Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

Enthält Spoiler:

Mal eine frage. Ich hab jetzt den platinchip von cesar bekommen und könnte zu mr.house gehen um ihm den chip zu geben und ihn zu killen, aber ist das dann schon das ende vom spiel?

Weil wenn das eine der allerletzen missionen ist, mach ich erstmal noch die nebenaufgaben fertig, bevor ich den chip abgebe.

Oder ist die abgabe des chips noch ziemlich am anfang des spiels? Bei so vielen quests weiss man garnicht wie lang das alles geht..

Erstmal ist das der beste Zeitpunkt um einen Speicherstand zu machen, weil man von deinem Punkt aus gut alle vier Enden erspielen kann.

Die Enden sind:

1. für Mr. House

2. für Caesar

3. für dir RNK

4. für einen selbst

Nach diesem Speicherstand folgt noch einiges, aber du musst dann später eh noch einige mal zurück springen um die anderen Enden und somit auch alle Trophys zu erspielen.

Somit lohnt es sich erstmal ein wenig Fallout Las Vegas zu erkunden und danach diesen wichtigen Speicherstand zu erstellen. Aber natürlich solltest du dir mit keiner der oben erwähnten Parteien vergraulen, da du vielleicht noch alle Enden machen willst.

hi leute,

ich hänge grad bei der mission : "wo der weisse flieder wieder blüht" ,die aufgabe spielt im vault 22 und ich komme da leider nicht mehr raus.

Also ich habe die dateien gedownloaded, habe die keena getroffen (oder wie die heisst) und sie wollte halt die dateien haben und löschen ,nunja da sie mir kein vernünftigen grund genannt hat -warum eigentlich- hab ich sie umgelegt, dabei hatte sie nur n paar granaten und irgendwie son zettel der "keenas kennwort" heisst

wo aber komischer weisse nix drinsteht!!??

ich muss noch dazu sagen das die tür zum eingang bzw ausgang verschlossen is und ich ein schlüssel dafür brauche den ich nicht finde.

ums ab zukürzen wie komme ich aus diesem vault raus?

mfg

Da war ich heute Mittag auch am verzweifeln :) du kannst die Tür an dem Terminal öffnen , wo du die ghultante getötet hast.

Habe mal ne frage zur Mission "Für die Republik" bzw. zum Ende ...

Bin auf der Seite der RNK, muss man im Bunker der Stählernen Bruderschaft alle killen??

So verliere ich doch auch Karma..

Hat die Quest schon jemand gelöst?

Oh je...

Ich mache grade das "Pro. Dr. House Ende" und da werd ich von ihm auch zur Stählernen Bruderschaft geschickt um alle zu killen...Krass das man das auch bei der RNK machen muss!

Habe mal ne frage zur Mission "Für die Republik" bzw. zum Ende ...

Bin auf der Seite der RNK, muss man im Bunker der Stählernen Bruderschaft alle killen??

So verliere ich doch auch Karma..

Hat die Quest schon jemand gelöst?

Nein du brauchst nur den Ältesten, den Obersten Paladin und Und den Obersten gelehrten killen da alle 3 die schlüsselkarten haben die man braucht um am terminal die selbstzerstörung einzuleiten! danach nur noch schnell den bunker verlassen ohne zu sterben!

und die brotherhood of steel muss man bei jeden strang der story zerstören außer bei wildcard!

Nur lesen für welche die Mr. House zwar den Platinchip gegeben haben aber ihn trotzdem noch umbringen wollen :D

So ich bin grad an dem Punkt wo ich Mr. House unten im Kontrollraum töte will, aber ich hab ihn vorher den Chip schon gegeben. Wenn ich den töte bringen mich seine Roboter dann um?? Bekomm ich den Platinchip wieder?

Edit:

Ich war vorher in der H&H Tool Company, hab die Makierung von irgenteinem Irren. Jetzt war ich da drin und hab nichts gefunden. Auf den verschiedenen Terminals sind irgentwelche komischen Journaleinträge von dem Besitzer drauf. Ich hab sie alle gelesen er faselt immer von der "Roten Bedrohung" und von seinem Spezialhut und Spezialwaffe. Hat jemand von euch da irgentwas gefunden? Oder kann mir jemand sagen welchen Sinn die Einträge machen? Da war auch ein Eintrag über das Lucky 38. Sollte irgentwas starten aber tat nichts. Voll komisch :-/

Ich zietiere mich mal selber um vlt. mal eine Antwort zu bekommen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...