Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

Oh mann, so langsam glaube ich, dass ich bei der Erstellung meines Charakters versehentlich eine Trait in der Art von "Du bist ein total smarter Mistkerl, aber leider zu blöd um mit Robotern umzugehen!" ausgewählt habe! :biggrin5:

Erst wird der verdammte E-DE plötzlich böse und schießt halb Primm kaputt und jetzt das:

Ich habe die Quest "Die Show muss weitergehen" angenommen, soweit so gut! Dann den Nuttenbot mit dem Programm aktiviert und ihn mal "ausprobiert" (hehe!)... Aber danach ist er einfach in der Fabirk geblieben und ich konnte ihn nicht mehr ansprechen und zum Questgeber schicken!:banghead: Habe die Quest nur abschliessen können, indem ich den Bot zerstört habe!

Soll das so sein?! Kann ich mir ja nicht vorstellen...

Mann mann mann... zwei Quest-Bugs und beide mit Robo's! Da stimmt doch was nicht. Sicher eine total durchgeknallte Verschwörung :biggrin5:

Oh mann, so langsam glaube ich, dass ich bei der Erstellung meines Charakters versehentlich eine Trait in der Art von "Du bist ein total smarter Mistkerl, aber leider zu blöd um mit Robotern umzugehen!" ausgewählt habe! :biggrin5:

Erst wird der verdammte E-DE plötzlich böse und schießt halb Primm kaputt und jetzt das:

Ich habe die Quest "Die Show muss weitergehen" angenommen, soweit so gut! Dann den Nuttenbot mit dem Programm aktiviert und ihn mal "ausprobiert" (hehe!)... Aber danach ist er einfach in der Fabirk geblieben und ich konnte ihn nicht mehr ansprechen und zum Questgeber schicken!:banghead: Habe die Quest nur abschliessen können, indem ich den Bot zerstört habe!

Soll das so sein?! Kann ich mir ja nicht vorstellen...

Mann mann mann... zwei Quest-Bugs und beide mit Robo's! Da stimmt doch was nicht. Sicher eine total durchgeknallte Verschwörung :biggrin5:

Hast das Perk "Wildes Ödland" ausgewählt? Vielleicht deswegen..

Hast das Perk "Wildes Ödland" ausgewählt? Vielleicht deswegen..

Ja, habe ich! :biggrin5: Das wäre aber blöd wenn es daran liegt! Ich dachte da passieren nur schräge und witzige Sachen! Kann gar nicht drüber lachen wenn E-DE als Begleiter nicht mehr taugt weil er alle mit seinem Laser zersiebt die ihm in die Quere kommen! ;)

Wie komme ich in Cesars Bunker?? Jedesmal wenn ich davor stehe sagt der Türsteher:

"Niemand kommt ohne Erlaubniss hinein" Ich soll den Platinchip bergen, und die Questzeiger zeigt auf den Bunker,

nur komme ich da nicht rein!! :banghead:

Weiss da jemand wie man da rein kommen soll?

Wie komme ich in Cesars Bunker?? Jedesmal wenn ich davor stehe sagt der Türsteher:

"Niemand kommt ohne Erlaubniss hinein" Ich soll den Platinchip bergen, und die Questzeiger zeigt auf den Bunker,

nur komme ich da nicht rein!! :banghead:

Weiss da jemand wie man da rein kommen soll?

Hast du mit Ceasar gesprochen?

Der gibt dir den Platinchip

Hat schon jemand die Quest "Es geschah am hellichten Tag"

Ja mein lieber genau so siehts aus ... :smile: ...

Hinter dem Rednerpult siehst du kurz nach beginn der Rede wie eine Wache vom Attentäter vom Turm geschmissen wird. Dort must du dann selbst die Leiter hochsteigen....

...hau ihn....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...