dann mit L2 ins Mod Menü und dann Mod auswählen und X drücken. Ahhh. Thx. Teste ich gleich mal an ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich mag Fallout wirklich sehr, doch ich hab jez so 3 Stunden Spielzeit und min. 5 Freezes und zwei mal wo es unendlich läd-.- Das macht echt keinen Spaß, weil des so verbuggt ist. Weiß jemand wann ein Pach zur Behebung mancher Fehler rauskommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 So jetzt habe ich die Mission Arizonakiller bekommen.Man muß Caesar seinen Tumor operieren, und er muß überleben. Dann ist die quest wohl wirklich auch Verbugg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich mag Fallout wirklich sehr, doch ich hab jez so 3 Stunden Spielzeit und min. 5 Freezes und zwei mal wo es unendlich läd-.- Das macht echt keinen Spaß, weil des so verbuggt ist. Weiß jemand wann ein Pach zur Behebung mancher Fehler rauskommt? Dann lösch mal deine SPieledaten (keine Saves) Komisch das es so bei dir ist. Bei mir spielt sich alles normal nach ca. 35 Stunden hatte ich grad mal 5 freezes oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Suche gerade mal auf die schnelle nen paar Stealth-Boys, weiß jemand wo welche liegen oder wer welche verkauft wäre sehr hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ich bin auch schon am suchen. das vereinfacht die taschendiebe ungemein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Die Trophy geht mir so am Zeiger, und komischerweise fangen die Leute mittlerweile sofort an auf mich zu schießen sobald ich was entwendet habe und sie mich dabei erwischt haben. Keine Ahnung warum ich das nicht auf die Reihe bekomme mit dem klauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Die Trophy geht mir so am Zeiger, und komischerweise fangen die Leute mittlerweile sofort an auf mich zu schießen sobald ich was entwendet habe und sie mich dabei erwischt haben. Keine Ahnung warum ich das nicht auf die Reihe bekomme mit dem klauen... Versuche am besten die normalen Messer bzw. Patronen von den RNK Soldaten zu stehlen, die haben auch nur ein Wert von 1 Kronkorken, mich haben die dabei eigentlich nie erwischt. Klappt auch locker ohne Stealthboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Gut das selbst das bei mir nicht klappt^^ Werde denke ich nen zusätzlichen Spielstand erstellen, wo ich den Schwerpunkt auf schleichen setze, welches S.P.E.C.I.A.L. erhöht nochmal den Schleichwert?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Gut das selbst das bei mir nicht klappt^^Werde denke ich nen zusätzlichen Spielstand erstellen, wo ich den Schwerpunkt auf schleichen setze, welches S.P.E.C.I.A.L. erhöht nochmal den Schleichwert?... Beweglichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 wegen den stealth boys,ich hab bei dem repcontestgelände(da wo man die quest flieger,grüß mir die sonne bekommt)das nachtvolk im keller gekillt das waren 6 oder 7 stück und von denen hatte jeder ein stealth boy dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Kann uns mal bitte wer hekfen mit Mr house gewinnt immer 2 denn ich hab kein platinchip und kan so net weiternacgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 wegen den stealth boys,ich hab bei dem repcontestgelände(da wo man die quest flieger,grüß mir die sonne bekommt)das nachtvolk im keller gekillt das waren 6 oder 7 stück und von denen hatte jeder ein stealth boy dabei. Die habe ich bei mir schon erledigt, die fallen also leider weg^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Die Trophy geht mir so am Zeiger, und komischerweise fangen die Leute mittlerweile sofort an auf mich zu schießen sobald ich was entwendet habe und sie mich dabei erwischt haben. Keine Ahnung warum ich das nicht auf die Reihe bekomme mit dem klauen... Mich kotzt das mit dem Taschendiebstahl auch total an. Habs bestimmt schon 40 Mal versucht, aber nur 11 Mal hats geklappt. Obwohl ich "hidden" bin und nur ein kleines Objekt klaue, merken sie es fast immer. Das Beste ist, dass man "detected" ist, wenn sie schlafen. Scheinbar schlafen die nie in Fallout, sondern legen sich nur hin und tun so, während sie einen heimlich durch fast geschlossene Augen beobachten. Wenn mans dann doch mal schafft, sich so bei einem Schlafenden zu positionieren, dass er einen nicht sieht (also "hidden"), merkt er den Diebstahl trotzdem.... Und laufende Leute scheint man allgemein nicht ausrauben zu können, oder? Das hat bei mir nämlich noch nie geklappt. Aber guter Tipp mit dem Stealth Boy. Habe zwar erst einen, aber damit könnte man vielleicht schon mal ein paar Leute auf einmal ausrauben. Auch geil ist btw, dass manchmal der Diebstahl funktioniert, aber nicht angerechnet wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.