Sebastian1175 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Oder während des Tutorials. Da steht eine Schaufel bei dem 2ten Brunnen. Kannst Du natürlich auch später noch holen. Au, danke das wollt ich auch wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Kann mir mal einer sagen wie das mit dem Rekrotieren funktioniert. Habe im moment Boones und möchte jetzt Cass rekrutieren, aber man kann ja immer nur eine Person dabei haben wenn ich jetzt dem Boones sage das wir uns trennen sollen, bekommt man dann trotzdem die Trophy dafür das man alle rekrutiert hat? Bzw. kann man Boones danach auch nochmal rekrutieren oder ist der dann weg??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Habe im moment Boones und möchte jetzt Cass rekrutieren, aber man kann ja immer nur eine Person dabei haben wenn ich jetzt dem Boones sage das wir uns trennen sollen, bekommt man dann trotzdem die Trophy dafür das man alle rekrutiert hat? Bzw. kann man Boones danach auch nochmal rekrutieren oder ist der dann weg??? Die Trophy bekommst du natürlich auch wenn du deine Begleiter wegschickst. Man kann ja auch nur maximal 2 Begleiter bei sich haben. Die Leute kannst du auch immer wieder neu rekrutieren, nachdem Du die weggeschickst hast.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Kann mir mal einer sagen wie das mit dem Rekrotieren funktioniert.Habe im moment Boones und möchte jetzt Cass rekrutieren, aber man kann ja immer nur eine Person dabei haben wenn ich jetzt dem Boones sage das wir uns trennen sollen, bekommt man dann trotzdem die Trophy dafür das man alle rekrutiert hat? Bzw. kann man Boones danach auch nochmal rekrutieren oder ist der dann weg??? Sag Boone - Tschüss!! Er kehrt dann ins Hauptquartier oder zu seinem ehemaligen Ort zurück, von da aus kannst ihn dann wieder mitnehmen. Trophy gibts natürlich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hab da ein Problem mit einer Quest, weiß grad nicht wie sie heißt : Soll da für ein Lager Verstärkung von der RNK ordern aus 3 anderen Lagern, bei 2 Lagern hats geklappt nur beim 3. nicht - McNamara oder so Wenn ich da frage wird sofort abgelehnt - Aufgaben hab ich da noch 2 offen - einmal dem leitenden Offizier beim Verhör eines Legion angehörigen helfen - die gute Dame sagt mir aber jedesmal ich müsste der RNK noch viel tiefer in den A... kriechen damit ich ihr helfen dürfte (hab nicht den besten Ruf) Gut da wäre dann noch der Koch dem ich Fleisch und Gewürze organisieren soll - aaaber entweder von der Kaminroten K (die hab ich komplett ausgelöscht) oder vom Händler in Primm (den haben einige Deserteure der RNK auf dem Gewissen) oder von einem Smity oder so, den kenn ich nicht Ist es nun überhaupt noch möglich für mich die Aufgabe zu lösen oder kann ich die getrost vergessen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hab da ein Problem mit einer Quest, weiß grad nicht wie sie heißt :Soll da für ein Lager Verstärkung von der RNK ordern aus 3 anderen Lagern, bei 2 Lagern hats geklappt nur beim 3. nicht - McNamara oder so Wenn ich da frage wird sofort abgelehnt - Aufgaben hab ich da noch 2 offen - einmal dem leitenden Offizier beim Verhör eines Legion angehörigen helfen - die gute Dame sagt mir aber jedesmal ich müsste der RNK noch viel tiefer in den A... kriechen damit ich ihr helfen dürfte (hab nicht den besten Ruf) Gut da wäre dann noch der Koch dem ich Fleisch und Gewürze organisieren soll - aaaber entweder von der Kaminroten K (die hab ich komplett ausgelöscht) oder vom Händler in Primm (den haben einige Deserteure der RNK auf dem Gewissen) oder von einem Smity oder so, den kenn ich nicht Ist es nun überhaupt noch möglich für mich die Aufgabe zu lösen oder kann ich die getrost vergessen ? Das Verhör musst du schon machen. Den Koch kannste aber links liegen lassen. Der is nich nötig sich im Lager beliebt zu machen. Draussen die Quests haste schon gemacht? Geht glaub ich um Kopfgelder und eine Soldatin die Problem hat. Bist du dir sicher mit dem Namen des Lager: McNamara, ich dachte das heisst McCarran. PS: Achja, schön speichern vor dem Verhör. Ich kam durch einen Bug nicht mehr aus dem Raum raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Die Kopfgeldmissionen hab ich schon alle gemacht, sogar die in Vault 3. Beim Verhör lässt sie mich trotzdem nicht mitwirken. Die RNK hat mir auch schon Jäger auf den Hals gehetzt - ich solle meinen Ruf verbessern oder man würde mich töten. Mein Ruf verbessert sich aber nicht egal wieviele gute Taten ich vollbringe. Die 3 RNK Fuzzis hab ich dann auch umgelegt - hat meinem Ruf nicht weiter geschadet. Mitlerweile glaub ich das ich da nen Bug habe der ein vorankommen unmöglich macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich sollte für Mr. House bei seinem Ende den Präsidenten beschützen. Leider hat die RNK mich aber immer abgeballert wenn ich dem Hooverdamm zu nahe kam. Hab dann beim Botschafter der RNK in New Vegas ein Mission gemacht und plötzlich hat die RNK mich vergöttert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Guter Tipp, die beim Botschafter hab ich noch nicht, werd