Jasper7979 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Enthält Spoiler: Mal eine frage. Ich hab jetzt den platinchip von cesar bekommen und könnte zu mr.house gehen um ihm den chip zu geben und ihn zu killen, aber ist das dann schon das ende vom spiel? Weil wenn das eine der allerletzen missionen ist, mach ich erstmal noch die nebenaufgaben fertig, bevor ich den chip abgebe. Oder ist die abgabe des chips noch ziemlich am anfang des spiels? Bei so vielen quests weiss man garnicht wie lang das alles geht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Erstmal ist das der beste Zeitpunkt um einen Speicherstand zu machen, weil man von deinem Punkt aus gut alle vier Enden erspielen kann. Die Enden sind: 1. für Mr. House 2. für Caesar 3. für dir RNK 4. für einen selbst Nach diesem Speicherstand folgt noch einiges, aber du musst dann später eh noch einige mal zurück springen um die anderen Enden und somit auch alle Trophys zu erspielen. Somit lohnt es sich erstmal ein wenig Fallout Las Vegas zu erkunden und danach diesen wichtigen Speicherstand zu erstellen. Aber natürlich solltest du dir mit keiner der oben erwähnten Parteien vergraulen, da du vielleicht noch alle Enden machen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Da bin ich ja beruhigt das "noch einiges" folgt, denn sonst wäre die hauptstory etwas arg kurz. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Gibts denn dieses Mal wenigstens anständige Videosequenzen am Schluss oder wieder nur so blöde Bilder wie bei F3? Hatte btw jetzt auch meinen ersten Absturz bzw. back to desktop. Aber danach liefs dann den Rest der Zeit (Stunde oder so) ohne Abstürze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geschichte Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 hi leute bin gerade bei der quest Harte-zeiten-blues und wollte wissen ob man die familie noch trifft wenn man sie befreit hat sonst schalte ich den reaktor den farmern zu liebe besser ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drengist Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 hi leute,ich hänge grad bei der mission : "wo der weisse flieder wieder blüht" ,die aufgabe spielt im vault 22 und ich komme da leider nicht mehr raus. Also ich habe die dateien gedownloaded, habe die keena getroffen (oder wie die heisst) und sie wollte halt die dateien haben und löschen ,nunja da sie mir kein vernünftigen grund genannt hat -warum eigentlich- hab ich sie umgelegt, dabei hatte sie nur n paar granaten und irgendwie son zettel der "keenas kennwort" heisst wo aber komischer weisse nix drinsteht!!?? ich muss noch dazu sagen das die tür zum eingang bzw ausgang verschlossen is und ich ein schlüssel dafür brauche den ich nicht finde. ums ab zukürzen wie komme ich aus diesem vault raus? mfg Da war ich heute Mittag auch am verzweifeln du kannst die Tür an dem Terminal öffnen , wo du die ghultante getötet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferox Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 am ende kommen nur bilder aber deutlich mehr und je nach dem wie du gespielt hast, andere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Habe mal ne frage zur Mission "Für die Republik" bzw. zum Ende ... Bin auf der Seite der RNK, muss man im Bunker der Stählernen Bruderschaft alle killen?? So verliere ich doch auch Karma.. Hat die Quest schon jemand gelöst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Habe mal ne frage zur Mission "Für die Republik" bzw. zum Ende ... Bin auf der Seite der RNK, muss man im Bunker der Stählernen Bruderschaft alle killen?? So verliere ich doch auch Karma.. Hat die Quest schon jemand gelöst? Oh je... Ich mache grade das "Pro. Dr. House Ende" und da werd ich von ihm auch zur Stählernen Bruderschaft geschickt um alle zu killen...Krass das man das auch bei der RNK machen muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Habe mal ne frage zur Mission "Für die Republik" bzw. zum Ende ... Bin auf der Seite der RNK, muss man im Bunker der Stählernen Bruderschaft alle killen?? So verliere ich doch auch Karma.. Hat die Quest schon jemand gelöst? Nein du brauchst nur den Ältesten, den Obersten Paladin und Und den Obersten gelehrten killen da alle 3 die schlüsselkarten haben die man braucht um am terminal die selbstzerstörung einzuleiten! danach nur noch schnell den bunker verlassen ohne zu sterben! und die brotherhood of steel muss man bei jeden strang der story zerstören außer bei wildcard! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Nur lesen für welche die Mr. House zwar den Platinchip gegeben haben aber ihn trotzdem noch umbringen wollen So ich bin grad an dem Punkt wo ich Mr. House unten im Kontrollraum töte will, aber ich hab ihn vorher den Chip schon gegeben. Wenn ich den töte bringen mich seine Roboter dann um?? Bekomm ich den Platinchip wieder? Edit: Ich war vorher in der H&H Tool Company, hab die Makierung von irgenteinem Irren. Jetzt war ich da drin und hab nichts gefunden. Auf den verschiedenen Terminals sind irgentwelche komischen Journaleinträge von dem Besitzer drauf. Ich hab sie alle gelesen er faselt immer von der "Roten Bedrohung" und von seinem Spezialhut und Spezialwaffe. Hat jemand von euch da irgentwas gefunden? Oder kann mir jemand sagen welchen Sinn die Einträge machen? Da war auch ein Eintrag über das Lucky 38. Sollte irgentwas starten aber tat nichts. Voll komisch :-/ Ich zietiere mich mal selber um vlt. mal eine Antwort zu bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Bin auch an der Stelle, jedoch muss ich sie erstmal spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.X Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Kann man die Frau die ganz am Anfang an der Wasserstelle ist retten oder liegt die schon da wenn man dazu kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Kann man die Frau die ganz am Anfang an der Wasserstelle ist retten oder liegt die schon da wenn man dazu kommt? Die stirbt immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Die stirbt immer Nee, das stimmt nicht ganz ^^ Bei mir hat sie überlebt... Hat zwar hinterher gehumpelt, aber lieber verletzt als tot Als Dank hat sie mir 3 Flaschen sauberes Wasser gegeben. Und ich habe gutes Karma gesammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 sagt mal. ist bei level 30 schluss? kann ich meinen charakter nicht mehr skillen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.X Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 OK. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostface_21 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 sagt mal. ist bei level 30 schluss?kann ich meinen charakter nicht mehr skillen? Jap bei 30 is schluss. Aber vielleicht kommt ja wie bei Fallout 3 ein DLC der die Levelgrenze anhebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 das ja mies. mein character ist voll der nerd. und jetzt kann ich nimmer leveln. argh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humps Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ist das eigtnlich richtig das man nur alle zwei level ein perk auswählen kann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.