Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

Hat mal einer auf die schnelle den Fundort eines Raketenwerfers, oder einer ähnlichen vielleicht unikaten Waffe die Raketen als Munition nutzt? :cool2:

komm jetzt net drauf wie des Nest heist,ist Östlich von Sloan

Da wo de Raul findest,bei dem Sendemast is einer vom Nachtvolk der hat Annabelle dabei,nen Raketenwerfer

Also ich habs grad so gemacht :

Schloss geknackt, stelathboy an und rein. In nen raum rein wo viele Werkbänke stehn an den Pc ran (Kein Passwort nötig :biggrin5:) und wieder raus.

Mission complete.

Ich hab das haus noch weiter erkundet und die anderen umgelegt^^

Kleiner tipp: Geh nachts rein dan schlafen die schmiede drinnen und es gibt drinnen soweit cihs gesehn hab nur eine wache ;)

Danke :) So hats perfekt geklappt. Hab alle bis auf einen im schlaf gekillt.

Frage: Wo zum Geier find ich ne Schaufel? Möchte die beiden Gräber im Bandenversteck (oder wie das Ding hieß) ausheben.

Lol ist bei mir auch so,kann uns da jemand bitte helfen?

mfg Bilal

ist dir auch aufgefallen, dass der pfeil für die missionsrichtung seit dem spinnt?

kommst auf den strip, so verschwindet der pfeil und man hat im grunde keine ahnung wo man hin muss. geht man dann "manuell" zum cesar´s fort, so ist der pfeil dann plötzlich wieder da!

das lager hab ich komplett "sauber" gemacht, hat aber nichts gebracht.

mit dem gefesselten benny kann ich auch nicht mehr reden, abknallen bringt auch nichts, da er nichts bei sich hat, ausser einer kleinen waffe.... :banghead:

Mal ne Frage zur ED-E - Mission: Verliert man den eigentlich, wenn man die Mission(en) mit ihm abschließt oder kann man ihn hinterher auch noch als Begleiter benutzen?

Und wie ist das bei anderen Begleitern? Muss man da aufpassen, dass man sie verlieren könnte, oder kann man sie nicht verlieren, solange sie nicht sterben?

Mal ne Frage zur ED-E - Mission: Verliert man den eigentlich' date=' wenn man die Mission(en) mit ihm abschließt oder kann man ihn hinterher auch noch als Begleiter benutzen?

Und wie ist das bei anderen Begleitern? Muss man da aufpassen, dass man sie verlieren könnte, oder kann man sie nicht verlieren, solange sie nicht sterben?[/quote']

Ich habe den guten ED-E bei der Bruderschaft abgegeben. Den kriegst du aber nach paar Tagen wieder, sogar mit verbesserter Panzerung.

Bei Cass hat sich nach Abschluss ihrer Questreihe auch irgendwas verbessert. Scheint bei jedem der Begleiter so zu sein.

Ich habe den guten ED-E bei der Bruderschaft abgegeben. Den kriegst du aber nach paar Tagen wieder, sogar mit verbesserter Panzerung.

Bei Cass hat sich nach Abschluss ihrer Questreihe auch irgendwas verbessert. Scheint bei jedem der Begleiter so zu sein.

Das gleiche mit Rex, wenn man ihm eines der Gehirne implantiert hat, bekommt er einen von 3 Boni, bleiben tut er trotzdem im Team, auch wenn er leider nicht so viel aushält wie Dogmeat in Fallout 3 und ich ihn deshalb immer "zu Hause" lasse.

Thx, dann kann ich die Mission mit ED-E ja direkt mal in Angriff nehmen, hehe.

wozu braucht man ein fernglas und hab ne nuka cola victory gefunden,is das jetzt was besonderes?

Mit nem Fernglas kannst du weiter sehen;).

.... Aber wenn du z.B. Boon als Begleiter hast, dann snipert er auch Gegner weg, die du mit dem Fernglas spottest:smile:.

ist dir auch aufgefallen, dass der pfeil für die missionsrichtung seit dem spinnt?

kommst auf den strip, so verschwindet der pfeil und man hat im grunde keine ahnung wo man hin muss. geht man dann "manuell" zum cesar´s fort, so ist der pfeil dann plötzlich wieder da!

das lager hab ich komplett "sauber" gemacht, hat aber nichts gebracht.

mit dem gefesselten benny kann ich auch nicht mehr reden, abknallen bringt auch nichts, da er nichts bei sich hat, ausser einer kleinen waffe.... :banghead:

Jap bei mir ist es auch so.zwar habe ich benny vorhin beim caesartreff befreit abar das ist nicht wichtig.Bei mir spinnt auch der Pfeil.Ich hoffe jemand hilft uns

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...