Marcy1984 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 und zum dritten: ich will cesar retten. aber ich muss irgendwas ausm valt 34 holen. doch die tür ist verschlossen. weiß jemand wo ich diese schlüsselkarte für die waffenkammer her bekomme? sonst geht mir jedesmal cesar drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 zum vierten mal.. Ich war vorher in der H&H Tool Company, hab die Makierung von irgenteinem Irren. Jetzt war ich da drin und hab nichts gefunden. Auf den verschiedenen Terminals sind irgentwelche komischen Journaleinträge von dem Besitzer drauf. Ich hab sie alle gelesen er faselt immer von der "Roten Bedrohung" und von seinem Spezialhut und Spezialwaffe. Hat jemand von euch da irgentwas gefunden? Oder kann mir jemand sagen welchen Sinn die Einträge machen? Da war auch ein Eintrag über das Lucky 38. Sollte irgentwas starten aber tat nichts. Voll komisch :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 zum vierten mal.. Welche Quest meinst du denn genau damit? Ich war auch dort wo du warst, weiß was du meinst... Gefunden habe ich ausser dieser Einträge am Terminal auch nichts.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 und jemand ne idee mit der vault 34? oder wie habt ihr sonst die mission gebt ceas was ihm gebürt abgeschlossen wenn der immer abnippelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Welche Quest meinst du denn genau damit? Ich war auch dort wo du warst, weiß was du meinst...Gefunden habe ich ausser dieser Einträge am Terminal auch nichts.. Kein Quest ich wollt nur wissen wo dieser Spezialhut ist wovon der eine Typ gelabert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Kein Quest ich wollt nur wissen wo dieser Spezialhut ist wovon der eine Typ gelabert hat. Ahso, das weiß ich leider auch nicht, ausser diesen blöden Notizen habe ich da auch nichts gefunden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ahso, das weiß ich leider auch nicht, ausser diesen blöden Notizen habe ich da auch nichts gefunden.. Warst du schon im Platz von Nord Vegas? Die labern auch davon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Warst du schon im Platz von Nord Vegas?Die labern auch davon... Habs zwar schon entdeckt, aber dort war ich noch nicht, nein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 hat jemand nen tip zu arizona killer? soll den typen am staudamm bescheid sagen wenn ich mit meinen vorbereitungen fertig bin. was für vorbereitungen denn bitte? und wo ist der typ hin damit ich ihm bescheid sagen kann? werde immer sofort erkannt edit: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostface_21 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Der Typ steht dann im Publikum einfach hingehen und bescheid sagen. Und den Soldaten musst ein wenig ausm weg gehen und vorher natürlich die RNK Uniform anziehen. Dann gehst einfach ein Stück weg so das dich keiner erkennt. Kurz warten und BÄM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ja oder man schießt gleich den vogel ab wenn er kommt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 und jemand ne idee mit der vault 34? oder wie habt ihr sonst die mission gebt ceas was ihm gebürt abgeschlossen wenn der immer abnippelt Brauchste noch ne Lösung für die Vault 34? Auf jeden Fall brauchst du zwei Kennwörter. Die findest du indem du tauchst. Vor und nach der Krankenstation gibt es jeweils eine Treppe die nach unten in überschwemmte Bereiche führen. Dort jeweils tauchen und nach kurzer Strecke findest du beide Male einen Ghul-Techniker unter einen Schreibtisch der dann eines der Kennwörter hat. Mit beiden Kennwörtern kannst du in einem Raum nahe der Tür zum Waffenlager an einem Terminal Pumpen aktivieren. Nun gehst du in den vormals überschwemmten Bereich und zwar nimmst du die Treppe nach der Krankenstation. In einem Raum ziemlich gleich nach der Treppe findest du so einen Medi-Bot und nimmst dir dein Ersatzteil. Voila. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 wie geil. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 noch ne idee zu alles oder nichts? wann kann ich die trophie holen? bestimmt wenn ich den strang für me house mache wah? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 hat eigentlich jemand was von nem patch der heute erscheinen soll gehört? Hab auch nichts vonnem Patch mitbekommen das er in Downloadet und Installiert?! Mitten im Spiel hab ich Frameinbrüche, ich bewege mich dann in Zeitlupe! Gehe ich aus einer Tür heraus, und springe ,... freeeze wird wohl Zeit das die ein Patch nachschieben.... lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToThePast Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Moin, Ich hänge gerade ein bischen und zwar versuch ich gerade das Op Gerät für Caesar im Vault 34 zu bekommen. Hab mich dort auch schon bis zur untersten Ebene durchgeschossen^^, aber ich finde die Schlüssel nicht die mann dort für die Türen benötigt! Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Moin,Ich hänge gerade ein bischen und zwar versuch ich gerade das Op Gerät für Caesar im Vault 34 zu bekommen. Hab mich dort auch schon bis zur untersten Ebene durchgeschossen^^, aber ich finde die Schlüssel nicht die mann dort für die Türen benötigt! Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Gruss Nur etwas weiter oben steht wie du zu dem Medi-Bot kommst. Ins Waffenlager brauchst du dazu übrigens nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToThePast Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Nur etwas weiter oben steht wie du zu dem Medi-Bot kommst.Ins Waffenlager brauchst du dazu übrigens nicht. Danke und sry, hab ich nicht gesehen bzw. gelesen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 oh man. jetzt hänf ich bei den mission für die republik. ich sollte für die rnk den house abschalten. hab ihn umgelegt. aber jetzt gibts keine folge quest mehr? edit. abknallen langt nicht. mann muss ihn runterfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shezzo Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Also ich hab danach mit dem Ja-sager alles übernommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.