Robusto Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 wo finde ich den platinchip? bin im fort und soll den da besorgen, hab aber irgendwie keinen kompasspfeil zu der quest, egal wo ich bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 wo finde ich den platinchip? bin im fort und soll den da besorgen, hab aber irgendwie keinen kompasspfeil zu der quest, egal wo ich bin. Den Platinchip kriegst du von Caesar höchstpersönlich. Sitzt oben auf dem Hügel in seinem Zelt. Eigentlich nicht zu verpassen. Idealer Zeitpunkt um einen dauerhaften Speicherstand zu erstellen, da sich hier das erste mögliche Ende von den 4 möglichen Enden abspaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Den Platinchip kriegst du von Caesar höchstpersönlich. Sitzt oben auf dem Hügel in seinem Zelt. Eigentlich nicht zu verpassen.Idealer Zeitpunkt um einen dauerhaften Speicherstand zu erstellen, da sich hier das erste mögliche Ende von den 4 möglichen Enden abspaltet. und wo finde ich den? hab irgendwie das gefühl, hier läuft was schief. hatte ziemlich am anfang in forlon hope ne meldung, das die cesarquest fehlgeschlagen ist. und jetzt, 30 spielstunden später bin ich im fort, alle ballern auf mich und kein questpfeil ist mehr zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 und wo finde ich den? hab irgendwie das gefühl, hier läuft was schief. hatte ziemlich am anfang in forlon hope ne meldung, das die cesarquest fehlgeschlagen ist. und jetzt, 30 spielstunden später bin ich im fort, alle ballern auf mich und kein questpfeil ist mehr zu sehen. Oh, du wurdest nicht von Caesar eingeladen?! Hast du Benny im Tops schon getroffen und der ist dann abgehauen? Ich glaube das ist der Trigger, dass dich Caesar einlädt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Oh, du wurdest nicht von Caesar eingeladen?!Hast du Benny im Tops schon getroffen und der ist dann abgehauen? Ich glaube das ist der Trigger, dass dich Caesar einlädt. das ist schon eine ewigkeit her. benny ist abgehauen und dann hab ich lange nur nebenquests gemacht. cesar hat mich aber nie eingeladen. hab cesars zelt grad gefunden, auch da musste ich alle umbringen. die legionsrüstung hat mir auch bei cesar nicht geholfen. son müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hab da noch ne frage Gibt es eine möglichkeit seine Begleiter "schnell" wiederzufinden? Meiner ist verschwunden und solange ich ihn nicht offiziell loswerde, will der nächste nicht mitgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich glaube nachdem Benny abgehauen ist, darfst du dir es nicht mehr mit der Legion verderben. Davor kannst du jeden Legionär meucheln der dir über den Weg läuft, weil du ja bei Bennys Flucht einen Trigger hast, dass dir durch einen Boten verziehen wird und Caesar dich einlädt. Wenn zu dem Zeitpunkt näturlich keine Einladung nötig ist, weil du gut mit der Legion stehst, kommt auch kein Bote. Ich habe stark das Gefühl das du die Arschkarte gezogen hast. Nach Bennys Flucht hättest du die Geschichte zu Ende bringen müssen, bzw. die Nebenquests wo du eine Partei anpisst vor Bennys Flucht machen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 König der Beutelschneider 50 Taschendiebstähle begangen. Wie läuft das genau ab? Ich stehle immer Hülsen da man dabei nicht erwischt wird, und trotzdem bleibt der Counter bei mir immer bei 17/50 stehen! Müssen bestimmte Sachen gestohlen werden, oder darf man nicht ständig dieselben Sachen stehlen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ich fürchte auch, hab jetzt den platinchip aus cesars leiche, bin im bunker unten, aber die aufgabe, den chip zu besorgen, ist immer noch nicht abgehakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hab da noch ne frage Gibt es eine möglichkeit seine Begleiter "schnell" wiederzufinden? Meiner ist verschwunden und solange ich ihn nicht offiziell loswerde, will der nächste nicht mitgehen. Wann hast du ihn denn das letzte Mal gesehen Hab zwar schon von Bugs gehört, aber meine waren immer da bzw. sie waren wieder da wenn ich irgendwo hin gereist bin. Warst du schon im Lucky 38? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 König der Beutelschneider 50 Taschendiebstähle begangen. Wie läuft das genau ab? Ich stehle immer Hülsen da man dabei nicht erwischt wird, und trotzdem bleibt der Counter bei mir immer bei 17/50 stehen! Müssen bestimmte Sachen gestohlen werden, oder darf man nicht ständig dieselben Sachen stehlen?? Hülsen haben keinen Wert, wie du bei jedem Händler sehen kannst. Musst schon was mit Wert klauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hülsen haben keinen Wert, wie du bei jedem Händler sehen kannst.Musst schon was mit Wert klauen. Ahso! Vielen Dank! Dabei ist die Antwort ja so Einleuchtend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 hab ma ne frage. kann man eig. mit einem begleiter schnell reisen? muss mit rex grade wieder nach jacobstown , nur kein bock das rex irgendwo bewusstlos wird und ich ihn nicht mehr finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Wer ne Ahnung wo man die krasse RNK rüstung herbekommt (Die vom intro her mitm scharfschützen)? Will möglichts meinen Ruf nicht versauen . Wen möglich irn wo in der welt bei na leiche oder zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ja geht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Wer ne Ahnung wo man die krasse RNK rüstung herbekommt (Die vom intro her mitm scharfschützen)?Will möglichts meinen Ruf nicht versauen . Wen möglich irn wo in der welt bei na leiche oder zu kaufen? Bisher keine derartige Leiche gefunden, aber so sehr versauste deinen Ruf nicht durch einen toten Ranger-Veteranen^^. Schau mal am Hoover-Damm, da laufen einige mit der Powerrüstung rum, brauch man eigentlich in NV auch wieder nen Rüstungstraining? Habe Powerrüstungen noch nie gemocht, und mich lieber auf leichtes Gepäck spezialisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 hi leutz. wisst ihr wo man stealthboys kaufen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 hi leutz. wisst ihr wo man stealthboys kaufen kann? Manchmal verkaufen Händler hir und da mahl 1 aber einen bestimmten Ort hab ich auch noch nicht gefunden. Das nacht Folk hat aber fast immer einen dabei,wenn man Sie tötet oder beklaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Jemand schon die Lake-Mead-Höhle gefunden?? Gibt es dort was zu finden? Ich find da nix außer jede menge Wasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.