-->Blunt<-- Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Wo steht denn, dass jedes Ende seine eigene Trophy hat? Gibt doch dahingehend nur eine fürs Durchspielen im Hardcore-Modus, wenn ich da nichts übersehen haben sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Wo steht denn' date=' dass jedes Ende seine eigene Trophy hat? Gibt doch dahingehend nur eine fürs Durchspielen im Hardcore-Modus, wenn ich da nichts übersehen haben sollte.[/quote']Das wäre mir jetzt auch neu.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Das wäre mir jetzt auch neu.. Jenachden fuer wen du spielst, hast du auch ein anderes ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Jenachden fuer wen du spielst, hast du auch ein anderes ende. Aber kein "durchspielen" Trophys! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Aber kein "durchspielen" Trophys! So meinte ich es auch Wieso komm ich nicht in Cesar´s Zelt bzw. Bunker rein? Der Türsteher meint "niemand kommt ohne Erlaubniss rein", und das obwohl ich die Quest aktiviert, und mit House gesprochen hab.. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hab vorhin auch die Goldene für Hardcore nach 27Std. Spiel bekommen. Ich habe allerdings den "Wildcard" Weg gemacht (RNK und Legion am Ende ausradiert) . Vorab habe ich an den 2 Entscheidungsstellen gespeichert und eben bereits an der einen weiter gemacht (HC natürlich nun abgeschaltet :-) ). BTW : Weil die Frage eben aufkam - Man muss natürlich nicht alle 4 Enden auf HC erspielen, nichts desto trotz gibt es sie (uns sie wollen/müssen erspielt werden). Und als ob das noch nicht genug sei gibt es scheinbar zu jedem Ende auch noch eine Nebenmission welche sich nur kurz vor Ende des selbigen erledigen lässt,eine Trophy beeinhaltet , und somit zu Platin nötig ist. Wer also Platin anstrebt wird um die "ein oder andere" Stunde mit Fallout:NV nicht herum kommen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 hat irgendwer ne info, wo man son komplettes karawan deck findet bzw. mehrer karten an einem ort? hab nämlich das deck von dem typen aus goodspring nicht bekommen und mir fehlen karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 welche trophys bekommt man bei wildcard denn alles? bekommt man da auch return to the sender? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 "Return to the Sender" habe ich bei Wildcard nicht bekommen. Vielleicht habe ich sie aber auch einfach verpasst. Was es aber gab war "Es geschah am hellichten Tag" und diese gibt es ausschliesslich dort (kurz davor brechen alle anderen Fraktionen die Kontakte ab). Wildcard bleibt scheinbar recht lange in 3 Richtungen offen - Vor der entgültigen Entscheidung zu "Wildcard" hatte ich (so sah es lt. Questlook zumindest aus) noch die Möglichkeit zu 3 Enden (WC,Legion und RNK - MR. House verständlicherweise nicht mehr da diese entscheidung deutlich früher getroffen wird). Da es ab dort nur noch ca. 1-2 Std Spielzeit zum Wildcard Ende waren bin ich froh einen Spielstand angelegt zu haben um von dort die beiden -auf diesem Weg- verbliebenen Enden anzugehen. Mr.Holmes habe ich am WE allerdings auch schon mal bis ins Römercamp gespielt und dort "abgestellt" (werde da dann das 4. Ende nachholen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Return To Sender „Return To Sender“ abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Siehe Spoiler Spoiler: Hide Diese Quest bekommt man im "Camp Forlon Hope". Für die Quest benötigt ihr einen einigermaßen guten Ruf bei der RNK da diese Fraktion die Quest vergibt. Es handelt sich um eine Folgequest - ihr müsst zuerst alle anderen Quests im Camp absolvieren. Diese starten im Arztzelt und im Kommando Zelt. Habt