Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

Bisher keine derartige Leiche gefunden, aber so sehr versauste deinen Ruf nicht durch einen toten Ranger-Veteranen^^.

Schau mal am Hoover-Damm, da laufen einige mit der Powerrüstung rum, brauch man eigentlich in NV auch wieder nen Rüstungstraining?

Habe Powerrüstungen noch nie gemocht, und mich lieber auf leichtes Gepäck spezialisiert

ja man braucht das powerrüstungstraining , das kann man bei der stählernen bruderschaft im hidden vally bunker machen nachdem man ihre quests abgeschlossen hat.

2 Fragen. Wäre klasse wenn jemand antworten hat...

1. Wo finde ich den Sexbot? Diesen Laden wo es einen geben soll, find ich nicht da meine Karte da andauernd spinnt. Ich gehe zur Markierung, aber da is nix!

2. Wie komme ich heimlich ins Lager der Waffenschieber?

1. Der ist im nördlichen Teil von Freeside. Da wo dieses Mormonen Fort ist. Wenn du an der Kreuzung stehst. Vor dir der Durchgang zum südlichen Freeside (und weiter zum Strip) und links hinter dir das Mormonen Fort musst du rechts abbiegen. Zum Ende der Strasse musst du links rum entlang der Mauer. Auch wenn es manchmal wie eine Sackgasse aussieht gibt es da einen Weg. Einfach bischen suchen.

2. Musst wohl einen Stealthboy benutzen und gut im schleichen sein. Bin da aber nie rein, weil man die Quest von der Karawannentante ohne Auswirkungen ablehnen kann. Oder schiess dir den Weg frei :)

2. Wie komme ich heimlich ins Lager der Waffenschieber?

Also ich habs grad so gemacht :

Schloss geknackt, stelathboy an und rein. In nen raum rein wo viele Werkbänke stehn an den Pc ran (Kein Passwort nötig :biggrin5:) und wieder raus.

Mission complete.

Ich hab das haus noch weiter erkundet und die anderen umgelegt^^

Kleiner tipp: Geh nachts rein dan schlafen die schmiede drinnen und es gibt drinnen soweit cihs gesehn hab nur eine wache ;)

habt ihr eine ahnung wie ich zügig 10.000 punkte mit nahrung bekomme? es dauert ja schon ewig die nahrung dafür zu besorgen. hat wer einen guten tipp für mich?

Geh Tauchen, und wenn du dann kurz vorm ertrinken bist Tauche wieder auf und lass es dir schmecken.. ;)

Das so lange wiederholen bis die Trophy kommt, ist der einfachste Weg finde ich..^^

Geh Tauchen, und wenn du dann kurz vorm ertrinken bist Tauche wieder auf und lass es dir schmecken.. ;)

Das so lange wiederholen bis die Trophy kommt, ist der einfachste Weg finde ich..^^

boaaahr. bei jedes mal x drücken bekommst 2 tp.

tausend brauch man. das heißt ich soll 5000 mal x drücken? ähhhm. nein danke :biggrin5:

1.wo findet man das nachtvolk nachdem man sie aus dem keller des robco gebäudes verjagt hat... suche dringend stealth-dinger...

2. wie geht die quest mit der begleiterin der Bruderschaft die da an der 188. rumsteht..

3. kan man einen begleiter wieder rekrutieren nachdem man ihn weggeschickt hat?? Also abwerben?? wenn ich sie zum stehenbleiben aufordere geht das... dauert mir einfach zu lange..

hab da ein kleines problem zur mission "Mr. House gewinnt immer I & II".

undzwar habe ich bei teil I den platinchip von cesar genommen und ihn dabei umgelegt (und natürlich alle im fort-lager). bin dann mit dem chip zu mr. house zurück und habe ihm diesen gegeben.

anschließend wurde dort das update der roboter durchgeführt und house meinte, ich solle nun ins fort mal bei der luke vorbei schauen.

problem jetzt: diese aufgabe ist erledigt, nur kann ich mich dem zweiten teil nichts anfangen, da ich ja den platinchip schon abgegeben habe und jetzt nicht mehr in die luke kann????

