-->Blunt<-- Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Wobei die englische Synchro bei Fallout 3 echt klasse war und mir die deutsche nach dem Ansehen einiger Youtube-Videos doch eher mies vorgekommen ist. Werde mir New Vegas auf jeden Fall mit englischer Synchro zulegen. Hat die AT-Version eigentlich auch englische? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 @Blunt Nein, ist leider nicht multilingual. Genauso wie Dragon Age, die PC Fassung hatte alle Sprachversionen, während die PS3 Fassung nur die Sprachdateien des jeweiligen Verkaufslandes hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Mein Gott so schlimm war die Cut Version von Fallout 3 Auch nicht. Mir ist das Wurst ob Blutige Körperteile rumfliegen. Der sinn des Spieles wird damit auch nicht anders. Hauptaugenmerk sollte doch normaler Weise die Story und das Gameplay mit den neuen Aktions und Teamfeldern sein, nicht die Gewalt. Niemand kann sagen das die Fallout 3 Version keinen Spaß macht nur weil sie geschnitten ist. Natürlich bin ich für Künstlerische Freiheit aber hier klingt das ja schon so als ob alle nur Körperteile sehen wollen. Da kann ich dir nur zustimmen,weiss net was so anders ist wenn Blut fließt,das Game ist das gleiche... Ich habe die DE Version von Fallout gehabt und trotzdem bestimmt über 150h gezockt... hab mir auch New Vegas bestellt und auch wieder die DE,mir is des Wurscht ob Blut oder net,solange ich fun beim zocken habe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 War wirklich nicht so wichtig ich hatte zwar die Uncut aber außer das man deutlicher gesehen hat wann die Gegner erledigt waren war da nichts anders; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 @BluntNein, ist leider nicht multilingual. Genauso wie Dragon Age, die PC Fassung hatte alle Sprachversionen, während die PS3 Fassung nur die Sprachdateien des jeweiligen Verkaufslandes hatte. Thx. Hm, dann muss ich wieder über UK bestellen. Finds schade, dass die nicht die Sprachen überall drauf hauen. Hat man doch viel mehr von. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 War wirklich nicht so wichtig ich hatte zwar die Uncut aber außer das man deutlicher gesehen hat wann die Gegner erledigt waren war da nichts anders; ) war nicht auch de mission mit der atombombe rausgeschnitten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 war nicht auch de mission mit der atombombe rausgeschnitten? Nein, die war drin. Würde mir gern die CE holen,aber die gibt es nicht in UK Und 89 Euro für die deutsche Cut-Version hinblättern mit schlechter Syncro ?? Dann lieber die normale Uncutversion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieh Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Da kann ich dir nur zustimmen,weiss net was so anders ist wenn Blut fließt,das Game ist das gleiche...Ich habe die DE Version von Fallout gehabt und trotzdem bestimmt über 150h gezockt... hab mir auch New Vegas bestellt und auch wieder die DE,mir is des Wurscht ob Blut oder net,solange ich fun beim zocken habe.... Ihr habt recht.Aber das man körperteile von gegnern nicht abschiessen kann macht das spiel deutlich schwerer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hab mir auch schon bei Mygameplace die AT uncut bestellt. So wie es aussieht werden dann wohl Two Worlds 2 und Fallout New Vegas am gleichen Tag bei mir ankommen. Wird auf jeden Fall ne witzige Woche werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Kann mir mal jemand helfen? Ich suche ein deutschesprachige uncut für den schmalen Geldbeutel. Wo gibt es den die günstigste? Wievel verschiedene Versionen wird es geben? Ich weiss, eine Menge Fragen aber hier bin ich, glaube ich, gut beraten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 @Ape deutschesprachige uncutDa gibt es nur eine Version, die Pegi AT Version, die ist in deutsch und uncut:https://www2.gameware.at/info/space/Fallout%3A+New+Vegas?actionTag=box Die CE ist aber schon ausreserviert. Dafür wird gameware wohl schon am 19ten beliefert, und der Versand ist ab 50€ kostenlos. Denke für 62€ für die Uncut Pegi kann man nicht meckern, und den Code für das Vorbesteller-Karawanenpack gips auch noch dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ihr habt recht.Aber das man körperteile von gegnern nicht abschiessen kann macht das spiel deutlich schwerer:biggrin5: auf jeden...... und dann noch auf Hardcore zocken,des wird Hammer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hm, die Amazon 18+ Version ist dann nicht uncut? Preorderboni gibts da ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 freu mich schon so auf das spiel.hab so drauf gewartet weil fallout 3 eins meiner absoluten lieblings spiele war.leider wird die deutsche version wieder ohne ende verkrüpelt auf den markt kommen,aber gekauft wirds trozdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Jo auch schon vorbestellt, das wird wieder geil durch das Ödland zu ziehen:biggrin5: Fallout 3 war schon geil, New Vegas wird noch geiler!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich freu mich auch wie blöde auf das Game. Das wird so Hammer!!! Lediglich mein Fallout 3 HEld wird mir fehlen *schnief*^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich freu mich auch wie blöde auf das Game. Das wird so Hammer!!! Lediglich mein Fallout 3 HEld wird mir fehlen *schnief*^^ Ja das stimmt,irgend wie hat man sich an den Scheisser gewöhnt... Ich finde es schon Schade das des mit dem Knaben aus Vault 110 net weitergeführt werden kann bzw. wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ja das stimmt,irgend wie hat man sich an den Scheisser gewöhnt...Ich finde es schon Schade das des mit dem Knaben aus Vault 110 net weitergeführt werden kann bzw. wurde... Da wär das Spiel doch viel zu einfach. Wenn ich da mit den China Anzug komme und jeden nen Hieb mitn Schwert gebe, sind doch gleich alle weg. MIt mein anderen Char würde alles weggeballert werden:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Naja es gibt viele Spiele, die Nachfolger haben, mit dem Char ausm Vorgänger, wo man trotzdem von Null anfängt. DAS wäre net das Problem gewesen. Auch wenn ich bein MGS alle Waffen hatte, war im nächsten Teil trotzdem net alles da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 @Rass Folgende Version von amazon ist uncut: https://www.amazon.de/gp/product/B003ZCVR7K/ref=s9_simh_gw_p63_d1_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1CZ4PAB75ZNABS051KTZ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128 Dafür verlangen die inkl Identverfahren 75€, und ist dieselbe Össi AT Pegi. Wenn du die gleich in Össiland bestellst, bekommst du sie 2 Tage früher und für 13€ weniger, ebenso bekommst du auch da den Vorbestellerbonus. PS: folgende Version ist definitiv gecutet: https://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Partners-Germany-GmbH/dp/B003ISQQQI/ref=pd_cp_vg_1_img Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.