ihr alle Quests absolviert findet ihr im Kommando Zelt ganz link am Funkgerät eine Dame der RNK die euch die Quest "Return to Sender" gibt. Hab nen Problem mit dem Quest hier. Und zwar hab ich die Aufgaben für den Doc und den Seargent erledigt und die Stadt eingenommen. Leider sitzt keine Dame im Kommandozelt die mir des Quest geben könnte. Jemand ne Idee ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hab nen Problem mit dem Quest hier. Und zwar hab ich die Aufgaben für den Doc und den Seargent erledigt und die Stadt eingenommen. Leider sitzt keine Dame im Kommandozelt die mir des Quest geben könnte. Jemand ne Idee ? Die Dame ist im selben Zelt wo meistens auch der Seargent ist! Sie sitzt wenn du reinkommst links an einem Computer / Terminal! Achte darauf zur richtigen Uhrzeit nachzusehen, also nicht mitten in der Nacht... Ansonsten schau dich einfach mal im Camp um - ist ja nicht so groß...Irgendwo im Camp muss sie einfach sein! EDIT: Wie ist dein Ruf bei der RNK? Kann sein das man einen ziemlich guten / hohen Ruf bei denen haben muss damit man diese Quest annehmen kann. In der Quest geht es nämlich um extrem vertrauliche Informationen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 möcht mal kurz das Hacken der Terminals ansprechen,..wars in Fallout 3 schon oft fehlerhaft,...,ist mir jetzt bei 3 Terminals (sehr leicht)aufgefallen,das auch hier alles falsch läuft,...zum Beispiel,...ich hab ein Wort mit Silben wie "A,E und R",..bekomm bekomm aber nur einen Treffer angezeigt,...,jetzt nehm ich an,..das natülich Wörter mit diesen Silben nicht gehen,....tja...falsch gedacht,...das richtige Wort hatte dann sehr wohl alle 3 Silben drinn,...ist ja ein Witz...,ärgert mich sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 möcht mal kurz das Hacken der Terminals ansprechen,..wars in Fallout 3 schon oft fehlerhaft,...,ist mir jetzt bei 3 Terminals (sehr leicht)aufgefallen,das auch hier alles falsch läuft,...zum Beispiel,...ich hab ein Wort mit Silben wie "A,E und R",..bekomm bekomm aber nur einen Treffer angezeigt,...,jetzt nehm ich an,..das natülich Wörter mit diesen Silben nicht gehen,....tja...falsch gedacht,...das richtige Wort hatte dann sehr wohl alle 3 Silben drinn,...ist ja ein Witz...,ärgert mich sowas... Also meines Wissens nach bedeutet "3 Treffer", dass in dem Wort, das du ausgewählt hattest drei richtige Buchstaben an der richtigen Stelle stehen! Beispiel: Du hast als Lösungswort "HUND" ausgewählt, bekommst die Meldung, dass du drei Treffer hattest, dann suchst du in der Liste ein ähnliches Wort mit einem anderen Buchstaben! (z.B."HAND"). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Also meines Wissens nach bedeutet "3 Treffer", dass in dem Wort, das du ausgewählt hattest drei richtige Buchstaben an der richtigen Stelle stehen!Beispiel: Du hast als Lösungswort "HUND" ausgewählt, bekommst die Meldung, dass du drei Treffer hattest, dann suchst du in der Liste ein ähnliches Wort mit einem anderen Buchstaben! (z.B."HAND"). jup,genau,..da ist aber mein Problem,...,zu deinem Beispiel "HUND",...,angenommen ich hab bei dem Wort 1 Treffer,..,das würde bedeuten,..(glaub ich),..das Wörter wie "MUND"eben nicht funktionieren können,weil ja 3 gleiche Silben drinnstecken,....ist mir aber jetzt schon 2 mal passiert,..das eben DOCH dann solche Wörter die Lösung sind,.