am besten für die 10000 nahrung trophy, schön großhörner farmen die haben meist mehr fleisch bei sich 3-4 daraus dann steaks am feuer machen. dann stellst auf super leicht holst dirn gegner, ich hatte nen gekko nen jungen der nicht soviel schaden macht. dann frisst all deine essen von einer sorte auf und lässt dich vom gekko schlagen so das du quasi immer gleich viel tp hast, gekko macht z.b. 8 schaden und das fleisch heilt pro sec 4 tp. wenn man alle steaks auf einmal frisst packt er sie in eine art warteschlange heißt 1steak nachdem anderen die stacken also nicht, jetzt halt nur warten und aufpassen das der gekko ein nicht doch killt zur not n stimpack dabei.

man braucht halt viel nahrung und gut wäre auch ein hoher überlebens wert, dann bekommt man mehr heilung durch essen.

wenn ich viel verschiedees essen habt kann man sich auch mehrere gegner schnappen mehr verschiedenes essen = mehr tp pro sec, dann geht das alles bissl schneller. so hab ich das jedenfalls gemacht^^

mit stimpacks 10000schaden heilen ist recht einfach, hardcore modus aus, ins nest der todeskrallen laufen (auf sehr leicht stellen) sich von 5 schlagen lassen, stimpacks auf nen hotkey und dann einfach wie blöd heilen und in max 1 min hat man die trophy aber man braucht schon paar mehr stimpacks. und den normal modus nehmen da wirken die stimpacks sofort und nicht über zeit...

grammatik und rechtschreibfehler...könnt ihr behalten falls ihr welche findet^^

Ich wollte mal fragen bei der Mission wo man den Sheriff für Primm sucht der Meyer in der JVA hinverschwindet? Ich hab mit ihm gesprochen wegen dem Sheriff Job und er hat gemeint er bräuchte eine Begnadigung. Die hab ich jetzt finde ihn aber nicht mehr um ihm das zu sagen. Was sollte man bei dieser Mission nehmen? Ist das egal für Spielverlauf oder passiert da was anderes wenn man den Sheriff holt oder den Roboter umprogrammiert oder die RNK zum Schutz der Stadt holt? Ist es irgendwie entscheidend ob ich dem Typ Eddie im Gefängnis sage, dass die RNK angreift oder ob ich der RNK helfe.

Danke!

hab da ein kleines problem zur mission "Mr. House gewinnt immer I & II".

undzwar habe ich bei teil I den platinchip von cesar genommen und ihn dabei umgelegt (und natürlich alle im fort-lager). bin dann mit dem chip zu mr. house zurück und habe ihm diesen gegeben.

anschließend wurde dort das update der roboter durchgeführt und house meinte, ich solle nun ins fort mal bei der luke vorbei schauen.

problem jetzt: diese aufgabe ist erledigt, nur kann ich mich dem zweiten teil nichts anfangen, da ich ja den platinchip schon abgegeben habe und jetzt nicht mehr in die luke kann????

Lol ist bei mir auch so,kann uns da jemand bitte helfen?

mfg Bilal

boaaahr. bei jedes mal x drücken bekommst 2 tp.

tausend brauch man. das heißt ich soll 5000 mal x drücken? ähhhm. nein danke :biggrin5:

Ach was, wenn du fleißig Steaks von diesen Grossbisons futterst (oder wie die Viescher heißen :D ) geht das ziemlich flott!

Hab für die "Fress-Trophy" ^^ so keine halbe Stunde gebraucht..

Hardcore-Modus auschalten und kurz vorm Ertrinken auftauchen und essen ;)

Ach was, wenn du fleißig Steaks von diesen Grossbisons futterst (oder wie die Viescher heißen :D ) geht das ziemlich flott!

Hab für die "Fress-Trophy" ^^ so keine halbe Stunde gebraucht..

Hardcore-Modus auschalten und kurz vorm Ertrinken auftauchen und essen ;)

wenn man genug von den Viechern findet...vorrausgesetzt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...