das dann mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Die RNK hat mir auch schon Jäger auf den Hals gehetzt - ich solle meinen Ruf verbessern oder man würde mich töten. Mein Ruf verbessert sich aber nicht egal wieviele gute Taten ich vollbringe. Die 3 RNK Fuzzis hab ich dann auch umgelegt - hat meinem Ruf nicht weiter geschadet. Mitlerweile glaub ich das ich da nen Bug habe der ein vorankommen unmöglich macht Hatte das gleiche Problem wie Du. Aber es ist möglich den Ruf bei der RNK zu verbessern-als ich die 3 Tages-Frist von den Rangern bekommen habe, hatte ich einen: "Gemieden"-Ruf, dann hab ich fleissig gequestet und der Ruf hat sich über "Gemischt" bis hin zu "Akzeptiert" verbessert! Und das auch ohne das mein Ruf bei den anderen gesunken ist. Und die 3 Tages-Frist stimmt auch nicht, ich brauchte viel länger um meinen Ruf zu verbessern. ^^ Als ich bei der RNK wieder akzeptiert wurde, kam die Rangerin und sagte das alles wieder OK ist.. Geht also alles, musst nur geduld haben und fleißig questen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Die 3 Tages Frist war ja verstrichen und ich hab viele Quests für die RNK erledigt mein Ruf ("Gnädiger Verbrecher") hat sich nicht verbessert, hab sogar Nelis eingenommen - nix hat sich am Ruf getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Die 3 Tages Frist war ja verstrichen und ich hab viele Quests für die RNK erledigt mein Ruf ("Gnädiger Verbrecher") hat sich nicht verbessert, hab sogar Nelis eingenommen - nix hat sich am Ruf getan Wie gesagt, bei mir ist die Frist auch verstrichen und ich habs trotzdem geschafft, musst nur länger questen.. das dauert schon. Kümmere dich um die Todeskrallen bei Sloan, das sollte auch gut dein Ruf aufpolieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Die 3 Tages Frist war ja verstrichen und ich hab viele Quests für die RNK erledigt mein Ruf ("Gnädiger Verbrecher") hat sich nicht verbessert, hab sogar Nelis eingenommen - nix hat sich am Ruf getan ich hab ne quest in der rnk botschaft bekommen die rumser dazu zu bewegen der rnk zu helfen , als ich das gemacht hatte hab ich auch nochmal guten ruf bekommen.verstehe nicht ganz wie es deinen ruf bei der rnk verbessern sollte wenn du die rumser in nellis alle tötest. und noch ne frage: mit welchem glücksspiel kann man den meisten gewinn in den kasions machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ausserdem ist es eine Trophy (Volare) sich dort beliebt zu machen?! Hast die doch nicht wirklich schon alle umgelegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich sollte für Mr. House bei seinem Ende den Präsidenten beschützen. Leider hat die RNK mich aber immer abgeballert wenn ich dem Hooverdamm zu nahe kam.Hab dann beim Botschafter der RNK in New Vegas ein Mission gemacht und plötzlich hat die RNK mich vergöttert. Hab die Mission gerade gemacht, naja nur reden weil ich bei den Rumsern schon war Hat super geklappt nun bin ich beliebt, mal sehn ob ich den Auftrag jetzt beenden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ich hab jetzt fallout seit gestern und bin jetzt in prim und quäl mich ganze zeit mit vollen taschen wie schaff ichs dinge irgend wo zu lagern also damit die nich verschienden oder geht des überall in allen schachteln? und wie funktionieren die briefkästen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Kann mir jemand sagen wie ich Cass aus der Bar bekomme, damit ich sie zu den Van Grafs bringen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ich hab jetzt fallout seit gestern und bin jetzt in prim und quäl mich ganze zeit mit vollen taschen wie schaff ichs dinge irgend wo zu lagern also damit die nich verschienden oder geht des überall in allen schachteln?und wie funktionieren die briefkästen? Ich habe von einem Haus in Goodsprings gehört, wo man seine Sachen lassen kann. Irgendein Haus mit einem Wassertank. Ich habe mir später auf dem Weg in Novac ein Zimmer im Hotel mit dem Dino genommen und das als meine Basis genommen. Im Nachhinein (nach meiner Platin ) empfinde ich Goodsprings aber als eine bessere Basis. Dort hast du alles was du manchmal brauchst. Einen Arzt falls du Hardcore spielst. Eine Nachladebank und ein Werkzeugbank falls du basteln willst. Mit den Briefkasten habe ich keine Ahnung. Nie benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Kann mir jemand sagen wie ich Cass aus der Bar bekomme, damit ich sie zu den Van Grafs bringen kann? Du weisst das Cass eine der möglichen Begleiter ist? Quatsch sie an und du kriegst einen Quest mit der irgendwieroten Karawane. Geh dort hin und die Chefin gibt dir dann den Auftrag Cass ein Angebot für ihre Karawane zu unterbreiten. Ich glaube du brauchst einen recht fortgeschrittenen Sprachskill um dann Cass auch wirklich den Verkauf einzureden. Nach dem Verkauf ihrer Karawane kannst du sie abschleppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Danke, hab bisher nur das Quest mit dem Arzt von der Chefin bekommen, aber noch nicht erledigt. Werd das mal machen und dann wieder mit der Chefin reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.