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ...seltsam... "Treffer" bedeutet auf jeden Fall "richtiger Buchstabe am richtigen Platz" soweit ich weiß! Habe selbst noch nicht drauf geachtet, ob die Angaben auch mal falsch sind... Meistens suche ich sinnlos Wörter raus, breche nach 3 Versuchen ab und starte neu wenn es nicht geklappt hat! Mir ist das immer zu nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ...seltsam... "Treffer" bedeutet auf jeden Fall "richtiger Buchstabe am richtigen Platz" soweit ich weiß! Habe selbst noch nicht drauf geachtet, ob die Angaben auch mal falsch sind...Meistens suche ich sinnlos Wörter raus, breche nach 3 Versuchen ab und starte neu wenn es nicht geklappt hat! Mir ist das immer zu nervig so mach ich des auch. 3 versuche, zack neusraten wieder 3 wörter aussuchen bis es halt klappt. wenn ich da noch zeit rein investiere bin ich bald alt und grau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 wenn ich da noch zeit rein investiere bin ich bald alt und grau. Hehe... genau! Und ein nervliches Wrack!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Übrigens meinst du Buchstaben und nit Silben. Silben sind Wortteile, in die du Wörter teilen kannst. Hat man in der Grundschule mit dem "Klatsch System" gelehrt. Um-Lei-Tung. sry fürs Klugscheissen- Mir is grad langweilig inder PAuse^^ An sich sollte es aber so funzen wie es hier steht. Sprich Wenn da Hund steht und 1 Treffe ist einer der Buchstaben richtig. Kann dann nicht mehr Mund doer so sein. Nur Haus oder bUrg baNk oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Habe gestern wieder ein paar Stündchen gespielt und bisher gabs immer noch keine Abstürze. Schon mal super soweit. Hardcore finde ich bisher auch nicht so schlimm. Nur hätten sie es ruhig so lassen können, dass man seine Gliedmaßen mit Stimpacks heilen kann. Ist echt nervig, wenn die kaputt gehen. Ich muss auch zugeben, dass mir beim Entdecken schon wieder langweilig wird. Ist ja echt fast 1:1 wie in Fallout 3. Größtenteils die selben items und alles sieht identisch aus. Die ganzen Wörter, die ich früher schon nicht mehr sehen konnte wie "Tin Can", "Bent Tin Can", "Abraxo Cleaner", "Vacuum Cleaner" etc. sind nun auch wieder extrem vertreten. Schätze mal nicht, dass ich großartig nach skillbooks Ausschau halten werde, da die echt fies versteckt sein können, so dass man sehr genau gucken müsste, was mir dann doch zu viel Zeit kostet. Allerdings gibts auch alle items, mit denen man sich früher Waffen herstellen konnte. Das soll aber doch angeblich jetzt nicht mehr so laufen wie früher, oder? Hab vorhin auch die Goldene für Hardcore nach 27Std. Spiel bekommen. Ich habe allerdings den "Wildcard" Weg gemacht (RNK und Legion am Ende ausradiert) . Vorab habe ich an den 2 Entscheidungsstellen gespeichert und eben bereits an der einen weiter gemacht (HC natürlich nun abgeschaltet :-) ). BTW : Weil die Frage eben aufkam - Man muss natürlich nicht alle 4 Enden auf HC erspielen, nichts desto trotz gibt es sie (uns sie wollen/müssen erspielt werden). Und als ob das noch nicht genug sei gibt es scheinbar zu jedem Ende auch noch eine Nebenmission welche sich nur kurz vor Ende des selbigen erledigen lässt,eine Trophy beeinhaltet , und somit zu Platin nötig ist. Wer also Platin anstrebt wird um die "ein oder andere" Stunde mit Fallout:NV nicht herum kommen ^^. Oh man, war ja klar, dass sowas kommt und man doch öfters durch muss. Aber thx für die Info. Werde dann wohl auch ein paar saves vorher machen. Wie weit kann man denn die Entscheidungen rauszögern? So weit, dass man relativ vor Schluss dann nur noch eben ein paar Entscheidungen machen muss, oder hat jede Entscheidung dann noch etliche Missionen, die sie mit sich bringt und die man ohne sie nicht machen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hey Leute, Ich hatte mir das Spiel vorbestellt und habe beim Abholen einen Code für einen bonus von Game-Stop erhalten... wo muss ich den einlösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.